hermes Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 naja, bewiesen ist damit ja immer noch nichts .... aber es wird enger schade um ulle! in wirklichkeit ist es eh schon wurscht: die karriere ist beendet und was er irgendwann einmal zu sich genommen hat ist genauso relevant wie bei anderen zurückgetretenen: armstrong, indurain, bugno, merckx, anquetil,..... na gut, die medien wollen futter und ein paar eh-schon-immer-gewusst-haber wollen sich bestätigt fühlen Zitieren
deathhero Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ich frage mich ja folgendes: angenommen das blut ist rechtlich wirklich ulles blut. was soll ihm dann passieren? was ist daran strafbar, wenn ein arzt von jemanden blut besitzt? mein hausarzt hat auch von mir 200ml blut herumliegen. muss ich jetzt angst haben? Zitieren
NoControl Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 in wirklichkeit ist es eh schon wurscht: die karriere ist beendet und was er irgendwann einmal zu sich genommen hat ist genauso relevant wie bei anderen zurückgetretenen: armstrong, indurain, bugno, merckx, anquetil,..... na gut, die medien wollen futter und ein paar eh-schon-immer-gewusst-haber wollen sich bestätigt fühlen nich ganz würd ich sagen ... es ist doch ein unterschied ob man als volksheld in pension geht oder als betrüger! und wenn nun doch rauskommen sollte das er nichts genommen hat, kann er immer noch volksheld werden! ausserdem wenn sein schuld bewiesen wird wird es zukünftig schwer einen job zu bekommen ... und ausser ein job inm radsport wird der ulle ned viel können, oder? bleibt noch die frage ob er ohnehin ausgesorgt hat ... ich glaub ned! Zitieren
NoControl Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ich frage mich ja folgendes: angenommen das blut ist rechtlich wirklich ulles blut. was soll ihm dann passieren? was ist daran strafbar, wenn ein arzt von jemanden blut besitzt? mein hausarzt hat auch von mir 200ml blut herumliegen. muss ich jetzt angst haben? kommt drauf an was man IM blut noch so alles nachweisen kann .... wegen zu hohem cholesterin wird er sich ned fürchten brauchen, und du auch ned Zitieren
deathhero Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 bleibt noch die frage ob er ohnehin ausgesorgt hat ... ich glaub ned! er hat meines wissens mit sponsoren an die 3-4 Mill. euro im jahr bekommen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ich frage mich ja folgendes: angenommen das blut ist rechtlich wirklich ulles blut. was soll ihm dann passieren? was ist daran strafbar, wenn ein arzt von jemanden blut besitzt? mein hausarzt hat auch von mir 200ml blut herumliegen. muss ich jetzt angst haben? Zumindest scheidet ja mal eine Teammitgliedschaft bei T Mobile aus ....theoretisch..... :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Zumindest scheidet ja mal eine Teammitgliedschaft bei T Mobile aus ....theoretisch..... :devil: komme e bei tinkoff unter Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 komme e bei tinkoff unter Kenn den Arzt gar ned? :devil: kommst zum BB day oder bist auch in Porec? Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 Zumindest scheidet ja mal eine Teammitgliedschaft bei T Mobile aus ....theoretisch..... :devil: Dort will ihn eh keiner Zitieren
deathhero Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Kenn den Arzt gar ned? :devil: kommst zum BB day oder bist auch in Porec? TL Porec. Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 mein hausarzt hat auch von mir 200ml blut herumliegen. muss ich jetzt angst haben? Bei dir kann ja höchstens das "Fehlen" von Wachstumhormonen feststellen!! :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 er rudert ums Überleben, sein Verteidiger macht Manipulation geltend, sein Volksbankvertrag ist auf Eis gelegt. Laut Ulles HP läuft der ganz normal! Zitieren
revilO Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 einmal zu sich genommen hat ist genauso relevant wie bei anderen zurückgetretenen: armstrong, indurain, bugno, merckx, anquetil,..... finanziell ausgesorgt hat er, aber das kann für ein sorgenfreies Leben zu wenig sein die Deutschen sind in dieser Hinsicht nachtragender als die anderen, die wollen das speziell in diesem Fall ohne Rücksicht auf Verluste abgeklärt haben und man darf sich berechtigte Sorgen um Ulle machen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 finanziell ausgesorgt hat er, aber das kann für ein sorgenfreies Leben zu wenig sein Wenn man bedenkt was seine Anwälte kosten werden, sein haus, sein Porsche, seine Radfirma..... das könnte eng werden für ihn! T Mobile wird sich auch noch Kohle zurück holen von ihm jetzt wo es bewiesen ist dass das sein Blut war! Immerhin ist es ja vertragsbruch! Er hat ja immer behauptet er kennt Fuentes nicht! Ich versteh nicht warum er es noch immer nicht zugibt! Er verliert seine letzten Fans doch auch noch!? Zitieren
