Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut 85 auf Asphalt,

in meinen wilden Zeiten mal 78 auf Schotter...

...wäre auf der Suche nach einer steilen Asphaltstraße, die über ein längeres Stückerl gerade ist --- würde mich mal interessieren, wie sich ein 100er am Bike anfühlt. ;)

(ja, ich weiß, mit Slicks ginge das einfacher wo als mit den BigBetties... ;) )

Geschrieben
Gut 85 auf Asphalt,

in meinen wilden Zeiten mal 78 auf Schotter...

...wäre auf der Suche nach einer steilen Asphaltstraße, die über ein längeres Stückerl gerade ist --- würde mich mal interessieren, wie sich ein 100er am Bike anfühlt. ;)

(ja, ich weiß, mit Slicks ginge das einfacher wo als mit den BigBetties... ;) )

Der Matthias probiert seit Jahren, mit einem Slickbike den 100er zu erreichen .... da muß er noch ein paar Knödel essen :D

Ich glaube nicht, daß ich mehr als 60 km/h mitn Bike unterwegs war - außer auf Asphalt - Angstbremser halt, mitn Renner warens schon über 90 ...

Geschrieben

Einmal beim Wintertraining bin ich in St. Leonhard mit Slicks 101 km/h gefahren.

Seit 2 Jahren fahr ich immer ohne Tacho, wüsste aber auch nicht wo ich schneller hätte sein sollen.

Geschrieben
Einmal beim Wintertraining bin ich in St. Leonhard mit Slicks 101 km/h gefahren.

Seit 2 Jahren fahr ich immer ohne Tacho, wüsste aber auch nicht wo ich schneller hätte sein sollen.

aufs bründl hinauf.

Geschrieben

80 auf Asphalt das Nassfeld runter (Hardtail, Stoppler drauf, Teutonen-Mercedes überholt ;) )

Mitm RR bisher auch net schneller, am Glockner hats so viele Serpentinen :D

Geschrieben
knappe 70 warens bei mir

Beim auswerten von den Touren ( Ciclosport Cm 436M ) zeigt mir das programm aber nie mehr als 55 an -> was kanns da haben ??

Es wird nur alle 20 Sekunden aufgezeichnet ....

Geschrieben
angeblich (laut hinterherfahrender freundin) ~70km/h auf der höhenstraße. mein tacho hatte aber damals keine batterie. aber nachdem ich sie abgehängt habe, werd ich mich schon in der gegend bewegt haben. ob jetzt 60 oder 70 ist fast schon egal, bei der speed sollte es einen tunlichst nicht zerbröseln... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...