Max Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 da ich mich in letzter zeit sehr intensiv mit dem thema ausernandergesetzt habe ist für mich so gut wie klar das gar nix klar is!!!!es kann jetzt alles stimmen und auch net!!!! aber wenn i eh nix zu verbergen hab dann kann i eh den test machen!!!! meine meinung: deh ham schiss ghabt und sand abgahut weils dopt waren! hm, so habe ich das noch gar nicht betrachtet ... Willst du damit sagen, dass sie gedopt waren und deswegen den Test nicht machen wollten? Kann ich mir nicht vorstellen Zitieren
ruffl Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Ich hab geglaubt die Oma hat angerufen das es vor so einem schweren Rennen nochmal was gscheites zu essen gibt und deshalb sind sie so schnell nach Hause geflüchtet. Mit Doping hat da sicher keiner was am Hut, das gibts nur im benachbarten Scherzingen. Zitieren
oberbichler Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 wie grade vom flum gsagt der eibegger wird fix net starten!!!! damit hat sich der markus selber in knie gschniten!!!! aber vor allem is es schade um die chance die er ghabt hätte!! mit einer starken leistung bei der wm wär der protourvertrag nur mehr formsache gwesen!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Habe gerade in den Nachrichten gehört dass es angeblich 2 Dopingfälle bei unseren U23 Fahrern gibt ! Das kann doch nicht wahr sein 3.!! Tage vor der WM im eigenen Land,hoffe das klärt sich auf. Wenn tatsächlich etwas dran ist dann gehört der komplette Betreuerstab und alle die damit in zusammenhang stehen sofort suspendiert. Denn alleine für diese DUMMHEIT aben diese Leute im Radsport nichts zu suchen. richtig dumm wärs, wenn sie 3 tage nach der wm dopen würden. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 mit einer starken leistung bei der wm wär der protourvertrag nur mehr formsache gwesen!!! Seine Gesundheit wird es ihm danken! Wenn er den Weg dorthin nicht clean schafft dann hätten sie ihm in der ProTour eh den Arsch aufgerissen! Das wäre ein Kreislauf geworden der nicht zu stoppen ist! Zitieren
irie movemant Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 richtig dumm wärs, wenn sie 3 tage nach der wm dopen würden. für a lausige wm wird nicht gedopt! eibegger im kurzsport-sinngemäß: mit der nachgereichten doping probe DÜRFT nix schief gehen Zitieren
deathhero Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 wie grade vom flum gsagt der eibegger wird fix net starten!!!! damit hat sich der markus selber in knie gschniten!!!! aber vor allem is es schade um die chance die er ghabt hätte!! mit einer starken leistung bei der wm wär der protourvertrag nur mehr formsache gwesen!!! Dafür konnte er bei der Oma einen gescheiten Schweinsbraten essen. Man(n) muss im leben Prioritäten setzen! Zitieren
nestor Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 für a lausige wm wird nicht gedopt! eibegger im kurzsport-sinngemäß: mit der nachgereichten doping probe DÜRFT nix schief gehen Tja mit der Meldung könnt sich die Behauptung über die Intelligenz als wahr herausstellen...*kopfschüttel* Zitieren
oberbichler Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Seine Gesundheit wird es ihm danken! Wenn er den Weg dorthin nicht clean schafft dann hätten sie ihm in der ProTour eh den Arsch aufgerissen! Das wäre ein Kreislauf geworden der nicht zu stoppen ist! stimmt so hab ichdas gar net noch gesehen!!! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 eibegger im kurzsport-sinngemäß: mit der nachgereichten doping probe DÜRFT nix schief gehen :D stimmt, diese formulierung hat mich auch a bissi irritiert und vor allem der ausweichende blick dazu - hat irgendwie für sich gesprochen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 ich schau mir gerade die seite des ÖADC an. Also was man da liest über doping der vergangenen Jahre in Österreich ist genial. http://www.oeadc.at/de/menu_main/statistiken Da haben aber einige brav geraucht... Zitieren
