Zum Inhalt springen

WAHL06 - so wählt das BB


Was wählt ihr?  

393 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was wählt ihr?

    • ÖVP
      78
    • SPÖ
      78
    • FPÖ
      29
    • Die Grünen
      131
    • BZÖ
      6
    • KPÖ
      12
    • HPM
      16
    • Ich wähle ungültig.
      24
    • Ich bleib' daheim.
      18
    • NFÖ
      1


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...]

 

und wenns mir 3 mal während dem Satz das mikro wegzeihn, sag ich auch "verarschen".

 

[...]

 

Des is' mir a aufgfalln - und hab's als extrem unpassend empfunden. Solln s' 'n halt reden lassen - egal ob FPÖ, BZÖ, HPM oder sonstwen.

Das Mikro vorenthalten is oa... und alles andere, nur keine Auszeichnung für den ORF!! :mad:

Geschrieben

und es wird a große koalition, a zweites mal schleicht sich der schüssi net durch den tunnel in die hofburg.

 

schüssel hat alles in der hand. die spö kann nur mit der övp. er hat die wahl zwischen einem roten kanzler oder einer koalition mit kellernazis. wie wird er sich wohl entscheiden?

 

wär aber mal zeit größe zu beweisen herr bundeskanzler...

Geschrieben
er hat die wahl zwischen einem roten kanzler oder einer koalition mit kellernazis. wie wird er sich wohl entscheiden?

 

 

wie hat es so schön geheißen? "Er kanns!"

 

:D

 

ich erwarte das schlimmste, und erhoffe das "beste"

Geschrieben
er hat die wahl zwischen einem roten kanzler oder einer koalition mit kellernazis. wie wird er sich wohl entscheiden?

Ich hoffe, dass nicht er die Entscheidung treffen wird. Sonst wird's übel :k:

 

Das Schöne ist ja: niemand kennt einen Kärntner der das BZÖ wählt - das heißt 25% der Kärntner pflegen keine sozialen Kontakte.

Und ähnliches gilt für die FPÖ die sicher auch wieder niemand gewählt hat.

Alles Gfraster.

Geschrieben

Seid gegrüsst!

 

Das wird eine schwierige Regierungsbildung, in der (leider) die Grünen nicht vertreten sein werden. Ich fürchte es könnte sogar eine Neuwahl oder ein Minderheitskabinett geben :confused:. Herr Schüssel wird wohl nicht mir Hr. Gusenbauer wollen oder können. Andererseits konnte er auch als Dritter einmal Erster werden...

 

Na ja die Linken haben gewonnen, die Rechten haben gewonnen - jetzt sind wir eigentlich im Gleichgewicht. ->> Schneidersitz, Räucherstäbchen, spirituelle Klänge und Ohmmmmm

 

Ich glaube das macht der Bundespräsi gerade, bis er eine Erleuchtung hat. Aber zaubern - ob er das kann?

 

LG

 

Bertl

Geschrieben
Ich hoffe, dass nicht er die Entscheidung treffen wird. Sonst wird's übel :k:

 

Das Schöne ist ja: niemand kennt einen Kärntner der das BZÖ wählt - das heißt 25% der Kärntner pflegen keine sozialen Kontakte.

Und ähnliches gilt für die FPÖ die sicher auch wieder niemand gewählt hat.

Alles Gfraster.

 

hab mal beim gallup gearbeitet. was glaubst wie die leut kämpfen ein ordentliches "bzö/fpö" herauszubringen. :rolleyes:

Geschrieben
Wenns wirklich soweit kommt (das wäre Chaos pur :f: ), dann spaltet sich wohl auch die ÖVP http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d040.gif

 

*LOL* Witzige Vorstellung :D

Geschrieben

Mir zaubert gerade dieser Gedanke ein Grinsen ins Gesicht:

Unser heimlicher Ober Roter (UHBP) hat ja noch vor ein paar Tagen gesagt, es muss alles schnell über die Bühne gehn mit der Regierungsbildung. Nun denn, da hat er doch wohl an den Schüssel gedacht. Jetzt muss er den Gusi damit beauftragen und unser "Thermometer von Österreich" (Stichwort soziale Kälte) wird sich schwer tun. Also marschiert er amal zum Wuffi ;) und dort wird sich nicht sonderlich vile tun. BZÖ und FPÖ wurden von vornherein ausgeschlossen von ihm und somit der Weg zur ÖVP. Und das funktioniert nur mit verdammt großen Abstrichen für die SPÖ. Und somit nach "schnellen" 3 -4 Wochen wird UHBP doch etwas tun müssen. Und dann wird ein Herr S. aufzeigen und sagen: Ich hab da was, ich hab da was!

Und dann hamma wieder Schwarz-Orange-Blau!

Geschrieben
-Familienpolitik:I ch finde gleichberechtigung von homosexuellen paaren wäre nicht gesellschaftstauglich!

Warum?

Definiere "gesellschaftstauglich".

 

 

-Auslanderpolitik: Insgeheim denken wir uns doch alle das gleiche dass kann keiner Abstreiten!
So, was denke ich denn?
Geschrieben
Er hat 1000% Unterhaltungswert! Mehr aber a net!

 

Ja aber mit Chris Lohner gemeinsam mit ihrer neuen XXXlutz Werbung würde er ja ein super Paar abgeben, ....oder ?? :D find ich ... a bissi konträr aber sonst passt alles... :D:D

Geschrieben
Ja aber mit Chris Lohner gemeinsam mit ihrer neuen XXXlutz Werbung würde er ja super dazu passen, ....oder ?? :D find ich

 

Die hab i a grad gshen! I hab gedacht, i muss sterben vor lauter Lachen. Weil die hat echt gerade noch dazu gefehlt! :rofl::rofl:

Geschrieben
Die hab i a grad gshen! I hab gedacht, i muss sterben vor lauter Lachen. Weil die hat echt gerade noch dazu gefehlt! :rofl::rofl:

 

...du !... vielleicht kommens ja heute noch mal, wart ma mal! :D ,.....

Sitzt schon gespannt mit an Packl Chips vorm Fernseher: :corn:Für mich seht fest, die Chris Lohner und der Herr Dr Martin haben den Abend gerettet

 

Sie sind für mich die Helden des Tages! Aber der BM H. war auch nicht schlecht (seine Wirbelsäule wird immer s-förmiger) :D

 

 

Ja und eines muss ich schon noch sagen: "Nach der Auszählung der Wahlkarten ..... vorher ist alles nur Spekulation! Wir werden alles danach sehen!" Ist ja ganz klar! Das möchte ich jetzt nochmal mit Nachdruck betonen, nich wa! :D

Geschrieben

wenn i ma den Strache anschau, fällt mir nur eines ein : nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht......

 

HPM dürft die Platte hängengeblieben sein, i glaub die Frau ORF war kurz davor, ihm mitn Micro eins drüberzuziehen.... :rofl:

 

das Ergebnis ist jedenfalls überraschend, bin g´spannt wie a Gummiringerl, wie´s jetzt weitergeht....

Geschrieben

wahlkarten,wahlkarten,wahlkarten,wahlkarten,...... :D

 

Ich bin dafür, dass es viel mehr Wahlkarten geben sollte! :D Sag ich!Ja! :look: nein ich trete dafür ein, dass es mehr Wahlkarten geben sollte... nein, ich gründe ein Liste MWK (Liste für mehr Wahlkarten) !! :klatsch::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...