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Geschrieben

das stimmmt nat.

die preise werden oft künstl. hoch gehalten :(

jedoch -

vor 5-8 jahren waren carbon teile bzw rahmen sehr teuer -

jetzt bekommmst schon rahmen als händler um 300.- aufwärts ,

bzw gibts schon sehr günstige kompl. räder um den preis was früher nur ein rahmen gekostet hat ;)

Geschrieben
das stimmmt nat.

die preise werden oft künstl. hoch gehalten :(

jedoch -

vor 5-8 jahren waren carbon teile bzw rahmen sehr teuer -

jetzt bekommmst schon rahmen als händler um 300.- aufwärts ,

bzw gibts schon sehr günstige kompl. räder um den preis was früher nur ein rahmen gekostet hat ;)

 

nur deppat das der händler dann 300% draufhaut :p

Geschrieben

nix wird billiger.

 

ich dachte vor jahren immer, ich warten bis die Carbon LRS schon jeder hat, dann kostet so ein Satz nur mehr 500 Euro von einem renomierten Herstellen. Na nix da, das Zeug wird immer teurer. Jetzt muß ich schon 400 euro mehr für meine Wunschcarboninger hinlegen, wie ichs vor 2 Jahren noch bekommen hätte.

 

Da wird überhaupt nix billiger. Aber ist wohl von Teil zu Teil unterschiedlich.

Geschrieben
hab viele Crosser

der komfortabelste ist mein Kuota Kross

drei Jahre Garantie, auch bei Wettbewebseinsatz

Carbonfelgen werden seit 20 Jahren beim Cross eingestzt

Nirgendwo macht Leichtbau mehr Sinn:

-permanenes Beschleunigen

-und tragen des Rades

 

nicht auf kosten der zuverlässigkeit:zwinker:

 

im weltcup, keine frage.

die crossszene in österreich beschränkt sich auf einen mann.

10 jahre ohne konkurenz.

 

und wie der threat lautet:

wieviel cross braucht eine hobbette(hobbyfahrer).:wink:

Geschrieben
nicht auf kosten der zuverlässigkeit:zwinker:

 

im weltcup, keine frage.

die crossszene in österreich beschränkt sich auf einen mann.

10 jahre ohne konkurenz.

 

und wie der threat lautet:

wieviel cross braucht eine hobbette(hobbyfahrer).:wink:

 

Geh bitte Karl, die einzig richtige Antwort lauten: ?

 

Vorsicht, BK lest mw mit:cool:

 

Ciao

Paolo

 

PS: Danke fürs anheizen in P-vile

Geschrieben

10 jahre ohne konkurenz.

.:wink:

Ned ganz, Glomser u Starzi habens ja schon bewiesen, wenns nicht extrem technisch ist, fahrens mitn Presl mit. Leider glänzen die

Staßenfahrer duch Abwesenheit. Da Madaj hat früher seine Straßenasse zumindest zum Start bei den Staatsmeisterschaften verdonnert. Und die machten gar keine schlechte Figur. Nur gabs damals hat ein paar richtige Spezialisten, die ließen sich dann nicht die Butter vom Brot nehmen.

Geschrieben

Sehr löblich vom Onkel Dugast:

 

Die gesealte Karkasse beginnt nach 1 Jahr zu verrotten.

 

http://posterous.com/getfile/files.posterous.com/gregorymkeller/OSj25wucOBpzSfAX3GpKSlMVWOPLz2cTk5odbGM6DYSTeJOdJ6FZtpPyY7SK/photo.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1263660080152

Geschrieben

Also ich hab zB. die Racing-Ralph Sonderanfertigung jetzt nach dem zweiten winter von dem LRS gerissen, die sind so schön beinand!! Keine Löcher in der Beschichtung auf der Karkasse, nichts!

 

Würd mich interessieren was der Typ angestellt hat weil normal is des ned!! Sieht aus als würde das von innen kommen ....

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zum kotzen, an der Dreckskarre geht ja wohl gar nichts. Ernesto on crack. :k:

 

Unerreicht, insbesondere der abgewixte Lack an der Gabel. Mehr style geht einfach nicht:

 

http://autobus.cyclingnews.com/photos/2009/tech/probikes/sven_nys_colnago_c50cross09/sn_co_complete_bike.jpg

 

http://autobus.cyclingnews.com/photos/2009/tech/probikes/sven_nys_colnago_c50cross09/sn_co_scrape.jpg

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