JoeDesperado Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Die Revolution ist beim Gewicht!!!!!!!!!!! Und warum spricht es nicht für die Firma wenn sie das System wechseln???? Sollen sie lieber nicht mehr weiterentwickeln? naja, stell dir vor du hättest dir letztes jahr ein highend genius rc zugelegt - wärst dann ned sauer wennst siehst, dass dein nagelneues bike nächstes jahr schowieder zum alten eisen gehört? Zitieren
Joey Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 die neuen scotts gefallen mir supergut. schlichte simple form, und grafiken die mit der form spielen. leicht wie sau. ...allerdings wird das mitunter zweifelhaft erreicht: die stuetzenidee waer mir echt ein dorn im auge - allein das einladen in mein auto erschwert sich dadurch unnoetig...owa ausschaun tuts geil, und fuer scotts courage. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 naja, stell dir vor du hättest dir letztes jahr ein highend genius rc zugelegt - wärst dann ned sauer wennst siehst, dass dein nagelneues bike nächstes jahr schowieder zum alten eisen gehört? Nein, wäre ich nicht! Ich glaube auch nicht dass es die Genius Serie ablösen wird! Vielleicht die RC aber nicht die MC! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Und warum spricht es nicht für die Firma wenn sie das System wechseln???? Sollen sie lieber nicht mehr weiterentwickeln? schau dir mal das fsr von speci an wird seit jahren weiterentwickelt. des epic auch. da kommt nicht jedes jahr ein neues. wenn man ein neues auf den markt bringt gesteht man ja ein das das alte system doch nicht soo richtig funktioniert hat. bei scott ist es jetzt ja schon das 3 in 3 jahren ! Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 persil mega giga ultra, wäscht noch weisser wie zuvor... heisst das nun, dass das alte nur grau gewaschen hat? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Das scheißebraune BigHit ist ja wohl unglaublich... :k: naja, die machens ja nur santacruz nach, die ham ihr v10 letztes od vorletztes jahr a in der farbe ghabt! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 vermutlich wird beim dämpfer die evolution liegen, weil 'normalen' luftdämpfer mit ausgleichsbehälter hab i noch nie gsehen... was ist dann ein swinger 4-way air? Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 was ist dann ein swinger 4-way air? gute frage... wenn man es dann genau nimmt, gibt es ja von scott auch schon zwei luftdämpfer mit ausgleichsbehälter und die haben beide a 'neues' system drinn kappt... und ich denke mir, dass die bei so einem leichten rahmen einen grund haben warum sie das zusatzgewicht für einen ausgleichsbehälter mitschleppen und ned z.b. den neuen leichten dtswiss einbauen... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Fox baut´s ja auch schon (DH- Luftdämpfer) Ich denk dass diese Ausgleichsbehälter schwerer ausschauen als sie sind. Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Grad gefunden: Rush mal im Ganzen und das neue Carbon Hardtail: Zitieren
Babble Boy Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 ... Rush mal im Ganzen ...http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53240&stc=1&thumb=1Diese Kettenstrebe... "Schön" ist wirklich was anderes... :f: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Fox baut´s ja auch schon (DH- Luftdämpfer) Ich denk dass diese Ausgleichsbehälter schwerer ausschauen als sie sind. der swinger 4-way wiegt ca. 100gr mehr als der 3-way... und fast 200gr mehr als der dt swiss... Zitieren
Max Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Grad gefunden: Rush mal im Ganzen und das neue Carbon Hardtail: das Rush Carbon wird 300 g leichter sein (Rahmen). Die Lefty Speed bekommt dazu noch eine Lenker-Vorbau-Einheit. Das Hardtail namens Taurine soll 1250 g wiegen, die Lefty dazu 1215 g Ebenfalls neu ist das Caffeine, ein neues Alu-Hardtail, das 15% steifer und 60 g leichter als die bisherigen Optimos sein soll Das Gracia/Glory/wieauchimmeresjetztheisst bekommt ein zweites Dämpfermontageloch --> 180 oder 200 mm. Außerdem Kleinigkeiten wie Gussets,... Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Also ich würds fahren :love: http://212.227.38.137/web/bike-sport-news//images/storypictures/21012.jpg Zitieren
Max Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Also ich würds fahren :love: http://212.227.38.137/web/bike-sport-news//images/storypictures/21012.jpg war auch mein erster Gedanke, als ich die PResseaussendung bekommen habe :love: :love: :love: :love: vor allem hätte ich die Lefty Carbon extremst gerne. Sowas leichtes und gleichzeitig soooo Steifes gepaart mit top Ansprechverhalten (besonders nachm Eighty-Aid Tuning) gibts am Gabelmarkt nicht mehr so oft. Oh mann, ich glaub ich muss mir 2008 ein Titanhardtail mit Lefty bauen :l: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Oh mann, ich glaub ich muss mir 2008 ein Titanhardtail mit Lefty bauen :l: Von Rewel? Zitieren
Max Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 nein, ich würde wieder ne Chinesenblech-Order machen. Wie bei meinem Crosser damals - CCCP rulez Zitieren
2wheels Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 .....und noch mehr 2007er cannondales unter http://www.singletrackworld.com/article.php?sid=2083&PHPSESSID=c077d4fe2dc492d8cb76dca3b4de071b: grüße max. Zitieren
ribisl Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Cannondale 2007 Fotose Das Taurine find ich wirklich sexy :love: *habenwill* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Schade das sie weder das Gemini noch das Judge heuer im Angebot haben. :s: Zitieren
Styleguide Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Schade das sie weder das Gemini noch das Judge heuer im Angebot haben. :s: Gemini is klar - hat ja seinen Nachfolger gefunden. Aber das Judge wirds doch hoffentlich weiter geben. Haben doch sonst keinen DHler im Programm. Zitieren
riffer Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 aber der genius rc rahmen war schöner Stimmt, aber wenn´s halt nimmer dürfen... ( Zitieren
revo Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 bei Mavic ab Auslieferung Mod.07 ( dh.ab Sept.)gibt es was total neues und meiner Meinung nach was geniales,nennt sich MP3=Vollkasko fürs LR. zb.SLR 68.-für 2 Jahre versichert bei Defekten,Stürzen usw. hört sich nit schlecht an :s: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 meiner meinung nach überteuert, aber wers braucht... Zitieren
Max Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 meiner meinung nach überteuert, aber wers braucht... richtet sich nach dem UVP - ich finds ne tolle Idee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.