hermes Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Aber ICH WILL, also werd ich dabei sein. WOLLEN tu ich auch Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ...also um ehrlich zu sein - ich würd ja auch gerne mit euch mitfahren - aber... ...ich trainiere normalerweise um diese Jahreszeit! Wolfgang. Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 selbst schuld - ich hab letztes Jahr um jene Jahreszeit die besten (und heftigsten) Gratis-Gin-Tonics meines Lebens auf Malle getrunken :love: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 selbst schuld - ich hab letztes Jahr um jene Jahreszeit die besten (und heftigsten) Gratis-Gin-Tonics meines Lebens auf Malle getrunken :love: ...siehst du Max - das ist mir fremd :f: Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 auch du wirst noch einsichtig werden Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Ich würd auch gern wieder mal nach Malle fahren, nur kenn ich meine Disziplin und die Discos leider dort schon viel zu gut. :f: Außerdem sollt ich doch nextes Jahr um die Zeit großen Maturastreß haben, hoffentlich endlich mal! Aber es wird das Jahr kommen indem auch Ruffl wieder Rad fährt und sich auch in südliche Gefilde begibt um zu trainieren. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 der Max hat das eh schon angedacht und mim Reini geredet. Prinzipiell würde er eh gerne, aber im Moment gehts etwas drunter und drüber bei ihm. Man möge ihm bis morgen Bedenkzeit geben ... Du bist eigentlich nicht gemeint gewesen - es gibt noch andere Max - z.B. den NoStop Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Du bist eigentlich nicht gemeint gewesen - es gibt noch andere Max - z.B. den NoStop Na wurscht - sollen alle Maxe mitkommen die wir kennen - kann kein fehler sein Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Na wurscht - sollen alle Maxe mitkommen die wir kennen - kann kein fehler sein Jo eh - brauchen eh Leute die im Wind fahren - aber weder der Max noch der NoStop geben wirklich Windschatten Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 @NoWin: Da mach ich ma keine Sorgen: Du,dein Bruder, der Reini,...lauter PERFEKTE Windschattenspender Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Du lauter PERFEKTE Windschattenspender Najo, auch im Windschatten sollts a bissl an Trainingseffekt haben. Mit 90 Puls durch die Gegend kurven.... fad. :devil: :D Zitieren
professor Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 na gut ... Max - 2 Wochen, bringt sein Hobel selbst mit; vorzugsweise im DZ Professor, wenn sich wer traut gerne im Doppelzimmer :devil: annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Witti + Nadja + Isabel, 1 Woche, Mietrad Tom Jedjud, 1-2 Wochen, eigenes Rad wenn geht EZ Isabell Höller; 2 Wochen, Mietrad,DZ Christian Schichor, 2 Wochen, eigenes Fahrrad Zitieren
Roadrookie Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 na sicher doch annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Witti + Nadja + Isabel, 1 Woche, Mietrad Tom Jedjud, 1-2 Wochen, eigenes Rad wenn geht EZ Isabell Höller; 2 Wochen, Mietrad,DZ Christian Schichor, 2 Wochen, eigenes Fahrrad Franz Leeb 1 Wo eigenes Rad Zitieren
Max Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ok, dann nochmal explizit: annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Witti + Nadja + Isabel, 1 Woche, Mietrad Tom Jedjud, 1-2 Wochen, eigenes Rad wenn geht EZ Isabell Höller; 2 Wochen, Mietrad,DZ Christian Schichor, 2 Wochen, eigenes Fahrrad Franz Leeb 1 Wo eigenes Rad Max Renko - 2 Wochen, eigenes Rad, DZ Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Na dann halt ich auch ... annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Witti + Nadja + Isabel, 1 Woche, Mietrad Tom Jedjud, 1-2 Wochen, eigenes Rad wenn geht EZ Isabell Höller; 2 Wochen, Mietrad,DZ Christian Schichor, 2 Wochen, eigenes Fahrrad Franz Leeb 1 Wo eigenes Rad Max Renko - 2 Wochen, eigenes Rad, DZ Simon Prodinger + Begleitung; 2 Wochen, DZ, eigenes Rad! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Na dann halt ich auch ... Simon Prodinger + Begleitung; 2 Wochen, DZ, eigenes Rad! begleitung is der sir oder die anastasia ??????? Zitieren
