Zum Inhalt springen

Soll der Georg weitermachen....

Soll Georg Totschig weiterfahren?  

87 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll Georg Totschig weiterfahren?

• Ja
      55
    • Nein
      32

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub nicht dass der totschnig aufhört - hab ihn gestern in zell/see aus richtung saalfelden kommend gesehen (trainierenderweise) und das heisst dass er sicher min. a 220km runde drehen musste :eek:

und dass er das bei einem karriereende macht glaub ich nicht :D

ich glaub viel eher dass er es 07 nochmal so richtig wissen will :toll:

hpo

Geschrieben
ich glaub nicht dass der totschnig aufhört - hab ihn gestern in zell/see aus richtung saalfelden kommend gesehen (trainierenderweise) und das heisst dass er sicher min. a 220km runde drehen musste :eek:

hpo

ich persönlich hoff, dass deine Prognose stimmt

ich fänd's irgendwie schad, wenn er aufhört - eine, viell. sogar zwei Saisonen hätte/hat er sicher noch drauf, sofern es ihm noch Spass macht!

Geschrieben
Österreichs Sportler des Jahres, Georg Totschnig, gibt am 16. Oktober in einer Pressekonferenz seine Entscheidung über eine Fortsetzung seiner Radsport-Karriere bekannt.

[/Quote]

bin schon gespannt

:corn:

Geschrieben

hpo

you saved may day !! :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben

Ein ganz Großer geht in Sportler-Pension!!

Schade, er hat sehr viel im Radsport bewegt und war einer der ganz großen österreichischen Sportler!! :bounce: :bounce:

Geschrieben

Von mir die allerbesten Wünsche für's neue Leben!

Ich weiß noch sehr gut, wie ich 2005 bei der Tour mit Georg Totschnig mitgezittert haben und dann nach dem Etappensieg vorm Fernseher mitgeheult hab vor Freude http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif . Das war ganz großer Radsport :klatsch: !

Danke, Georg, für die tolle Rennen!

Geschrieben

Georg Totschnig steigt vom Rad

Nach 13 Profisaisonen erklärt der Tiroler seine Karriere für beendet, Höhepunkt bleibt ein Etappensieg bei der Tour de France

Salzburg - Nach 13 harten Profijahren hat Georg Totschnig einen Schlussstrich gezogen. Der 35-Jährige erklärte am Montag in Salzburg-Bergheim seine Karriere für beendet. In Erinnerung bleibt der Kletter-Spezialist aus dem Zillertal den Radsport-Fans vor allem mit seinem größten Sieg: Am 16. Juli 2005 gewann Totschnig in Ax-Trois Domaines in den Pyrenäen den 14. Abschnitt der Tour de France und schrieb als erster österreichischer Etappensieger seit 74 Jahren heimische Radsport-Geschichte.(APA)

Geschrieben
...da orf wird ihn schon als fachkommentator holen, da zadi wor eh a wahnsinn :bounce: ...

Mit seiner Popularität könnte er beim ÖRV mehr bewegen. Würde dem Radsport auch mehr bringen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...