Zum Inhalt springen

Fährt jemand CERVELO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weilst in der Ebene massiv hinhälltst, viele Langdistanzen fährst, ... und da ist das Soloist ein passender Rahmen, oder?

langdistanz war nur ein ausflug...jetzt kommen wieder "echte" rennen!! es sind aber genug "zeitfahrähnliche" dabei!!

dürft ein perfekter rahmen für mich sein; freu mich voll drüber und schlussendlich find ich das gesamtpaket sehr sehr schmuck! jetzt wo ich auch die easton habe :love: ...

...und vielleicht dürfen ja mal die zipp rein??

Geschrieben

Es ist ein 56 Rahmen mit 14 cm Sattelüberhöhung und 90 mm Vorbau. Ich bin 185 cm groß mit 92 cm Schrittlänge.

Das Rad sitzt wie angegossen.

Geschrieben

Das würd ich auch fahren! Gibts aber leider nicht!!

http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/features/cross_worlds_bikes/imgp2746.jpg

http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/features/cross_worlds_bikes/imgp2747.jpg

Geschrieben
Mal ein andres Exemplar von Cervélo Soloist (Alu Modell 2004) mit Easton Vista SL. Bin mit den LR nicht ganz so zufrieden. Liebäugle mir die Zipp 404 zuzulegen, was ja auch zum Rad passend wäre. Nur bin ich kein Freund von Schlauchreifen. Vorteil von den Dingern ist das die sehr leicht sind, aber wohl auch aufwendiger??

DSC001601.JPG

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So - meines ist auch fast fertig. Warte nur noch auf den neuen Ritchey Carbon Vorbau. Komplett wie es dasteht 6,8kg. Bei den Laufrädern bin ich ein bisschen ins Zweifeln gekommen. Wenn mir einer einen guten Deal für die Zipp 343 mit Powertap 2.4 bietet, kaufe ich mir stattdessen einen Zipp303/202 LRS mit Powertap (siehe Bazar........). Gruss

Alex

Zipp343.jpg

Geschrieben

Bin mittlerweile am Grübeln ob ich nicht doch noch die Laufräder tausche ...

Was meint Ihr?

:D

P.S.: Sind alte Campa Hyperon die ich mir mal zum Testen ausgeborgt habe. Herzlichen Dank an die Campagnolo Vertretung!

P.P.S.: So wie es ist hat es nun 6,6 kg. Mit der Clavicula Kurbel und den Lightweight Ventoux sollte es dann knapp über 6 kg haben.

thomas_08b.jpg

Geschrieben

Also ich finds fesch, so wies da steht!! Clavicular find ich sowieso hässlich!! Mir würde Deins mit herkömmlicher Record-Kurbel auch noch besser gefallen, wegen der Harmonie, aber gut.

Bin letzten Sonntag neben so einem Rahmen hergefahren und hab in den Bergen mächtig gelitten :f: Der Konar Hansi is super in Form mit Sein Cervelo :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...