Zum Inhalt springen

Welche Rahmengröße fährst du ?  

111 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Rahmengröße fährst du ?

• 48-49
      2
    • 50-51
      8
    • 52-53
      9
    • 54-55
      16
    • 56-57
      37
    • 58-59
      16
    • 60-61
      12
    • 62-63
      4
    • über 63
      4
    • unter 48
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier mal eine Umfrage zur Rahmengröße - und zwar "normal" gemessen, sprich keine Sloping-Rahmen, sondern auf Diamantrahmenbasis - ich bin gespannt, was da herauskommt ;)

...du hättest noch hinschreiben sollen, wie man die Rahmengrösse in der zivilisierten Welt misst - weil sonst kommt der Hermes daher und misst mitte-mitte...

Wolfgang.

Geschrieben
Was bringt dir die Umfrage??

Was soll eine Umfrage schon bringen ? :cool:

Umfragen sind die Grundlage statistische Auswertungen aufgrund einer gewissen Datenbasis - und wenn ich dir den Grund sagen würde, müßte ich dich nachher töten :D

Geschrieben
Was soll eine Umfrage schon bringen ? :cool:

Umfragen sind die Grundlage statistische Auswertungen aufgrund einer gewissen Datenbasis - und wenn ich dir den Grund sagen würde, müßte ich dich nachher töten :D

:eek::eek: - ich krieg grad irgendwie angst!! :(:bawling:

Geschrieben

@Gerald: noch interessanter wäre die Umfrage geworden, wenn du die Verhältnisse der Körpergrössen (bzw noch exakter der Schrittlängen) im Verhältnis zu den gefahrenen Rahmengrössen erhoben hättest ....

(ich fahr so einen kleinen Rahmen weil sonst steht die wampn am oberrohr an .... *gg*)

Geschrieben
@Gerald:

(ich fahr so einen kleinen Rahmen weil sonst steht die wampn am oberrohr an .... *gg*)

Ich glaub als Verkaufsargument für einen kleineren Rahmen kommt so eine Aussage auch ziemlich gut... :rofl::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...