Lexus Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 na nicht schlecht muss mich noch daran gewöhnen
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Bin schon gespannt, wie viele Threads es diesmal geben wird .
Falke Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 hab mein komentar hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=51002 schon abgegeben, aber ichs schreibs gerne nochmals gratulation an die designer
steve4u Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ich finds ein bissl unruhig - ist halt alles Geschmacksache!
Lexus Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 Bin schon gespannt, wie viele Threads es diesmal geben wird . Jo schass ich habe den anderen zu spät gesehen
hermes Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 der header wird irgendwann den ganzen bildschirm bedecken die ganzen zeichnungen sind nett zum anschauen, aber in zwei wochen wirds etwas fad, nehm ich an. die farben sind sehr gut.
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @hermes dafür gibts irgendwie den quatsch-schädl nimma,oder irre ich ?
Matthias Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Find's auch net so schlecht. Anfangs nett zum Ansehn, in 1 Wo interessierts eh kan mehr.
headnut2 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @hermes dafür gibts irgendwie den quatsch-schädl nimma,oder irre ich ? Richtig, hab den bis jetzt a net gesichtet!! Last´s den mimma rein! :devil:
hermes Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @hermes dafür gibts irgendwie den quatsch-schädl nimma,oder irre ich ? den gw...? weiß nicht, vielleicht schläft er noch? :devil:
steve4u Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 den gw...? weiß nicht, vielleicht schläft er noch? :devil: :rofl:
Dünne Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 hm, also wenn ich ehrlich bin, find ichs schrecklich. einen header über die halbe seite zu machen, damit der user ewig scrollen muss, bis er zum punkt kommt...dieses "nono" lernt man eigentlich schon in der ersten webdesign-stunde. das comic design selber... auch naja. ist sicher geschmacksache und wird den jüngeren unter uns besser gefallen. ich finds halt fürs auge sehr unruhig und leider passt der stil vom mittelteil (altes design) nicht mehr zum stil des neuen frames. ein bißchen mehr harmonie wäre fein gewesen. und noch etwas ist mir aufgefallen: find ich es nur nicht oder kommt man jetzt von den unterseiten nicht mehr auf die startseite? ich kann den link dazu einfach nicht entdecken. das fenster zum einloggen habts jetzt auch ganz nach unten gestellt. warum bloß? alles in allem ist die usage nicht besser sondern schlechter geworden. schade.
Dünne Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ...Du mußt auf NEWS klicken tatsächlich! danke. da wär ich nie draufgekommen. wieder naja. der ultimative schwachsinn (sorry für den ausdruck) ist nämlich, dass auf der startseite sehrwohl drei links (bikeboard/home/startseite) stehen. auf der startseite einen link zur startseite zu machen und auf den unterseiten nicht.... kann mir jemand diese logik erklären?
NoSane Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 tatsächlich! danke. da wär ich nie draufgekommen. wieder naja. der ultimative schwachsinn (sorry für den ausdruck) ist nämlich, dass auf der startseite sehrwohl drei links (bikeboard/home/startseite) stehen. auf der startseite einen link zur startseite zu machen und auf den unterseiten nicht.... kann mir jemand diese logik erklären? ajo, schwerer bug... wird behoben!
Gatschbiker Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Diesen Thread gibts schon! Bidde hier weiterposten closed by gatschbiker
Empfohlene Beiträge