Leon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Laut Ulles HP läuft der ganz normal! Vielleicht weiß er noch nicht alles: 03.04.2007 19:39 Stellungnahme des Team-Volksbank Team-Volksbank-Manager Thomas Kofler hat zu den aktuellen Geschehnissen um Ex-Radprofi Jan Ullrich wie folgt Stellung genommen: "Jan Ullrich hat seine Tätigkeit beim Team Volksbank bis dato nicht aufgenommen und wird dies auf Grund der aktuellen Entwicklung bis auf weiteres auch nicht tun. Sobald die Sache endgültig bereinigt ist, werden wir unsere nächsten Schritte bekannt geben." Ullrich schweigt. Ullrich selbst will sich nicht äußern, betonte aber stets: "Ich habe in meiner Karriere nicht betrogen und niemanden geschädigt." Die Staatsanwaltschaft Bonn ermittelt gegen den Olympiasieger von 2000 wegen Betrugs zum Nachteil seines früheren Arbeitgebers T-Mobile. Klageführer ist nicht der angeblich Geschädigte, sondern eine Rechts-Professorin. Indizien. Sein Arbeitgeber einigte sich mit Ullrich über noch ausstehende Bezüge nach der fristlosen Kündigung außergerichtlich. Dem einzigen deutschen Tour-Gewinner war wegen Doping-Verdachts am 21. Juli 2006, zwei Tage vor Beginn der Tour, die er nicht mehr fahren durfte, gekündigt worden. Die Indizien belasteten ihn schon damals schwer. Ermittlungen. Zu möglichen Strafmaßen erläuterte der Düsseldorfer Staatsanwalt Jörg Schindler der Hörfunkagentur dpa/RUFA: "Ein Betrug kann mit einer Geldstrafe geahndet werden oder aber auch mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren. Im Grundtatbestand und im Fall des besonders schweren Betruges kann eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren in Betracht kommen." Die Ermittlungen sind laut Apostel noch nicht abgeschlossen. Es gäbe noch Rechtshilfeersuchen nach Belgien und an Behörden in der Schweiz, wo Ullrich wohnt und seine Radlizenz hatte. Zitieren
propain Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 EDIT: wie immer bin ich zulangsam das klingt schon relativ eisig... Zitieren
kupi Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ich kann den ganzen dopingsch.... nicht mehr hören. man tut so, als ob es das vorher nie gegeben hätte und alle so sauber und gerecht waren. seht euch einmal den film 100 jahre tour de france (1903-2003) an, da könnt ihr erkennen, wie sich etwa ein fausto coppi, um nur einen zu nennen benommen haben. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ich kann den ganzen dopingsch.... nicht mehr hören. man tut so, als ob es das vorher nie gegeben hätte und alle so sauber und gerecht waren. seht euch einmal den film 100 jahre tour de france (1903-2003) an, da könnt ihr erkennen, wie sich etwa ein fausto coppi, um nur einen zu nennen benommen haben. hat er sich etwa nicht gut benommen, der Fausto? Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Naja, jetzt werden scheinbar die Beweise immer erdrückernder. Was mich wundert ist, warum er es nicht zugibt, wenn's laut DNA Probe sein Blut ist. Kann er noch was verlieren? Ich find's schade, dass sie ihn so verreissen und andere, ebenfalls Beschuldigte dürfen wieder starten. :s: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 [quote=]Naja, jetzt werden scheinbar die Beweise immer erdrückernder. Was mich wundert ist, warum er es nicht zugibt, wenn's laut DNA Probe sein Blut ist. Kann er noch was verlieren? Ich find's schade, dass sie ihn so verreissen und andere, ebenfalls Beschuldigte dürfen wieder starten. :s: ich find's auch schade, dass die andern anscheinend ungeschoren davon kommen, aber wie heißt's? "ana frisst die Krot!" Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Alle anderen haben sich aber auch nicht so deppert angestellt wie der Jan! Oder hat irgendwer mal den Basso so herumeiern gehört?? Hat irgend ein anderer mal die Journalisten geschimpt auf einer Pressekonferen? Er hat sich das schon zu 100% selber zuzuschreiben! Und dann geht er auch noch zu Beckmann!!!!!!! :f: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ich frage mich ja folgendes: angenommen das blut ist rechtlich wirklich ulles blut. was soll ihm dann passieren? was ist daran strafbar, wenn ein arzt von jemanden blut besitzt? mein hausarzt hat auch von mir 200ml blut herumliegen. muss ich jetzt angst haben? Naja 200ml ist nicht wirklich viel. Mit der Menge kommst nicht weit. Da kann man grad mal ein paar Blutwerte bestimmen. Herr Fuentes hat aber sicherlich mehrere Liter von Ullrichs Blut, da kann man dann schon ordentlich tunen Zitieren
konrad Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Wenn man bedenkt was seine Anwälte kosten werden, sein haus, sein Porsche, seine Radfirma..... das könnte eng werden für ihn! T Mobile wird sich auch noch Kohle zurück holen von ihm jetzt wo es bewiesen ist dass das sein Blut war! Immerhin ist es ja vertragsbruch! Er hat ja immer behauptet er kennt Fuentes nicht! Ich versteh nicht warum er es noch immer nicht zugibt! Er verliert seine letzten Fans doch auch noch!? interessant woher du die infos zu seiner finanziellen lage hast.. bist leicht sein steuerberater?? und auch noch sein anwalt, wo du denn genau weisst was als vertragsbruch gilt und was nicht... interessant... Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 Herr Fuentes hat aber sicherlich mehrere Liter von Ullrichs Blut, da kann man dann schon ordentlich tunen Das wird aber schon vor der Entnahme manipoliert!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.