Simon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ... und durstig!!! Weil da komens immer zu mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 PETER bist schon zH ? melde dich,wennst online bist Zitieren
scotty Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ja das werden schwere zeiten in zukunft: kredit schon aufgenommen Peter B-Wuphi-Wuwo alle drei gemeinsam fit+hungrig kümmer die gfälligst um die oarmen klanen buam - und willst du für deren verwahrlosung verantwortlich sein ? Zitieren
wuphi Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 kümmer die gfälligst um die oarmen klanen buam - und willst du für deren verwahrlosung verantwortlich sein ? danke für die unterstützung Zitieren
scotty Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 freu mich schon sehr wenn sich da peda mal kurz meldet Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 kümmer die gfälligst um die oarmen klanen buam - und willst du für deren verwahrlosung verantwortlich sein ? Sei ned tepat sonst kassierst as olle drei. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Sei ned tepat sonst kassierst as olle drei. :devil: dann wären dem drachen seine nachmittage wenigstens ausgefüllt :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ausgefüllt wenigstens würds goscherl halten. Zitieren
peter b Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Liebe Freunde! Heute haben die (andren) weißen Götter beschlossen, daß mein All-Inclusive-Urlaub im neurologischen Pavillon enden darf. Bin dann zu meiner Mutter "nach Hause" (sorry die Anführungszeichen, mom!) und hab grad noch drei Stunden geschlafen, weils echte Leben doch noch etwas anstrengend ist Unterm Strich kann man sagen, daß die Sache echt überraschend gut ausgegangen ist, da vermutlich und hoffentlich abgesehen von den Abschürfungen in lustigster Geometrie, dem Schlüsselbeinbruch und der sehr trashigen Stirnnar(?)be nicht zuviel bleiben sollte. Sprachprobleme spür ich doch noch manchmal - zb war es gar nicht leicht, beim frühstück das wort für diesen "kornspitz" zu finden, und so exotische vokabel wie "eichkätzchen" brauchen noch immer minuten... Aber jetzt zum ganz argen: Ich möchte Euch allen unendlich für Eure Unterstützung, Hilfe, Gedanken und alles andere danken! Habe mich vor über einer Stunde zum ersten mal seit drei Wochen vor den Computer gesetzt, und habe jetzt gesehen, was da Unglaubliches läuft. Werde noch einige nette Zeit brauchen, vom veet- bis zum crash-thread alles durchzublättern... Es ist unglaublich motivierend, so viel Mitgedanken und Hilfe zu finden, nicht nur von diesem Thread, sondern auch durch Eure echt lieben Besuche, und gar nicht zu letzt durch die hart lässige, unglaubliche und höchst selbstlose und veetformännliche Aktion von Martin! Danke den vielen Besuchern, genau die sind für die hochgebliebene Motivation zum Gesundwerden und hoffentlich wieder Radfahren verantwortlich. (scheiße, habe jetzt echt eine minute das wort "verantwortlich" gesucht ). Und übrigens sind die ersten Erinnerungen (da fehlt doch ca. eine Woche nach dem Unfall) diese an die Besuche von SAMC und WUWO - da beginnt so langsam wieder mein Leben... Danke allen Besuchern, war das Schönste überhaupt! Sorry übrigens meine Optik, hab mich erst bei den ersten Schritten am Dienstag nach der OP im Spiegel gesehen - das war ja die gröbere Störung So, jetzt heißts noch ein wenig Bemühen, langsam wieder den Schritt ins Leben zu finden, die Schmerzmittel abzubauen, geistig wieder fit zu werden, die Schulter wieder benutzen zu können - aber das sollte ja (mit so einer Unterstützung!!) nicht mehr die Hexerei sein! Ach ja, und ein paar Kilo Fett abbauen - außer Essen gibts da nichts im Spital... (btw thx für 3kg schokobananen, jimmy, du hund!) DANKE an alle - das ist echt berührend. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Liebe Freunde! Heute haben die (andren) weißen Götter beschlossen, daß mein All-Inclusive-Urlaub im neurologischen Pavillon enden darf. Bin dann zu meiner Mutter "nach Hause" (sorry die Anführungszeichen, mom!) und hab grad noch drei Stunden geschlafen, weils echte Leben doch noch etwas anstrengend ist Unterm Strich kann man sagen, daß die Sache echt überraschend gut ausgegangen ist, da vermutlich und hoffentlich abgesehen von den Abschürfungen in lustigster Geometrie, dem Schlüsselbeinbruch und der sehr trashigen Stirnnar(?)be nicht zuviel bleiben sollte. Sprachprobleme spür ich doch noch manchmal - zb war es gar nicht leicht, beim frühstück das wort für diesen "kornspitz" zu finden, und so exotische vokabel wie "eichkätzchen" brauchen noch immer minuten... Aber jetzt zum ganz argen: Ich möchte Euch allen unendlich für Eure Unterstützung, Hilfe, Gedanken und alles andere danken! Habe mich vor über einer Stunde zum ersten mal seit drei Wochen vor den Computer