ducatus Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 das stimmmt nat. die preise werden oft künstl. hoch gehalten jedoch - vor 5-8 jahren waren carbon teile bzw rahmen sehr teuer - jetzt bekommmst schon rahmen als händler um 300.- aufwärts , bzw gibts schon sehr günstige kompl. räder um den preis was früher nur ein rahmen gekostet hat Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 das stimmmt nat. die preise werden oft künstl. hoch gehalten jedoch - vor 5-8 jahren waren carbon teile bzw rahmen sehr teuer - jetzt bekommmst schon rahmen als händler um 300.- aufwärts , bzw gibts schon sehr günstige kompl. räder um den preis was früher nur ein rahmen gekostet hat nur deppat das der händler dann 300% draufhaut Zitieren
skoon Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 nix wird billiger. ich dachte vor jahren immer, ich warten bis die Carbon LRS schon jeder hat, dann kostet so ein Satz nur mehr 500 Euro von einem renomierten Herstellen. Na nix da, das Zeug wird immer teurer. Jetzt muß ich schon 400 euro mehr für meine Wunschcarboninger hinlegen, wie ichs vor 2 Jahren noch bekommen hätte. Da wird überhaupt nix billiger. Aber ist wohl von Teil zu Teil unterschiedlich. Zitieren
KarlS Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 hab viele Crosser der komfortabelste ist mein Kuota Kross drei Jahre Garantie, auch bei Wettbewebseinsatz Carbonfelgen werden seit 20 Jahren beim Cross eingestzt Nirgendwo macht Leichtbau mehr Sinn: -permanenes Beschleunigen -und tragen des Rades nicht auf kosten der zuverlässigkeit:zwinker: im weltcup, keine frage. die crossszene in österreich beschränkt sich auf einen mann. 10 jahre ohne konkurenz. und wie der threat lautet: wieviel cross braucht eine hobbette(hobbyfahrer). Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 nicht auf kosten der zuverlässigkeit:zwinker: im weltcup, keine frage. die crossszene in österreich beschränkt sich auf einen mann. 10 jahre ohne konkurenz. und wie der threat lautet: wieviel cross braucht eine hobbette(hobbyfahrer). Geh bitte Karl, die einzig richtige Antwort lauten: ? Vorsicht, BK lest mw mit:cool: Ciao Paolo PS: Danke fürs anheizen in P-vile Zitieren
Essi Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 10 jahre ohne konkurenz. . Ned ganz, Glomser u Starzi habens ja schon bewiesen, wenns nicht extrem technisch ist, fahrens mitn Presl mit. Leider glänzen die Staßenfahrer duch Abwesenheit. Da Madaj hat früher seine Straßenasse zumindest zum Start bei den Staatsmeisterschaften verdonnert. Und die machten gar keine schlechte Figur. Nur gabs damals hat ein paar richtige Spezialisten, die ließen sich dann nicht die Butter vom Brot nehmen. Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 da rest glänzt halt ohne high tech mittel :bump:- dafür halt langsamer und mit top material Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Sehr löblich vom Onkel Dugast: Die gesealte Karkasse beginnt nach 1 Jahr zu verrotten. http://posterous.com/getfile/files.posterous.com/gregorymkeller/OSj25wucOBpzSfAX3GpKSlMVWOPLz2cTk5odbGM6DYSTeJOdJ6FZtpPyY7SK/photo.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1263660080152 Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Was soll da passiert sein??? Sieht ma doch, der Kautschuk verflüchtigt sich und die Fäden bleiben über. Zitieren
Simon Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Also ich hab zB. die Racing-Ralph Sonderanfertigung jetzt nach dem zweiten winter von dem LRS gerissen, die sind so schön beinand!! Keine Löcher in der Beschichtung auf der Karkasse, nichts! Würd mich interessieren was der Typ angestellt hat weil normal is des ned!! Sieht aus als würde das von innen kommen .... Zitieren
mbiker Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 ruffl du bremst zuviel, der kautschuk is geschmolzen Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 zu wenig Schutz ? http://www.cx-sport.de/content/jungbrunnen-f%C3%BCr-schlauchreifen-aquasure-und-aquaseal Falsch gelagert ? http://www.cx-sport.de/content/das-lagern-und-einfahren-von-schlauchreifen Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 http://weightweenies.starbike.com/forum/download/file.php?id=35920 Zitieren
biken7 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Und gleich noch ein Ridley! Crosswind mit kleinen Updates! http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/3/6/9/3/0/_/large/Ridleyupdate.jpg Und jetzt habe ich die Bremse die bremsen wenn ich bremsen und langsamer werden will! Die sind für mich perfekt! Ridley Crosswind Campa Chorus und Centaur gemix Gabel - Python Vorbau und Lenker von Ritchey in wet Sattelstütze von Syncros Bremsen - Tektro Mini-V 80mm 8,5 kg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Und die UCI hat's such schon verboten Zitieren
Essi Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Spikes waren doch immer schon verboten! Aber fürs Training wärens a Hammer, meine Traininswegerl sind im Moment wegen vereisung unfahrbar. Zitieren
carboné Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Mein Speci - Crosser: Specialized S-WORKS Tricross; Campagnolo Record; TRP Carbon; Ritchey WCS; Truvativ Rouleur 39/48; DT Swiss 240, Ambrosio Crono F 20, Tufo; ... sonst braucht eine Hobette nyx Zitieren
Simon Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 http://2.bp.blogspot.com/_y3W3RgdUfDs/SwOkb-Xlp6I/AAAAAAAAANM/_ZJWPB8_By8/s1600/IMG00037-20091117-1900.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 http://cdn.mos.bikeradar.com/images/bikes-and-gear/bikes/road/1266490515658-1k8rcmy8n6t8t-798-75.jpg Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 geil das Colnago! :love: mit einer Sitzrohr-Oberrohr-Ecke für besseren Tragekomfort () oder wegen der Steifigkeit (:f:)? Zitieren
Fluxi Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Zum kotzen, an der Dreckskarre geht ja wohl gar nichts. Ernesto on crack. :k: Unerreicht, insbesondere der abgewixte Lack an der Gabel. Mehr style geht einfach nicht: http://autobus.cyclingnews.com/photos/2009/tech/probikes/sven_nys_colnago_c50cross09/sn_co_complete_bike.jpg http://autobus.cyclingnews.com/photos/2009/tech/probikes/sven_nys_colnago_c50cross09/sn_co_scrape.jpg Zitieren
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