Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

da ich jetzt in NÖ wohne und es sich zeitlich anbieten würde hab ich mir gedacht ich lach mir den granitbeisser an und zwar die medium strecke. wie schauts mit der streckenführung aus (fahrtechnisch, schotter, singletrails...) und wie schauts mit einer durchschnittszeit für hobbybiker aus ? ist er in 3 stunden zu schaffen ?

nur so als anhaltspunkt, die lindkogelstrecke bei baden stellt kein problem dar.

Geschrieben
hallo leute,

da ich jetzt in NÖ wohne und es sich zeitlich anbieten würde hab ich mir gedacht ich lach mir den granitbeisser an und zwar die medium strecke. wie schauts mit der streckenführung aus (fahrtechnisch, schotter, singletrails...) und wie schauts mit einer durchschnittszeit für hobbybiker aus ? ist er in 3 stunden zu schaffen ?

nur so als anhaltspunkt, die lindkogelstrecke bei baden stellt kein problem dar.

streckenführung ist imo genial. wenig asphalt, eine lange forstautobahn rauf zum höchsten punkt, dann ein paar trails...

kenn die lindkogelstrecke ned..

aber unter 3 stunden ist es zu schaffen... :D

Geschrieben
drück beim bergsprint ned so an, dahinter kommt noch a gemeiner stich! :devil:

Da solls Leut gebn, die drückn beim bergsprint an und stechen auf den Rest, äh verstecken sich hinter irgendwelchen WEIBERN!!!!

:D

Geschrieben
tja, dann muss ich mich glaub ich halt wieder beim momu ankündigen! :p

Freue mich wieder über Deine Begleitung und werde mich bemühen, Deinen Erwarten bezgl. "charmante Unterhaltung" gerecht zu werden - und werde mich wie im Vorjahr wieder anstrengen, die Wassergräben ganz vorsichtig zu überqueren - die Gatschstellen vorsichtig zu umgehen und die Laben ordentlich auszukosten! :D

Also vielleicht toppen wir unsere Vorjahresleistung mit > 5 Std.! :wink:

@Sir: Bist neidig? :D

Geschrieben

@Sir: Bist neidig? :D

Neidig bin ich höchstens auf NoStyle, der charmante Begleitung genießt: ......... CW0110 (oder, was hat DU dacht??? :D:p :devil: )

OK.Ok. CW ist von dem Begriff Charmant ungefähr genauso weit entfernt wie ich, oder eine Weinbergschnecke vom Jupiter.

Geschrieben

leider hat mir eine verkühlung den antritt in traunstein vergellt :(

hat mir letztes jahr sehr gut gefallen, wollt ich heuer unbedingt wieder fahren.

bitte tretes ein paarmal für mich in die pedale!

Geschrieben
leider hat mir eine verkühlung den antritt in traunstein vergellt :(

hat mir letztes jahr sehr gut gefallen, wollt ich heuer unbedingt wieder fahren.

bitte tretes ein paarmal für mich in die pedale!

detto... :mad::mad::mad:

hab zwar die ganze woche gehofft, dass es besser wird...leider umsonst. wünsche allen teilnehmern einen tollen tag :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...