Zum Inhalt springen

auto + zelt + 1200km = meer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, jetzt bau ich mal wieder auf euch, dass ihr gute ideen habt :)

fest steht: nächste woche gehts ab in den urlaub, aber keiner hat einen plan wohin

weiters steht fest: es wird gezeltet und mit dem auto an- bzw rumgereist

und zuguter letzt: ich will ans meer :) und weiter als ~1200km sollte dieses meer nicht weg sein

was habt ihr da so auf lager? :D

Geschrieben
man sagt halt je weiter man fAhrt umso schöner wirds auch

also das möcht ich so mal nicht im raum stehen lassen... salzkammergut zB is auch ein verdammt geniales fleckchen und quasi ums eck ;):D

Geschrieben
kroatien porec. dort bin ich ab nächster wocher freitag (oder samstag???) anzutreffen!

soll ganz hübsch sein!

na da komm ich dich doch glatt besuchen :devil: *muahahahaa*

Geschrieben
kroatien porec. dort bin ich ab nächster wocher freitag (oder samstag???) anzutreffen!

soll ganz hübsch sein!

hab ich mir schon 3mal mit eltern antun dürfen. immer mit renault 21 ohne klima. :f: :D

isch schwer okay.

Geschrieben

istrien - super schönes meer - viele schöne landstrassen im landesinneren (für Rennrad) und schnelle pisten für's biken

mediteranes feeling pur !!! :toll:

vielleicht fahr ich nach goisern nochmal hin ! :cool:

Geschrieben
Rovinj hat mir auch sehr gut gefallen - ebenfalls Kroatien! :toll:

ja, da war ich schon :) das hat sich damals zu schulzeiten "meeresbiologische exkursion" genannt... den rest kannst du dir denken :f: :k: :D:du:

@vaval: fast :D

Geschrieben

jepp, ab nach Istrien. Wennst dort bist bei Porec zum Limski Kanal. Außerdem im Landesinneren nach Motovun :love:

und dann nach ein paar Tagen zB weiter nach Krk

Geschrieben

Porec ist nett, aber Rovinj definitiv schöner!! war sicher schon 15x in Rovinj und 3x in Porec. Allerdings würd ich nie mehr in der Hauptsaison nach Istrien fahren, da sind mir einfach zu viele Leute...

ciao

Geschrieben
ja, da war ich schon :) das hat sich damals zu schulzeiten "meeresbiologische exkursion" genannt... den rest kannst du dir denken :f: :k: :D:du:

@vaval: fast :D

wo bist du zur schule gegangen???

wir ham das nämlich auch gem8 nur warn wir halt in porec

Geschrieben

Hast den Neusiedler See eh gleich ums Eck :D (man sagt ja auch Nordsee und die ist trotzdem ein Meer ;) ).

Und jetzt mal was ernsthaftes - was für einen Strand magst denn haben, in der Nähe einer Stadt (in einer Stadt), campen am Campingplatz oder wild?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...