Zum Inhalt springen

Fällt die Grillerei ins Wasser?


NoMore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit Feuerlöschern bewaffnet ? :p

 

Grill..Lösch.......Grill..Lösch........Grill... Lösch :D

Warn 3 Cornettos mit schwarzem Leiberl schwarzen Brillen (fürcht) und gelber Security Aufschrift. Men in Black ? :cool:

 

Die hätten wahrscheinlich nur in die Händ klatschen brauchen und das entstehende Vakuum hätt jedes Flammerl erstickt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre aber verdammt schade wenn die grillerei deshalb ins wasser fällt. kann man da nicht was mit der feuerwehr machen?

wenn die eine brandsicherheitswache stellen könnt man vielleicht eine ausnahmegenehmigung bekommen... am besten sollte irgendwer der zuständigen feuerwache mit 1,2 kisterln vorstellig werden und freundlich nachfragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut so!

hätte eh nicht gewust wie ich die 2 rinderhälften zwischen all den bierdosen in meine kühltasche stopfen hätte sollen.

 

bei der hitze ist ja flüssigkeitsaufnahme sowieso vorrangig :D

 

mehr sorgen macht mir da eine dienstreise die man mir am freitag noch reindrücken wollte :f:

hoffe nur das ich das ding irgendwie abschütteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Grillverbot besteht noch!!

Davon lassen wir uns aber net abschrecken, die Bier sollen ja eh kalt bleiben :D , nehmst euch halt a Pizza oder a Semmerl mit, damit kana verhungert.

Generator gibt´s keinen, oba a Soundmaschin´ versuch i noch aufzutreiben.

 

HAT WER SOWAS? & KANN´S AUCH MITBRINGEN? BITTE BEI MIR MELDEN!!

 

bis morgen René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Grillverbot besteht noch!!

Davon lassen wir uns aber net abschrecken, die Bier sollen ja eh kalt bleiben :D , nehmst euch halt a Pizza oder a Semmerl mit, damit kana verhungert.

Generator gibt´s keinen, oba a Soundmaschin´ versuch i noch aufzutreiben.

 

HAT WER SOWAS? & KANN´S AUCH MITBRINGEN? BITTE BEI MIR MELDEN!!

 

bis morgen René

 

 

findet die auch statt, wenn die ankündigten Niederschläge so kommen, wie angekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...