Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast zwartrijder
Geschrieben
Ich versteh so Arschlöcher ned. Ich versteh, dass einem die CM aufn Sack geht, das kann ich nachvollziehen, aber so eine Reaktion ghört so hart gstaft, wie es das Gesetzbuch nur zulässt.

Das Gesetzbuch lässt da leider nicht viel zu...

Interessant wäre die viertel Stunde davor.

Geschrieben
Das Gesetzbuch lässt da leider nicht viel zu...

Interessant wäre die viertel Stunde davor.

Da könntest recht haben, ich denk grad dran, als mich vor ein paar Jahren ein (verbotenerweise rechts abbiegender) Lieferwagen abgschossen hat. Is stehnblieben, hat offenbar in Spiegel gschaut um zu sehn wie ich blöd auf der Straße lieg, und is weiter gfahrn. Den hab ich anzeigt wegen Fahrerflucht, Zeugen gabs. Nach einem halben Jahr krieg ich a Vorladung um am Revier meine Abschürfungen herzuzeigen, und a weiteres Vierteljahr später die Info über die Einstellung des Verfahrens.

Gast zwartrijder
Geschrieben
Da könntest recht haben, ich denk grad dran, als mich vor ein paar Jahren ein (verbotenerweise rechts abbiegender) Lieferwagen abgschossen hat. Is stehnblieben, hat offenbar in Spiegel gschaut um zu sehn wie ich blöd auf der Straße lieg, und is weiter gfahrn. Den hab ich anzeigt wegen Fahrerflucht, Zeugen gabs. Nach einem halben Jahr krieg ich a Vorladung um am Revier meine Abschürfungen herzuzeigen, und a weiteres Vierteljahr später die Info über die Einstellung des Verfahrens.

Hättest du aus irgendeinem Grund einen Kratzer in den Lack seines 14 Jahre alten Lieferwagen gemacht dann würde das vielleicht einen Staatsanwalt interessieren. Wäre dann glatt eine Sachbeschädigung deinerseits. ;-)) Österreich wie es lebt und...

Geschrieben
Hättest du aus irgendeinem Grund einen Kratzer in den Lack seines 14 Jahre alten Lieferwagen gemacht dann würde das vielleicht einen Staatsanwalt interessieren. Wäre dann glatt eine Sachbeschädigung deinerseits. ;-)) Österreich wie es lebt und...

Hab ich sicher. Mit Wintergwand und Stadtrad hab ich gut 100kg, bin ihm Lenker direkt in die Seite... :D

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...