witti Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 noch 3 platzerl frei .... lg Thomas Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Witti + Nadja + Isabel, 1 Woche, Mietrad Tom Jedjud, 1-2 Wochen, eigenes Rad wenn geht EZ Isabell Höller; 2 Wochen, Mietrad,DZ Christian Schichor, 2 Wochen, eigenes Fahrrad Franz Leeb 1 Wo eigenes Rad Max Renko - 2 Wochen, eigenes Rad, DZ Simon Prodinger + Begleitung; 2 Wochen, DZ, eigenes Rad! Philipp Stoiber, 1-2 Wochen, eigenes Rad, DZ Zitieren
enzo Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 [quote=]annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Witti + Nadja + Isabel, 1 Woche, Mietrad Tom Jedjud, 1-2 Wochen, eigenes Rad wenn geht EZ Isabell Höller; 2 Wochen, Mietrad,DZ Christian Schichor, 2 Wochen, eigenes Fahrrad Franz Leeb 1 Wo eigenes Rad Max Renko - 2 Wochen, eigenes Rad, DZ Simon Prodinger + Begleitung; 2 Wochen, DZ, eigenes Rad! Philipp Stoiber, 1-2 Wochen, eigenes Rad, DZ Enzo , 1 Woche , eigenes Rad (ev. + Begleitung) i resevier halt mal und was mann sich wünscht geht auch in erfüllung Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Jetzt war der Enzo wieder schneller, hab Dich unten reinkopiert: annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 1 oder 2 Wochen (entscheiden wir noch) nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Witti + Nadja + Isabel, 1 Woche, Mietrad Tom Jedjud, 1-2 Wochen, eigenes Rad wenn geht EZ Isabell Höller; 2 Wochen, Mietrad,DZ Christian Schichor, 2 Wochen, eigenes Fahrrad Franz Leeb 1 Wo eigenes Rad Max Renko - 2 Wochen, eigenes Rad, DZ Simon Prodinger + Begleitung; 2 Wochen, DZ, eigenes Rad! Philipp Stoiber, 1-2 Wochen, eigenes Rad, DZ Enzo , 1 Woche , eigenes Rad (ev. + Begleitung) Jürgen Haiderer, 1 Woche, Mietrad P.S. Danke Witti für´s Erinnern Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 [quote=]annabelle konczer 2 wochen reinhard hörmann 2 wochen tina redlinger 1 wo (ab 11.03.) NoWin & Dünne - 1 oder 2 Wochen (eigenes Rad oder auch nicht - Meerblick) andreas schüller 1-2 wochen hans pichler 1 Woche werner mairl 1-2 Wochen Tom Cool Christian Hartwig 1 Woche Mietrad Andreas Salaba 1 Wo. Mietrad Jan Snoeyenbos 2 Wochen Frihavn + Sarah MacGregor 1-2 wochen Wicht und Jimmy 2 Wochen (1 eigenes Rad) und Zimmer bitte mit Meerblick nikman - Niki Altmann 2 Wochen Gerald Habermayer 1-2 Wochen , eigenes Rad Witti + Nadja + Isabel, 1 Woche, Mietrad Tom Jedjud, 1-2 Wochen, eigenes Rad wenn geht EZ Isabell Höller; 2 Wochen, Mietrad,DZ Christian Schichor, 2 Wochen, eigenes Fahrrad Franz Leeb 1 Wo eigenes Rad Max Renko - 2 Wochen, eigenes Rad, DZ Simon Prodinger + Begleitung; 2 Wochen, DZ, eigenes Rad! Philipp Stoiber, 1-2 Wochen, eigenes Rad, DZ Enzo , 1 Woche , eigenes Rad (ev. + Begleitung) Jürgen Haiderer, 1 Woche, Mietrad Gestern entschieden - 2 Wochen werdns. :jump: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 P.S. Danke Witti für´s Erinnern seas mariandl gfreit mi Zitieren
enzo Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Jetzt war der Enzo wieder schneller, hab Dich unten reinkopiert: wieso wieder? oda manst des auf radl bezogen? danke fürs reinkopi eren Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Tschuldigung - habs gerade ausgebessert und euch beide auch reinkopiert. Zitieren
SAMC Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 der Max hat das eh schon angedacht und mim Reini geredet. Prinzipiell würde er eh gerne, aber im Moment gehts etwas drunter und drüber bei ihm. Man möge ihm bis morgen Bedenkzeit geben ... tatsächlich hab ich den schrenk max gemeint .... aber wenn deiner einer dabei is freuts auch sehr ...und das du mir net mitn auflieger daherkommst ps: 1 platzerl is no frei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.