eltoro Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 hallo leute, da ich jetzt in NÖ wohne und es sich zeitlich anbieten würde hab ich mir gedacht ich lach mir den granitbeisser an und zwar die medium strecke. wie schauts mit der streckenführung aus (fahrtechnisch, schotter, singletrails...) und wie schauts mit einer durchschnittszeit für hobbybiker aus ? ist er in 3 stunden zu schaffen ? nur so als anhaltspunkt, die lindkogelstrecke bei baden stellt kein problem dar. Zitieren
konrad Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 hallo leute, da ich jetzt in NÖ wohne und es sich zeitlich anbieten würde hab ich mir gedacht ich lach mir den granitbeisser an und zwar die medium strecke. wie schauts mit der streckenführung aus (fahrtechnisch, schotter, singletrails...) und wie schauts mit einer durchschnittszeit für hobbybiker aus ? ist er in 3 stunden zu schaffen ? nur so als anhaltspunkt, die lindkogelstrecke bei baden stellt kein problem dar. streckenführung ist imo genial. wenig asphalt, eine lange forstautobahn rauf zum höchsten punkt, dann ein paar trails... kenn die lindkogelstrecke ned.. aber unter 3 stunden ist es zu schaffen... Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 drück beim bergsprint ned so an, dahinter kommt noch a gemeiner stich! :devil: Zitieren
niki2004 Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 drück beim bergsprint ned so an, dahinter kommt noch a gemeiner stich! :devil: kann ich nur bestätigen. am stück nachher bin ich fast gestanden. Zitieren
NoStyle Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 kann ich nur bestätigen. am stück nachher bin ich fast gestanden. Zitieren
NoControl Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Wer von euch ist dabei? Ich werd wieder die extrem Strecke fahren !! Zitieren
konrad Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 kann ich nur bestätigen. am stück nachher bin ich fast gestanden. japs Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 du und deine bergwertung... schau, ich weiß doch was die leute hören wollen Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 schau, ich weiß doch was die leute hören wollen Das einer den Bergsprint gewinnt und dann über 5 h fährt, aber ich glaub du hast eh nur so 4:44 h gebraucht oder ? :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ich bin dieses jahr das 1. mal dabei! Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 drück beim bergsprint ned so an, dahinter kommt noch a gemeiner stich! :devil: Da solls Leut gebn, die drückn beim bergsprint an und stechen auf den Rest, äh verstecken sich hinter irgendwelchen WEIBERN!!!! Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 wenn du charmante unterhaltungen führen lernst fahr ich auch mit dir mit! :l: Zitieren
skoon Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 wenn du charmante unterhaltungen führen lernst fahr ich auch mit dir mit! :l: vergiß es...... ;-) Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 tja, dann muss ich mich glaub ich halt wieder beim momu ankündigen! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 tja, dann muss ich mich glaub ich halt wieder beim momu ankündigen! Freue mich wieder über Deine Begleitung und werde mich bemühen, Deinen Erwarten bezgl. "charmante Unterhaltung" gerecht zu werden - und werde mich wie im Vorjahr wieder anstrengen, die Wassergräben ganz vorsichtig zu überqueren - die Gatschstellen vorsichtig zu umgehen und die Laben ordentlich auszukosten! Also vielleicht toppen wir unsere Vorjahresleistung mit > 5 Std.! @Sir: Bist neidig? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 5h für 112km sind eh OK LG Paul bisher gefahren: 99 medium 00 lang 01 lang 03 lang 04 lang Zitieren
NoStyle Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 5h für 112km sind eh OK find ich auch! viel spass auf der langen! Zitieren
NoStyle Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Freue mich wieder über Deine Begleitung ... ich mich auch, du stresst mich wenigstens nicht! :l: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Kann bitte jemand posten wie das Wetter in Traunstein und Umgebung in letzter paar Tage war bzw. in welchem Zustand die Strecke ist? (um die Reifenwahl zu erleichtern) Danke! Zitieren
hill Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Wie siehts dort eigentlich mit den Laben aus? Gibts Flaschen oder nur einen Schluck aus dem Becher? Bzw., wo wäre ein idealer Betreuungspunkt? Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @Sir: Bist neidig? Neidig bin ich höchstens auf NoStyle, der charmante Begleitung genießt: ......... CW0110 (oder, was hat DU dacht??? :devil: ) OK.Ok. CW ist von dem Begriff Charmant ungefähr genauso weit entfernt wie ich, oder eine Weinbergschnecke vom Jupiter. Zitieren
beb73 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 leider hat mir eine verkühlung den antritt in traunstein vergellt hat mir letztes jahr sehr gut gefallen, wollt ich heuer unbedingt wieder fahren. bitte tretes ein paarmal für mich in die pedale! Zitieren
NoBeat Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 leider hat mir eine verkühlung den antritt in traunstein vergellt hat mir letztes jahr sehr gut gefallen, wollt ich heuer unbedingt wieder fahren. bitte tretes ein paarmal für mich in die pedale! detto... hab zwar die ganze woche gehofft, dass es besser wird...leider umsonst. wünsche allen teilnehmern einen tollen tag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.