SirDogder Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Wenn es zu einer Zerschlagung des Unternehmens kommt, wird der Lagerbestand veräußert. Das "kann" für den Kunden schon lukrativ sein. Übernahme: Ja... aber wer will den sowas...
Der Peter Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Wenn es zu einer Zerschlagung des Unternehmens kommt, wird der Lagerbestand veräußert. Das "kann" für den Kunden schon lukrativ sein. Übernahme: Ja... aber wer will den sowas... Aaaaah das "wenn"! Da er weiterhin offen hält gehe ich eigentlich von einer anderen Variante aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Masseverwalter eine Zerschlagung im laufenden Betrieb antut. Ständig wechselnde Voraussetungen etc. Ausserdem dürfte ja dann nur mehr der MV Preise ändern (Rabatte etc., ausser es gibt eine generelle Regelung die ein MV kaum macht) und die Bestellungen durchführen. Bzw. kann er ja keine neuen Verbindlichkeiten eingehen wenn der Konkurs in der Riemergasse ist, oder?
SirDogder Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Riemergasse ist? Marxergasse!! Generell wird es voraussichtlich eine Kombination werden: Weiterführen und zu einigermaßen normalen Preisen verkaufen was geht, den Rest auf einmal versteigern und aus die Maus. So wie das Unternehmen. Dass wer ein schlecht geführtes und in der Miesn ausrangiertes Bikestore echt kauft, halt ich eher für unwahrscheinlich. Aber wer weiß.... vielleicht irgend ein Newcommer, der von der Omi a boa tausend Eunetten vererbt bekommen hat und sich seinen Jugentlichwahn erfüllen will.
Der Peter Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Marxergasse! Jetzt neu ? Wieder was g'lernt.
hermes Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Jetzt neu ? Wieder was g'lernt. nicht ganz neu. seit ca. drei jahren schon.
Der Peter Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 nicht ganz neu. seit ca. drei jahren schon. Schon, schon abär seit ca. 4 Jahren hatte ich (Gott seis getrommelt und gepfiffen) nyx mehr damit zu tun.
nestor Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Und jetzt isser endgültig Geschichte der Laden. Irgendwie gehn da schon einige drauf, der Wächter ist ja auch nimmer in der Alserbachstraße, weil man das Haus abreißt.
berggassigeher Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 also um einen laden, in dem mir der einkauf von montagefett verweigert wurde, weil ich mein bike gfälligst im laden reparieren zu lassen habe (anstatt selbst dran rumzuschrauben), ist mir nicht leid. hab mir zu der zeit auch ein neues bike zugelegt. habs dann selbstverständlich woanders besorgt
bike charly Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 da kommt was neues ! ihr werdet sehen!:bounce:
trialELCH Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 da kommt was neues ! ihr werdet sehen!:bounce: Eher eine Verschlimmbesserung.:f:
NoWin Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 da kommt was neues ! ihr werdet sehen!:bounce: Jojo - ist eh bekannt, wer um diesen Standort aller geboten hat ...
morty Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ... der Wächter ist ja auch nimmer in der Alserbachstraße, weil man das Haus abreißt. der ist nur umgezogen und angebl. eh in der nähe.
fetter Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 naja auf der homapage steht das anders: http://www.bikeshop-waechter.at/ mir hat er am schluss gesagt er will wieder einziehen wenn das haus neu gebaut ist und bis dahin is nix.
nestor Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 der ist nur umgezogen und angebl. eh in der nähe. Bikeshop Waechter gibt es leider nicht mehr! Da das Haus Ecke Alserbachstrasse-Bolzmanngasse abgerissen wird, ist unser Geschäftslokal geschlossen. Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue als Kunden und wünschen Ihnen alles Gute! Sie haben die Möglichkeit auf ein neues Fahrradgeschäft "ENZOVELO" ganz in der Nähe zu wechseln. ENZOVELO: 1090 Wien, Spittelauer Lände 11 Tel: +43 (0)1 310 05 45
traveller23 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Mhh Schade, dachte beim Bike Attack gabs eine neue Mannschaft die recht moteviert war. Übrigens Ecke Heinestrasse/Taborstrasse gibts seit kurzem auch ein neues Radlgeschäft führen u.a. auch Cannondale. Kennt das jemand?
JIMMY Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Jojo - ist eh bekannt, wer um diesen Standort aller geboten hat ... ...ja,kommt lustigerweise wieder ein fahradfachgeschäft rein-diesmal sicher mit mehr "fach"
steve4u Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ...ja,kommt lustigerweise wieder ein fahradfachgeschäft rein-diesmal sicher mit mehr "fach" Und mehr "Road..."??
ruffl Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Mhh Schade, dachte beim Bike Attack gabs eine neue Mannschaft die recht moteviert war. Übrigens Ecke Heinestrasse/Taborstrasse gibts seit kurzem auch ein neues Radlgeschäft führen u.a. auch Cannondale. Kennt das jemand? Christian Puffer.
Batigoal Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Na bitte kein Mountainbiker in meiner Strasse. Dann zieh ich aus hier. Reicht eh schon wenn die Weißen auf der Donauinsel mit eingschmierte Haxn posen fahren. Net auch noch vor meiner Haustür
m0le Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Na bitte kein Mountainbiker in meiner Strasse. Dann zieh ich aus hier. Reicht eh schon wenn die Weißen auf der Donauinsel mit eingschmierte Haxn posen fahren. Net auch noch vor meiner Haustür dann kannst dir scho mal ne ne Wohnung suchen!!
JoeDesperado Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 jaja, da bin ich sogar noch froh, dass es bis jetzt keinen shop von denen in SBG gibt.
JIMMY Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Na bitte kein Mountainbiker in meiner Strasse. Dann zieh ich aus hier. Reicht eh schon wenn die Weißen auf der Donauinsel mit eingschmierte Haxn posen fahren. Net auch noch vor meiner Haustür :f: ..was hat das mit mountainbiker zu tun? musst dann gegen alle anderen radlfahrer die posen und glattrasierte hax'n haben, a wos hob'n.... seltsame leut gibts ps:ausserdem wirds eh kein mountainbiker
Racy Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Na bitte kein Mountainbiker in meiner Strasse. Dann zieh ich aus hier. Reicht eh schon wenn die Weißen auf der Donauinsel mit eingschmierte Haxn posen fahren. Net auch noch vor meiner Haustür Sowas muss aber a ned sein, oder?
Empfohlene Beiträge