gesetzt, und habe jetzt gesehen, was da Unglaubliches läuft. Werde noch einige nette Zeit brauchen, vom veet- bis zum crash-thread alles durchzublättern... Es ist unglaublich motivierend, so viel Mitgedanken und Hilfe zu finden, nicht nur von diesem Thread, sondern auch durch Eure echt lieben Besuche, und gar nicht zu letzt durch die hart lässige, unglaubliche und höchst selbstlose und veetformännliche Aktion von Martin! Danke den vielen Besuchern, genau die sind für die hochgebliebene Motivation zum Gesundwerden und hoffentlich wieder Radfahren verantwortlich. (scheiße, habe jetzt echt eine minute das wort "verantwortlich" gesucht ). Und übrigens sind die ersten Erinnerungen (da fehlt doch ca. eine Woche nach dem Unfall) diese an die Besuche von SAMC und WUWO - da beginnt so langsam wieder mein Leben... Danke allen Besuchern, war das Schönste überhaupt! Sorry übrigens meine Optik, hab mich erst bei den ersten Schritten am Dienstag nach der OP im Spiegel gesehen - das war ja die gröbere Störung So, jetzt heißts noch ein wenig Bemühen, langsam wieder den Schritt ins Leben zu finden, die Schmerzmittel abzubauen, geistig wieder fit zu werden, die Schulter wieder benutzen zu können - aber das sollte ja (mit so einer Unterstützung!!) nicht mehr die Hexerei sein! Ach ja, und ein paar Kilo Fett abbauen - außer Essen gibts da nichts im Spital... (btw thx für 3kg schokobananen, jimmy, du hund!) DANKE an alle - das ist echt berührend. Wirst sehen - bald kannst wieder Gas geben! :bounce: Und geh mal ins Solarium damitst im Urlaub nicht gleich einen Mordssonnenbrand aufreisst! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Servus Peter Obwohl ich dich nicht persönlich kenne hat mich dein Unfall doch sehr betroffen gemacht, und der Zusammenhalt vom Bike Board hat mir Gänsehaut über den Rücken gejagt Welcome back @Live Peter Lass dir Zeit und nutze dein 2tes Leben! Zitieren
wuwo Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 ui, welcome back pedro! Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 lb,peter wir freuen uns alle, dass es wieder beginnt zu laufen..... schau dasst wieder einefindst und und nächsten freitag wird mal angetestet,was dein magen "noch aushält".... ich hab die uar grosse freude,dasst wieder motiviert bist+ wirst sehn,nach dem winter schaut alles wieder ganz anders aus, vorallem weu du hund ja gen süden fliagn dearfst:toll: VIEL SPASS und nochmals danke an den schmerzlosen ! ! ! CU Zitieren
ruffl Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Guat das ich da d3ei Andenessen wegfressen hab sonnst musstest jezt 10kg abbaun. Ein echt fetter Rufffl, scheiße es wird zur genwohnheit. :f: Zitieren
Simon Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Guat das ich da d3ei Andenessen wegfressen hab sonnst musstest jezt 10kg abbaun. Ein echt fetter Rufffl, scheiße es wird zur genwohnheit. :f: Na Oid, wo warst Du scho wieder unterwegs :rofl: Pedro, mir daugt des sehr, Kopf hoch, der Frühling is Deiner!! Zitieren
SAMC Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 pedro, gegen dich sind wir alle amateure!! schön dast wieder da bist... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Der Weg ins normale Ich wird noch ein Weilchen dauern, ich bin mir allerdings mehr als sicher, daß du diesen Weg beschreitest und mit mit ein wenig Unterstützung unsererseits wird der Weg ein wenig leichter werden - alles Gute und bis bald ! Zitieren
scotty Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ...mei is des scheee das da super-symphatische peda wieder da ist lass dich umärmeln bua !!!! Zitieren
hermes Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ...mei is des scheee das da super-symphatische peda wieder da ist lass dich umärmeln bua !!!! zadruck eam oba ned Zitieren
scotty Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 zadruck eam oba ned - na moch i eh ned, aber dich drück ich GAAAAANZ fest :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Der schönste und berührendste Moment des gestrigen Tags: Peter auf meinem Abschlußfest! Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 schon oarg - fast ob nichts gewesen wär ... von der narbe auch fast nichts mehr zu sehen ... naja - a sportler durch und durch ... nächstes jahr am wachauer brennt er uns wieder her, der hundling *g* Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Dein Wort in Gottes Ohr, aber MICH sicher. Zitieren
peter b Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hej Leude! Hat mich volltoll gefreut der Abend - hab mich gefreut wie ein Braunbär im Frühling über mein erstes echtes Re-socializing mit euch! Sänks nochmal, oh NoPain, du Bruder im Glauben... Und auch sänks an TomKühl für seine lässige Quetschn, das Finale Furioso und freu mich auch fest über den feinen Ausgang! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.