shroeder Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 nur damit mal alle wissen wovon man bei der "flüchtlingskrise" redet jene, welche es bis jetz ned wissen, wird des ned intressiern. Zitieren
NoControl Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 jene, welche es bis jetz ned wissen, wird des ned intressiern. die hoffnung stirbt zuletzt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Trainer für asoziale Kompetenz, oder wie komme ich beim Nichthelfen gut rüber. Über Warteschlangenkompetenz sowie Hilfe durch Selbsthilfe durch nicht helfen. Sekundärvegetarier und Bewegungsagressionsyoga. https://www.youtube.com/watch?v=Z4hv1oIFu50 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Trainer für asoziale Kompetenz, oder wie komme ich beim Nichthelfen gut rüber. Über Warteschlangenkompetenz sowie Hilfe durch Selbsthilfe durch nicht helfen. Sekundärvegetarier und Bewegungsagressionsyoga. https://www.youtube.com/watch?v=Z4hv1oIFu50 Danke für diese Empfehlung . Der ist wirklich gut, v.a. die Jongliereinlage Zitieren
shroeder Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ma könnt sich fast anpinkeln vor lauter Lachen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Hahaha hahaha hahaha hahaha Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 aus der Reihe "ich geh jetzt meine unterhose wexeln.." - ab 2:27 Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Bester Papst bislang [video=youtube;h-AkAF2Tc1k] Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Schön schonungslos. Aber die Leut', die sich das zu Herzen nehmen und drüber nachdenken sollten, die hörn sich das ned an. Oder findens einfach nur witzig. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 https://www.youtube.com/watch?v=wLoUqmz4y4g Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Identitäre Einzäunen https://www.facebook.com/Beschrenki/videos/540191839463465/ Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 https://www.youtube.com/watch?v=GL6PER289fo&feature=share Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 bei der Linzer Critical Mass einer kleinen Fahrraddemo gegen den Autowahnsinn in der Stadt Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Ich hoffe er bekommt seine strafe ... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Ich versteh so Arschlöcher ned. Ich versteh, dass einem die CM aufn Sack geht, das kann ich nachvollziehen, aber so eine Reaktion ghört so hart gstaft, wie es das Gesetzbuch nur zulässt. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ich versteh so Arschlöcher ned. Ich versteh, dass einem die CM aufn Sack geht, das kann ich nachvollziehen, aber so eine Reaktion ghört so hart gstaft, wie es das Gesetzbuch nur zulässt. Das Gesetzbuch lässt da leider nicht viel zu... Interessant wäre die viertel Stunde davor. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Das Gesetzbuch lässt da leider nicht viel zu... Interessant wäre die viertel Stunde davor. Da könntest recht haben, ich denk grad dran, als mich vor ein paar Jahren ein (verbotenerweise rechts abbiegender) Lieferwagen abgschossen hat. Is stehnblieben, hat offenbar in Spiegel gschaut um zu sehn wie ich blöd auf der Straße lieg, und is weiter gfahrn. Den hab ich anzeigt wegen Fahrerflucht, Zeugen gabs. Nach einem halben Jahr krieg ich a Vorladung um am Revier meine Abschürfungen herzuzeigen, und a weiteres Vierteljahr später die Info über die Einstellung des Verfahrens. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Da könntest recht haben, ich denk grad dran, als mich vor ein paar Jahren ein (verbotenerweise rechts abbiegender) Lieferwagen abgschossen hat. Is stehnblieben, hat offenbar in Spiegel gschaut um zu sehn wie ich blöd auf der Straße lieg, und is weiter gfahrn. Den hab ich anzeigt wegen Fahrerflucht, Zeugen gabs. Nach einem halben Jahr krieg ich a Vorladung um am Revier meine Abschürfungen herzuzeigen, und a weiteres Vierteljahr später die Info über die Einstellung des Verfahrens. Hättest du aus irgendeinem Grund einen Kratzer in den Lack seines 14 Jahre alten Lieferwagen gemacht dann würde das vielleicht einen Staatsanwalt interessieren. Wäre dann glatt eine Sachbeschädigung deinerseits. ;-)) Österreich wie es lebt und... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hättest du aus irgendeinem Grund einen Kratzer in den Lack seines 14 Jahre alten Lieferwagen gemacht dann würde das vielleicht einen Staatsanwalt interessieren. Wäre dann glatt eine Sachbeschädigung deinerseits. ;-)) Österreich wie es lebt und... Hab ich sicher. Mit Wintergwand und Stadtrad hab ich gut 100kg, bin ihm Lenker direkt in die Seite... Zitieren
feristelli Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 [video=youtube;-yTFiP_co0U] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.