Chris64 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Uii !! die hams sich sogar kjachlich taun lassen Zitieren
Max Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 mahhhh,so a scheens pärchen, und der tom schaut ja sowas von schlank aus meine Worte! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Uii !! die hams sich sogar kjachlich taun lassen - i glaub, des auf den photos ist ein standesamt - nicht?! Zitieren
bad_boy Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 da liegst du vollkommen richtig. Ein schönes Paar seid ihr beiden auch von meiner Seite alles gute und liebe und hoffe es istwirklich nicht so schlimm wie es alle bahaupten Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 - i glaub, des auf den photos ist ein standesamt - nicht?! ahja richtig... tja Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den beiden Zitieren
nestor Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Alles Gute für Tom und Karin!!! Und da Nopain und NoSane als Trauzeugen im Anzug, mal ein anderes Bild Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Und da Nopain und NoSane als Trauzeugen im Anzug, mal ein anderes Bild ja! nicht in LAck und Pobackenfrei und im Unterhöschen Zitieren
soulman Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ]PS: ich dumme sau hab 97 ein riesen-arschloch geheiratet (ich hätte es damals schon besser wissen müssen) und... no prack! harte worte...aber mir is genauso gangen. ( ned des riesen-arschloch jetzt...die dumme sau mein ich! ) Zitieren
Blooby Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Uii !! die hams sich sogar kjachlich taun lassen Ist eine sehr gute moralische und schöne Entscheidung MFG Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Alles Gute für Tom und Karin!!! Und da Nopain und NoSane als Trauzeugen im Anzug, mal ein anderes Bild das i des no erleben deaf Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Aber wer hat hier das Gerücht in die Welt gesetzt, wir hätten kirchlich geheiratet??? Danke allen Gratulanten, vor Allem jenen, die uns besucht haben. Karin und Thomas Strini http://jahrgang78.at/hochzeit/kerze.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 :love: Gratuliere dem frisch getrautem Paar und wünsch euch aus tiefstem Herzen, das ihr beide glücklich alt werdet *vollgerührtbin* http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a040.gif Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Nachdem ich in dieser Woche zweimal nicht dort hingekommen bin, wo und vor allem wann ich es zugesagt habe, muss ich eben auf diesem Wege dem Brautpaar (sehr fesch!) das Allerbeste für die kommenden ~70 Jahre(das sollt sich ausgehen, oder?) wünschen. Bleibt glücklich und sorgt für viele Biker Zitieren
olivia Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 war wirklich eine ganz wunderschöne Hochzeit ! Nochmal alles, alles Gute euch beiden ... ich freu mich so mit euch :-) dickes Bussal Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Danke allen Gratulanten, vor Allem jenen, die uns besucht haben. Karin und Thomas Strini hallo karin und tom na hochzeitsnacht gut überstanden, und da ihrs gestern ja ziemlich eilig hattet nH zu kommen;) wars ja a recht lange nacht.... trotzdem schade,dass ihr nicht mehr nachgekommen seid. Auch von mir nochmals ALLES GUTE FÜR EURE ZUKUNFT, danke für die gestrige einladung und wir hoffen schon alle auf kleine strizis,ähhhhh ich mein strinis :love: ps:die birkihorde war ja gestern wieder a waunsinn Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 hallo karin und tom na hochzeitsnacht gut überstanden, und da ihrs gestern ja ziemlich eilig hattet nH zu kommen;) wars ja a recht lange nacht.... trotzdem schade,dass ihr nicht mehr nachgekommen seid. Wie ich die Sachen über die Stiegen raufgetragen hab, ist mir die Luft weggeblieben, da hab ich erste bemerkt, wie anstrengend die letzten Tage waren. Gemeinsam mit meiner Frau Strini die ganzen Kuverts aufmachen und freuen war aber eine schöne Alternative zum Kleid ruinieren im U4. Zitieren
Gast himbär Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Wie ich die Sachen über die Stiegen raufgetragen hab du sagt "Sachen" zu deiner Frau ? :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 du sagt "Sachen" zu deiner Frau ? :s: tztz, die hab ich nur über die Schwelle getragen, wie sich's ghört! Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 http://jahrgang78.at/hochzeit/kerze.jpg hmmm, der fotograf hat aber auch grad im richtigen moment abgedrückt tom, du schweindl :devil: alles gute noch einmal Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 tom, du schweindl :devil: :confused: Was siehst du da, was ich nicht sehe? oder magst mir nur aus Spaß diesen schönen Moment in den schmutz ziehen? :s: Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 oder magst mir nur aus Spaß diesen schönen Moment in den schmutz ziehen? :s: geh tom, sicher nicht deine linke hand .... ich lösch, wennst willst Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Schönes Foto - schönes Paar!! Jimmy + Birki + Wicht haben noch ein paar mal auf euch angestossen im U4. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Schönes Foto - schönes Paar!! Jimmy + Birki + Wicht haben noch ein paar mal auf euch angestossen im U4. ein paar mal is guad leergsoffen habts die weißen spritzweine und das böse ende folgte, birki wolte unbedingt taxifahren+wicht....... Zitieren
Elmar Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 http://jahrgang78.at/hochzeit/kerze.jpg Warum hat denn das Büldl an dicken schwarzen Trauerrand Alles Gute wünsch ich euch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.