Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Btw. in der nächsten MBR wird justament DIESER Thread an erster Stelle der meistgelesenen Threads stehen. :p

Dieses Ranking gibt es nicht mehr!! Keine BB-Seite mehr in der MBR :(

Geschrieben

ORDNUNGSRUF !!!!!

Einmal ein paar Stunden nicht im Bikeboard und schon geht´s da zu, is ja net zu glauben.....

WENN JETZT NET A RUH IS und diese persönlichen Aversionen nicht per PM ausgetragen werden, drah i den thread ZU !!!!!

...ja, genau, ich lass den Moderator raushängen, so ist es !!!

Auch wenn das viele schade finden würden, aber man kann gerne lustige,originelle Sachen hier hineinschreiben, aber persönliche Angriffe werden HIER NICHT MEHR AUSGETRAGEN !!!

Geschrieben
Einmal ein paar Stunden nicht im Bikeboard und schon geht´s da zu, is ja net zu glauben.....

WENN JETZT NET A RUH IS und diese persönlichen Aversionen nicht per PM ausgetragen werden, drah i den thread ZU !!!!!

...ja, genau, ich lass den Moderator raushängen, so ist es !!!

Auch wenn das viele schade finden würden, aber man kann gerne lustige,originelle Sachen hier hineinschreiben, aber persönliche Angriffe werden HIER NICHT MEHR AUSGETRAGEN !!!

was ich noch sagen wollte, bevorst zusperrst: Norianer hört sich an wie eine Pferderasse.

Geschrieben
Nö, ist schon o.k., eh alles gesagt. Also von meiner Seite aus. Und was von deiner Seite kommt, ist, gelinde gesagt, derzeit die Zeit nicht wert. ;):D

Da les ich lieber Alessandras Meinung über dich. :p

.. bitte beleidige meinen neuen Freund IVAN nicht. Ist Ivan eigentlich ein DEUTSCHER NAME?

Leider war er zu mir nicht ehrlich .... jetzt bin ich so unendlich traurig, weil ich erfahren habe dass er bereits eine Freundin hat und er mit mir nur gespielt hat. Warum immer ich? Warum will er keine dicke und vernarbte Frau?

Geschrieben
und wilka irgendwie wie Schokolade.....bist du echt so süß ????

manche schreiben mich auch wie die schokolade. aber alle mit doppell.

süß ist glaub ich eher nicht der richtige ausdruck für mich, eher herb oder bitter oder hantig

Geschrieben
wer bist denn du oasch!! :s:

und ganz schnell kusch - weil hinter einem anonymen namen im board verstecken is leicht

übrigens greece war echt lässig und wenn man im jahr mindestens 3 monat urlaub hat und net nur lausige 5 wochen schaut man halt a bissl entspannter aus als die meisten anderen wixxer :D

klingt doch sehr nach werner grissmann, oder?

du bist aber nicht derjenige, der ein paar einträge später dann von "niveau" und so schreibt?

und wenn es dir dann leichter fällt, dann schreib ich dir meinen namen und meine adresse per p.m.

was immer du damit machst - oder wir sehen uns eh dieses wochenende in graz, dann bin ich nimmer anonym für dich!

Geschrieben
.. bitte beleidige meinen neuen Freund IVAN nicht. Ist Ivan eigentlich ein DEUTSCHER NAME?

Leider war er zu mir nicht ehrlich .... jetzt bin ich so unendlich traurig, weil ich erfahren habe dass er bereits eine Freundin hat und er mit mir nur gespielt hat. Warum immer ich? Warum will er keine dicke und vernarbte Frau?

Nein, Ivan ist kein deutscher Name! Bist du Rassistin auch noch?

------

JETZT IST ES GENUG !!!!!! RO

Geschrieben
Schurli, schau dir bitte einmal die Chronologie der Postings an, dann siehst du, wer damit angefangen hat!

hab ich, und der ro hat recht, dass er bald zudreht, wenns euch net einbremsts - ich hab das auch schon überlegt :s:

Geschrieben

Genau! Schluss jetzt und back to topic. zur Erinnerung:

Auf wem trifft folgende Beschreibung zu!!!

weiblich

schwarzes Haar

Rennrad (glaub blau mit weiss oder umgekehrt)

SIDI Bikeschuhe

ca 16 Uhr Radweg Tulln Richtung Wien rechtes Ufer

Im Schlepptau dieser Schönheit ein gelb-goldens Mountainbike

anscheinend der Freund(hoff aber es ist der Bruder ggg)

Sport Nora Outfit

WER IST DAS ???

:love:

Wenn das nun doch nicht die Alessandra war, wer dann? :confused::p

Helfts doch bitte dem armen 21er statt Euch die Schädel einzuschlagen! ;)

Geschrieben
jo,jo, ich kann mir vorstellen, dass dir das hier gefällt....

naja, mir gefällt eigentlich nicht - aber trotzdem bitte nicht schliessen!!!

weil wenns hier so weitergeht, dann hab ich bald ein g'scheites Thema für meine Dissertation :toll:

Geschrieben
Du bist ein Ekelpaket ... TRAURIG!

Ich kann leider nicht mehr auf deine Beleidigungen antworten, weil ich vom Ro schon zensuriert werde!

Sag dir dann persönlich, was ich von dir halte!

Geschrieben
Genau!!

Der is doch laut Milka auch so ein Ungustl wie Du :D :D

das hab ich nie gesagt!!!! und wenn ichs gesagt hab, hab ichs nicht so gemeint.

ich war nur sauer, weil die beiden einfach meine 5 Heiratsanträge abgelehnt haben, obwohl ich bereit gewesen wäre mein Stadtrat in die Gütergemeinschaft einzubringen. da muss man doch böse werden!!!

außerdem, lieber BSE ich muss auf das DoppelL bestehen.

Geschrieben
Ich kann leider nicht mehr auf deine Beleidigungen antworten, weil ich vom Ro schon zensuriert werde!

Sag dir dann persönlich, was ich von dir halte!

Bitte Zeit und Treffpunkt im Biketreff bekanntgeben :toll:

Den Klassiker darf man sich nicht entgehen lassen :cool:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...