Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja das ist auch schwer ok :)

deins ist aber auch nicht ohne

aufhören :s: die Schleimerei ist ja unerträglich :D

Geschrieben
Haben die Lightweight eine Carbonbremsflanke? Wenn ja, wie verträgt sich das mit dem ganzen Dreck? Macht das nicht die Felge kaputt?

kaputt machen tut man nix damit.

aber einen höheren verschleiß hast im dreck schon.

Geschrieben
Haben die Lightweight eine Carbonbremsflanke? Wenn ja, wie verträgt sich das mit dem ganzen Dreck? Macht das nicht die Felge kaputt?

Ich kann mich Wuwo nur anschließen, der Verschleiß ist wie bei jeder Felge im Matsch natürlich höher. Aber die Lightweight sind definitiv die besten Laufräder fürs Crossen. Eine Beschleunigung ohne Vergleich und man fährt wie auf Schienen.

Schön, dass Lightweight ein Team namens Grischa Niermann-Saikls unterstützt...:D

Geschrieben
der ruffl hat im geschäft ne kaputteLW hängen. konnte nen blick auf die dicke der bremsflanke werfen. sind kaum mehr als 2-3 lagen :eek: wirklich hauchdünn. darunter beginnt schon der kevlar-aufbau
Geschrieben
der ruffl hat im geschäft ne kaputteLW hängen. konnte nen blick auf die dicke der bremsflanke werfen. sind kaum mehr als 2-3 lagen :eek: wirklich hauchdünn. darunter beginnt schon der kevlar-aufbau

Irgendwo muß das geringe Gewicht herkommen :rolleyes:

Ich hab heute mit dem Fritz S. von Xentis länger geplaudert, ich freu mich auf die Squad, die im Januar geliefert werden :sm:

Geschrieben
Irgendwo muß das geringe Gewicht herkommen :rolleyes:

Ich hab heute mit dem Fritz S. von Xentis länger geplaudert, ich freu mich auf die Squad, die im Januar geliefert werden :sm:

geiler LRS, allerhöchste beneidung !

gerade einen goilen italo crosser gefunden.

http://www.dynatekbikes.com/images/resources/prodotti//8f5abe3c-b3d4-4307-807f-661620f1b18f_17.jpg

Geschrieben

http://cxmagazine.com/wp-content/gallery/sven-nys-colnago-bike-profile/4119451690_3f78c4f150_b.jpg

http://cxmagazine.com/wp-content/gallery/sven-nys-colnago-bike-profile/4118672535_55818fd2e5_b.jpg

Das große Kettenblatt is fein!!

Geschrieben
Ein Colnago mit Shimano Elektroschrott??? Ernesto, mach' was, sonst steht die Welt nicht mehr lange!

Ciao

Paolo

Die meisten (das sind nicht alle) Cross Pro´s fahren auf

Shimano, egal was auf den Rahmen gepinselt wurde.

Und der Sven fährt schon seit vielen Jahren damit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...