irie movemant Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 2003 mountainbike thc..interessant! und in aut hat es einen positiven epo befund im radsport gegeben, nie was davon gehört. naja, über die vertuschten ergebnisse will ich jetzt gar nicht nachdenken! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 2003 mountainbike thc..interessant! ich habs ja schon immer gewusst,immer die oargen sportarten... snowboard ja genauso Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 eibegger im kurzsport-sinngemäß: mit der nachgereichten doping probe DÜRFT nix schief gehen zu Hause, 20min bevor die doping probe abgegeben wurde: 'Du Papa, magst ma ned amoi in des bechal prunzn? Es is für an guten zweck..' Zitieren
hermes Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 wer nicht riskiert... ...eh immer das gleiche spiel: gp tell gewinnen, dann noch ein gutes u-23 wm rennen abliefern und der aufstieg ins profilager winkt oder ein leben lang in österreich als viertel-profi rumeiern! da lob ich mir doch den versuch einer dopingkontrolle zu entwischen um am nächsten tag ein lumpenreines lulu abzuliefern! ich bin froh niemals mit der frage konfrontiert worden zu sein das radfahren als brotberuf zu betreiben!!! im grunde arme schweine, wobei ich der meinung bin dass ziemlich viele radfahrer nicht gerade eine HC an intelligenz erreichen! nichts hinzuzufügen @hansi: der eibegger wird trotzdem einen vertrag bekommen, vielleicht gerade deshalb Zitieren
irie movemant Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 zu Hause, 20min bevor die doping probe abgegeben wurde: 'Du Papa, magst ma ned amoi in des bechal prunzn? Es is für an guten zweck..' i brich nieda Zitieren
hill Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 also während meiner aktiven zeit als kajakfahrer, wurde thc bei traingskontrollen nicht kontrolliert Zitieren
Max Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 naja, über die vertuschten ergebnisse will ich jetzt gar nicht nachdenken! angeblich gab es da heuer einen Fall mit einem sehr erfolgreichen MTBer. Also is ned nur die Straße betroffen, wie manche glauben. Und THC im DH-Sport kann ich mir sehr gut vorstellen Zitieren
ruffl Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Ich kann mir auch THC im Straßensport vorstellen, willst auch noch a Huterl Max? Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 angeblich gab es da heuer einen Fall mit einem sehr erfolgreichen MTBer. Also is ned nur die Straße betroffen, wie manche glauben. Und THC im DH-Sport kann ich mir sehr gut vorstellen ein sehr sehr erfolgreicher sogar! die, die sich auskennen wissen es eh (beobachtung der leistungsentwicklung über jahre, a bissl tiefer ins gesicht schauen, etc..); der rest glaubt noch immer ans braven aufessen von speck und bohnen! und thc im mountainbike: war mir nicht sicher weil eben als sport mountainbike stand; man hätte ja auch downhill schreiben können aber in diesem fall wird da wohl alles zusammengezählt! Zitieren
Max Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Ich kann mir auch THC im Straßensport vorstellen, willst auch noch a Huterl Max? habens ned den Ralph damit mal erwischt? Zitieren
ruffl Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 habens ned den Ralph damit mal erwischt? Ich weiß von nix! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 ein sehr sehr erfolgreicher sogar! die, die sich auskennen wissen es eh (beobachtung der leistungsentwicklung über jahre, a bissl tiefer ins gesicht schauen, etc..); der rest glaubt noch immer ans braven aufessen von speck und bohnen! und thc im mountainbike: war mir nicht sicher weil eben als sport mountainbike stand; man hätte ja auch downhill schreiben können aber in diesem fall wird da wohl alles zusammengezählt! THC beim Downhillen gabs ja eh schon öfter, dürfte wohl helfen etwas "lockerer" runterzudonnern. Aber beim XC oder auf da Straße kann ich mir das absolut ned so vorstellen. Zitieren
stebe Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 zu Hause, 20min bevor die doping probe abgegeben wurde: 'Du Papa, magst ma ned amoi in des bechal prunzn? Es is für an guten zweck..' Andererseits: Wer weiß was da beim Ergebnis rauskommt!? Zitieren
Birki Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 ein sehr sehr erfolgreicher sogar! ! ... ich wars nicht ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.