Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

so, jetzt gewinnt der leipheimer die tour..vor george und totsch;o))))

am besten wärs, wir schicken die annabelle..bei der bin ich wenigstens sicher..

Geschrieben

der kessler hat ein kämpferherz und heut hat´s geklappt! net schlecht die moral!

der sturz oder kann man da von mißgeschick vom valverde sprechen echt bitter! hätt mich gefreut ihn in den bergen zu sehen.

mit basso und ihm fehlen jetzt 2 große die auch in den bergen bei hohem tempo noch antreten können.

totsch kommt glaub ich noch in tritt...

Geschrieben
so, jetzt gewinnt der leipheimer die tour..vor george und totsch;o))))

am besten wärs, wir schicken die annabelle..bei der bin ich wenigstens sicher..

Mein Tipp steht noch immer ... :p

Geschrieben

Ich hab mir mal die Gesamtwertung angesehen und die derzeitigen Rückstände der Gesamtklassement Fahrer ..... sehr interessant - z.B. ein Rasmussen hat bereits über eine Minute Rückstand auf Big George, detto Cunego ;)

fahrer

rückstand

hincapie

5

savoldelli

15

landis

16

karpets

17

evans

20

klöden

24

popovych

27

leipheimer

28

azevedo

31

simoni

32

menchov

33

sastre

33

valjavec

48

rujano

50

totschnig

50

mayo

51

cunego

60

mercado

61

parra

61

rasmussen

67

Geschrieben

bin mir nach wie von nicht über den kapitän bei dsc im klaren. acevedo eher nicht, wenn man auf dem prolog hochrechnet, wieviel er beim ezf verlieren wird. hincapie glaub ich auch eher nicht - wird nicht jede bergetappe vorn dabei sein. derzeit favorisiere ich popvich und savoldelli.

auf sastre bin ich gespannt, wenn er mal auf eigene rechnung fahren kann ...

Geschrieben
Maaaa! War das der Eisel mit dem Pech in der letzten leichten Kurve? Er wär vorne mitgezogen, da bin ich mir sicher. :s: Aber 10. past schon :)

Dafür, dass er uns x mal erzählt hat, dass er nicht in Form ist, echt ned schlecht. :p

B. Eisel hat sich beim Sturz (neben ihm) umgedreht und dabei den entscheidenden schritt ausgelassen. Pech? weniger. Eher mangelnde Coolness. Obwohl er schon sehr knapp an der Absperrung war. (Erinnere mich an den Hasi-Sturz...)

Geschrieben

B. Eisel hat sich beim Sturz (neben ihm) umgedreht und dabei den entscheidenden schritt ausgelassen. Pech? weniger. Eher mangelnde Coolness. Obwohl er schon sehr knapp an der Absperrung war. (Erinnere mich an den Hasi-Sturz...)

Naja, knapp war das wohl, ich würd sagen "pech" ;)

Geschrieben
nach vorn hin hat er aber derzeit anscheinend keine Chance.

Würde ich so garnicht sagen. Heute, hm, naja, da wirkte es so. gestern eher weniger, da kam er schön angebraust und wurde ausgebremst - da war der 9te noch verdammt gut finde ich.

Vielleicht schafft er's ja irgendwann....

Geschrieben

Eher mangelnde Coolness.

Tom, du bist ja einer, dem ich ganz ungern widerspreche, aber in diesem fall war ich vom bernie seiner coolness bei tempo 70 eher begeistert als entäuscht - den thor mußt erst einmal um ein paar cm nach rechts verschieben :klatsch:

Geschrieben
Tom, du bist ja einer, dem ich ganz ungern widerspreche, aber in diesem fall war ich vom bernie seiner coolness bei tempo 70 eher begeistert als entäuscht - den thor mußt erst einmal um ein paar cm nach rechts verschieben :klatsch:

Da magst du recht haben, da hat er sich Bruchteile von Sekunden nach seiner Kopfwende eines besseren besonnen. Aber: Hätt er sich nicht umgedreht um zu schaun, wer da fällt, wär er vielleicht den entscheidenden Tritt VOR dem Thor gewesen, und der hätte sich gegens Gitter lehnen können, statt an den Bernie. Und hätte dann vielleicht sogar einen besseren Platz erreicht, denn, was bisher vollkommen undiskutiert blieb, Thor ist ja zurückgereiht worden ans Ende des Sprinterfelds.

Frage an unsere "Echten", sprich die, die bei den marathons auch schon mal im Sprint dabei sind: Ist es nicht so, dass man sich im Sprint ned umdrehen darf?

Wer links schaut, wird rechts überholt. Sobald vor dir freie Bahn ist, musst das Ziel fokussieren.

Aber ich red da leicht deppad, Tempo 70 mussma in der Ebene erst einmal fahren. :f:

Echt oarg cool war aber gestern Oscar Freire, der vom 10. Platz so weit rechts ausschert, dass es gleich gar keiner merkt, und dann alleine voll durchzieht. Das war nicht von schlechten Eltern.

Eins gehört aber auch gesagt: Vor 5 Jahren noch wären 5 Top10-Plätze in Serie Grund zu lautem Jubel gewesen! Heute geben sich Fahrer wie Fans über diese Leistung enttäuscht.

Wenn das nicht Grund genug ist, gut gelaunt TdF zu schaun. :toll:

Geschrieben

ganz deiner meinung. das war ein spitzenmäßiger überrumpelungsangriff vom oscar freire. ich hab mich sehr gefreut, ich mag den ja schon immer.

und mit was für einem mörderantritt der da abgeflogen ist bitte. wow. da bleibt kein auge trocken.

Geschrieben

mir taugen immer die kommentare vom totschnig und eisel

totsch: "ja, war wieder eine schwere etappe heute, schön langsam spürt man die beine..."

eisel: "ja, heut simmer wieder nur in da gegend herumgefahren, teilweise is echt nix weitergangen. die zuschauer sehen n200km lang essende radlfahrer"

:rofl:

oder haslbachers privattiraden gegen McEven

aber TW1 is super, täglich über 2h radübertragung, :toll:

Geschrieben

Frage an unsere "Echten", sprich die, die bei den marathons auch schon mal im Sprint dabei sind: Ist es nicht so, dass man sich im Sprint ned umdrehen darf?

Wer links schaut, wird rechts überholt. Sobald vor dir freie Bahn ist, musst das Ziel fokussieren.

Na von Echte samma weit weg, aber bei meinem Mondssesprint da hab ich auch einfach durchgezogen, den hinter mir hab ich nur in der Kurve gespürt ober da war kein Platzerl mehr ... :D

Wennst Dich umdrehst is schon zs´pät :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...