fralu Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Tiffany & Co (women) Hat wirklich nicht jeder Ansonsten sage ich immer,"Frisch gewaschen ist fast wie Neu!" Zitieren
Max Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 gilt das nicht für fraun auch :l: vorsichtig, junger Mann ... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Ich hab drei Düfte: Intuition von Lauder, L'eau D'Issey von Issey Miyake :love: und Escada. Was ich auch besonders mag, sind reine Naturöle. Ich hab' meiner Flamme mal einen Milliliter reines Jasminöl geschenkt. Der Duft, den man aber weitermischen muss, ist ein Wahnsinn :love: :love: , extrem sinnlich, blumig und erotisch. Oder reines bulgarisches Rosenöl, ebenfalls sündteuer, aber wunderbar natürlich riechend. Ein selbstgemachtes Parfum ist übrigens eines der schönsten Weihnachtsgeschenke, die man machen kann. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Summer by KENZO Lacoste Pour Femme Zitieren
Glückskind Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 ich verwende... bulgari aqua for men calvin klein be s' oliver silver würde va. die oberen beiden empfehlen Zitieren
nocode Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 altersbedingt klosterfrau melissengeist als deo und baldrian als mundwasser... früher ck obsession Zitieren
Boschl Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 ... mag Frauen die gut riechen .... ich verwende verschiedenes, hab mir mal eins in Spanien zugelegt, weis den Namen jetzt nicht ist aber eines dass es bei uns ´ned gibt, leider bald leeeeeer .... Sonntag und ich hock im Büro .... :f: Zitieren
jogul Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Je nach Anlass Hydrauliköl, Tabasco, Waffenöl, Isopropanol, Benzin oder WD-40. probiers mal mit neoval :love: hach, es gibt nur zwei dinge die besser riechen... 2takter und verbranntes kerosin Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 hi, angeregt durch den neuen kinohit "das parfum" bzw. eher dadurch, dass meines wieder aus ist mein problem - ich verwende immer das gleiche und irgendwann wirds dann doch fad - dann wechsle ich wieder zwischen den 5 favoriten heute wieder das gleiche dilemma wie immer: stehe vor der gesamten produktpalette - teste was mir grad so in den sinn kommt - dann 100 hatschis weils gleich in die nase steigt - und dann riech ich irgendwann nichts mehr und kauf wieder das alte (heute: "Sun") meine favoriten: CK hugo boss jil sander - in den versch. varianten frage an frauen: welches verwendet ihr frage an männer: welcher frauenduft gefällt euch lg tamara ich verwend hauptsächlich issey miyake l'eau d'issey homme ab&zu zeugs von boss (hugo, bottled, elements aqua) bei frauen mag ich chanel nr 5, dior poison und issey miyake le feu d'issey kann man aber net pauschalisieren - hängt an der kombi mit dem eigengeruch der dame Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 probiers mal mit neoval :love: hach, es gibt nur zwei dinge die besser riechen... 2takter und verbranntes kerosin Oh ja, das Neoval riecht echt super... Zitieren
Roox Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 momentan diese: BVLGARI pour homme BVLGARI aqva pour homme früher hugo boss "dark blue" und "bottle" p.s.: weniger ist mehr, nichts ist schlimmer als extrem einparfümierte menschen zu riechen! :k: Zitieren
Christoph Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Bei Frauen mag ich Sun. A&F "8" find ich mittlerweile auch gut, dezent aufgetragen und das passende Mädel vorausgesetzt (riecht man bei uns in Europa nur leider nie ) Selber trag ich im Sommer "L'Eau par Kenzo", im Winter bzw. beim seriöseren Auftritt "Photo" von Lagerfeld. Den Neoval Geruch mag ich aber auch (den von altem Gabelöl allerdings weniger :k: ) Zitieren
Blooby Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Tabac Man FA Sport sind für mich gut genug :devil: MFG Zitieren
Blooby Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Je nach Anlass Hydrauliköl, Tabasco, Waffenöl, Isopropanol, Benzin oder WD-40. Du hast Chlor und Beizmittel vergessen :devil: MFG Zitieren
Der Peter Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Meine Blume: Boudoir by Vivienne Westwood Allure by Chanel Salvador Dali (erste Serie, leider nicht mehr erhältlich) Ich: Cuiron by Helmut Lang Terre d'Hermes A bisserl ei'feistln muass sein. Ich riech gern an einer schönen Frau Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Angel Man von Thierry Mugler aber am sinnlichsten riech i immer nach einer >6Std. Operation wenn i Schnupfen hab Zitieren
sonina Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hallo, also klassisch: Jil Sander "Pure" dann liebe ich von Body Shop "White Musk" und seit heuer auch noch "Cassis Rose" und "1881" von Cerruti. Zitieren
hill Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Jil Sander... Pure Sun Sport Zitieren
zec Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Ich leg nur nach dem Rasieren ein After Shave auf. Zur Zeit ist es Tommy von Tommy Hilfiger. Hab aber gerade eben (beim Veet for man voting) von Jil Sander das "Sport for man" - Eau de toilette gewonnen. Riecht gut und werde es auch von Zeit zu Zeit auflegen (das reicht dann für die nächsten 10 Jahre ). Zitieren
phenix Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hab aber gerade eben (beim Veet for man voting) von Jil Sander das "Sport for man" - Eau de toilette gewonnen. Das hab ich auch bekommen/gewonnen!! Is net so übel. Wer hat'n eigentlich noch bei dem Veet for Men-Dings abgestimmt und gewonnen? Scheint die Bikeboarder haben auch voller Länge abgeräumt!! Ansonsten nehm ich Jil Sander Sun for Man, Emporio Armani White Man und Eternity for Man von Calvin Klein ganz gern. Je nach Anlass und Uhrzeit Zitieren
jogul Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Oh ja, das Neoval riecht echt super... ...und vom preis kommts auch an parfum heran Zitieren
Bradbury Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 "L´eau par kenzo" von Kenzo "I love love" von Moschino Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 frage an männer: welcher frauenduft gefällt euch Gefallen tut mir gar keiner! Gut riechen kann ich ales was mit Vanille ist oder so ähnlich! Von der Naomi gab es mal eins was mich ganz damisch gemacht hat! Da waren sicher Sexuallockstoffe drinnen oder so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.