Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gehts nur mir so, oder haben die die gps-map komplett umgestellt?

unsere sind vorn, das ist gleichgeblieben - scheint wieder deutlicher zu werden - anscheinend sind annabelle und reini ausgeschlafen.:toll:

Geschrieben

ich finde eure berichte super, voll zum mitfiebern :eek:

die waltons müssen schon total demoralisiert sein.

trotz schummeln (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) brennt ihr sie immer wieder her :toll:

ich wünsche euch weiterhin viel erfolg, schauts das alle wieder gsund heim kommts!

voller respekt und in tiefer erfurcht :wink:

professor

Geschrieben
Nach ca 3 stunden laufen wir auf die belgier auf... Sie hatten wieder abgekürzt. Mittlerweile liegen wir wieder 3km vorne und haben den sichtkontakt verloren. Es bleibt spannend"

Na oida, bitte tretets denen mal gscheit in den A...

Das gibts ja nicht :mad:

Geschrieben
kurz davor warens 85 ;) :f:

der sender ist im auto.

Ja, eh klar ;)

Braucht ja nur grad ein Fahrerwechsel gewesen sein und es wird wieder zum Radler aufgeschlossen. Oder so ;)

Geschrieben

bei den solisten wirds auch spannend - der kingtom wird wohl bald vom franz preihs überholt, obwohl der lt. rennbericht am tourmalet in böses wetter gekommen ist :eek:

nopain&co fahren seit stunden solide 4-5km vor den belgiern her. sehr brav. :toll:

Geschrieben

Man könnte auch sagen die Belgier navigieren besser :p .

Des kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:

Was ich nicht verstehe: es wird zwar GPS zur Ortung eingesetzt, aber die Ultimate Route gibt es nicht

für GPS Geräte aufbereitet? Muß sich jeder seinen Weg, laut

einem "Road Book", selbst suchen?

Wie ist das Regelment, wenn sich jemand verfährt, wie es den

Belgiern, scheinbar, öfter passiert.

Gibt es in jedem Auto einen Beobachter, damit Windschattenfahren hinter dem Auto bzw. anhalten am Auto während eines Anstiegs unterbunden wird, oder wie wird

das überprüft?

Auf jeden Fall, weiter konzentriert bleiben und nix riskieren.

:toll:

Geschrieben

Alle teams und fahrer haben sowohl ein Routebook als auch ein GPS wo die strecke vorein programiert wurde, auch die strecke selbe hat markierungen die an schwierige stellen die richtung angeben dieses bedeutet trotzdem aufpassen für die mannschaft.. man kann sich also trotzdem leicht verfahren...

Sponsor unser GPS system ist GPS buddy, dieses system wird vorallem in LKW´s verwendet sodas man von der firma aus schauen kann wo der LKW sich befindet.. auch werden files angelegt die die komplette strecke speichert.. geschwindigkeit und gefahrene strecke... die Weltens Brother sind tatsächlich gestern eine abkurzung gefahren und nach auswertung der daten hat le tour rausgefunden das dei Weltens Brother eine halbe stunde vorteil gehabt haben.. dies erklärt auch die zeitstrafe... sonst ist noch nichts aufgefallen ausser das beide teams sich ein spannendes rennen liefern..

Franz Preihs ist eine stück am auto gehängt und hat 15 minuten bekommen.. EDIT: obwohl uns gemeldet wurde das franz ziemlich am ende ist und über´s aufegeben denkt gibt er nun wieder ziemlich gas.. Thomas Ratschob fahrt sein tempo weiter.... und das alles bei wunderschönes wetter..

auch hat die LTU beschlossen das es KEIN zeitlimit für die ziel einfahrt gibt... das rennen hat also ein offenes ende... im vergleich zu letztes jahr gibt es etwas mehr berg und das rennen ist trotz schönes wetter doch etwas schwerrer als letztes jahr... Jure Robic braucht ungefähr 20 Stunden länger als letztes jahr...

wir wünschen euch noch viel spass mit LTU

le tour ultime..

Geschrieben
[le tour ultime schrieb viel linformatives]

Danke für die Infos aus erster Hand!

@all

Sinds jetzt wieder überholt worden? *schauder*

EDIT: Jetzt sinds ganz knapp beieinander, dürfte grad Wechselzeit sein *sehrgespanntbin*

Geschrieben
ist in Oisterwijk - Holland

LTU

Eine Landkarte mit der skizzierten Gesamtstrecke wär auf der Homepage recht hilfreich, das Profil hilft da nicht soo weiter ;)

Oder ich war zu blöd, sie zu finden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...