NoMore Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 des nennt ma an freudschen versprecher... kurt cobain schau owa! http://images-jp.amazon.com/images/P/B000003TA4.09.LZZZZZZZ.jpg Stellts euch vor, der Fratz auf dem Cover geht heut auch schon in die Highschool. Dabei war's doch erst gestern..... Ma war ma damals noch jung. Die Superstitio war da grad.... Sieben? Ich glaub mir wird grad ganz anders :s: :f:
wamm Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 willkommen im edlen kreise der reminiszenzerln
Weight Weenie Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @WO-UFP1: Du bist mir noch die Erklärung schuldig was dir an meinen Ergebnissen nicht passt! Nicht dass mich interessieren würde was du komischer Kerl zu sagen hättest aber ein bisschen neugierig bin ich schon!
wo-ufp1 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @WO-UFP1: Du bist mir noch die Erklärung schuldig was dir an meinen Ergebnissen nicht passt! Nicht dass mich interessieren würde was du komischer Kerl zu sagen hättest aber ein bisschen neugierig bin ich schon! Was jetzt? Ok also die Antwort vom komischen Kerl: Die willka schrieb folgendes: kein mensch auf der Welt findet sein HP interessant. aber das ärgert mich um so mehr, dass ma da jetzt marketing für das zeugs gemacht haben. Darauf du Ich finde sie schon interessant! Besondes die neuen Fotos sind der Hammer!! Und nachdem ein ernsthaftes diskutieren kaum mehr möglich erschien, habe ich halt deine Aussage zum Anlaß genommen, interessant zu finden, was so auf deiner HP steht... Mit Smiley. Ich will deine Trainingsleistung nicht schmälern, aber nachdem du ja an die Spitze willst "...es wird noch ein langer Weg an die Spitze!" und das ist meinem dafürhalten irgendwo im die Plätze 10-1, gebe ich dir Recht, daß es wirklich noch ein sehr sehr langer Weg werden wird. Und weiters schrieb der komische Kerl (der es als lustig/aufheiternd empfand; so wie es die anderen ja auch aufgefaßt haben... :s: ): "Vielleicht solltest lieber BB Moderator werden. Ab 5.000 Postings ist man dabei". Sprich, wenn deine Ergebisse (also schlechter als Platz Eins) zu wünschen übrig lassen, solltest du deine 1317 Trainingsstunden eher für das Bikeboard verwenden und Moderator werden. Und wir haben alle gelacht und vergessen das alles und haben uns lieb , ok? mfg wo-ufp1
paul1649345178 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 (ich liebe militante weltverbesserer)
TomCool Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Welches Geschenk??? @ wo-ufp1 ich hab da ja gleich gsagt, ich werd drauf vergessen. Das vergammelt jetzt auf meinem Kühlschrank.
wo-ufp1 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @ wo-ufp1 ich hab da ja gleich gsagt, ich werd drauf vergessen. Das vergammelt jetzt auf meinem Kühlschrank. Ist eh haltbar . Ich hoffe nur, daß du es nicht mit den anderen Sachen verkaufst , oder weghaust . (ich liebe militante weltverbesserer) Wenn es nicht mit friedlichen Mitteln geht :s: .... Siehe "'Recht auf das eigene Bild' & Klagsdrohung. So nebenbei, damit mal wieder Nifo in die Runde kommt: http://www.attac.at/index.php?id=4629 mfg wo-ufp1
hermes Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Du bist der Allergrößte! aber er ist doch kleiner als ich
wuphi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 aber er ist doch kleiner als ich aber dicker.
Weight Weenie Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Und wir haben alle gelacht und vergessen das alles und haben uns lieb , ok? mfg wo-ufp1 Ich glaube dass keiner außer dir darüber gelacht hat!
TomCool Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 aber dicker. Dicker als Rainer?
hill Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Dicker als Rainer? das geht doch gar nimma, oder?
Weight Weenie Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Dicker als Rainer? Ihr treibt mich noch in die Magersucht mit euren Witzen! Da haut es mir das letzte Stück Schokotorte aus dem Mund wenn ich sowas lese! :devil:
hill Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Ihr treibt mich noch in die Magersucht mit euren Witzen! Da haut es mir das letzte Stück Schokotorte aus dem Mund wenn ich sowas lese! :devil: witze machen trau ich mich hier schon lange nicht mehr!
Isa Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Nachdem ich bei dir, simon oder ruffl eh gegen eine Wand rede, vielleicht erkundigst du dich, bzw. erinnerst du dich, was deine Ex Freundin arbeitet. Vielleicht kann sie dir eher obige Werte vermitteln . Sollte auch das nichts fruchten, dann solltest du wirklich bestraft werden :s: wo-ufp1 Welche werte werden mir schon beim Mountainbiker vermittelt bitte schön?
wo-ufp1 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Du bist der Allergrößte! Mehr fällt dir nicht ein? Ein Armutszeugnis. Da ist ja mittlerweile der bikesimon weniger Argumentationsresistent als du. Das fällt schon auf, kaum gibt es einmal etwas, worüber man diskutieren könnte das nicht in deinen Bereich fällt oder es dir zu mühsam ist, kommen dann die sterotypen Meldungen (es ist fad, kann ich nicht mehr hören, es wird nicht ... im Radsport, Und Punkt,ich habe wichtigeres zu tun, vom komatösem Notstand geplant, die Hoffnung stirbt zuletzt usw. [gähn]) Ok ich gebs auf und begebe mich auf dein Niveau: Du bist ein vvv. Wenn dir das nicht reicht :f: . Ich glaube dass keiner außer dir darüber gelacht hat! Das wird sich die Willka über deine Äußerungen auch gedacht haben . Kannst du nichts einstecken , nur austeilen?
Weight Weenie Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Das wird sich die Willka über deine Äußerungen auch gedacht haben . Kannst du nichts einstecken , nur austeilen? Wenn du mir jetzt noch sagst was ich mit der Willka zu schaffen habe oder gehabt haben soll???
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 wie ich feststellen darf, samma wieder voll bei der Sache
TomCool Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Weißt eh isa, dass Glückskatzen dreifärbig sind? rot-weiß-schwarz Rote Haare - weiße haut - schwarze Seele? und aus und zu
Isa Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 wie ich feststellen darf, samma wieder voll bei der Sache jo genau! Wobei ich ja vermuten würde das die meisten, sich hier in diesem thread befindlichen beteiligten, gar nicht mehr wissen was genau die Sache is - nämlich die Party von Tom und eleon. Und die Plattform für ihre tiefgründigen Diskussionen über Moral und Anstand verwenden. In Wirklichkeit, artet dies hier aber wohl eher in einen Zeitvertreib aus, kann ja nicht sein, bitte was da für Zeit draufgeht, für genau NYX :f: Es is wirklich sinnnlos, versucht bitte den neuen Thread nicht für persönliche Seitenhiebe zu verwenden, wär leiwand oder? Ich verstehs nicht, drum is der Thread geschlossen - außer der Tom is ganz dagegen. Ich hoff ich war nicht zu streng
Empfohlene Beiträge