NoPain Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 außerdem kann ich was dafür, dass du irgendwo dagegen grennt bis? GEH DOCH EINFACH SCHEISSEN 2 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 I nehm meine Pulverl erst gaaaaanz spät, nicht damit ich müd werd und wichtiges versäum... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 I nehm meine Pulverl erst gaaaaanz spät, nicht damit ich müd werd und wichtiges versäum... Der beste Fred seit langem...... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Der beste Fred seit langem...... Ja, der richtige zur Weihnachtszeit... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a075.gif Off Topic: Auf ARTE ist grad Max Raabe. Echt geil! http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a065.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a070.gif Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 :k: friss ned soviel klumpert! Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 friss ned soviel klumpert! i hör eh schon auf... Zitieren
willka Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 ihr habts echt an seltsamen humor. ich finds überhaupt nicht witzig, mit jemanden herumzustreiten, der sich aufführt wie ein wildgewordener User (wahrscheinlich weil im der Kopf vom anrennen weh tut) und bedarf, wenns ihm passt, dann den admin raushängen lässt und darauf hinweist, dass das sein sandkasten ist. verzogenes einzelkind. Zitieren
willka Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 kleiner nachtrag: warum krieg ich jetzt wieder graue punkte? Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 ihr habts echt an seltsamen humor. ich finds überhaupt nicht witzig, mit jemanden herumzustreiten, der sich aufführt wie ein wildgewordener User (wahrscheinlich weil im der Kopf vom anrennen weh tut) und bedarf, wenns ihm passt, dann den admin raushängen lässt und darauf hinweist, dass das sein sandkasten ist. verzogenes einzelkind. Stimmt ja - ich bin der Admin. Und darum sperr ich dich jetzt. Maah, das wird ne geile Zeit. 2 Zitieren
mafa Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 ihr habts echt an seltsamen humor. ich finds überhaupt nicht witzig, mit jemanden herumzustreiten, der sich aufführt wie ein wildgewordener User (wahrscheinlich weil im der Kopf vom anrennen weh tut) und bedarf, wenns ihm passt, dann den admin raushängen lässt und darauf hinweist, dass das sein sandkasten ist. verzogenes einzelkind. ich finds interessant, dass du obwohl du von so vielen seiten kritisiert wirst, die fehler noch immer bei den anderen suchst anstatt zu überlegen, warum du mit deiner art zu schreiben so vielen usern auf die nerven gehst? 1 Zitieren
Gast Ibinsnäd Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Stimmt ja - ich bin der Admin. Und darum sperr ich dich jetzt. Maah, das wird ne geile Zeit. Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Stimmt ja - ich bin der Admin. Und darum sperr ich dich jetzt. Maah, das wird ne geile Zeit. http://www.ondmis.dk/billeder/forumpics/applause8in.gif @willka Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Ich mach jetzt ein Bier auf und schmeiss mich vorn TV. Gute Nacht Gemeinde. 1 Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Die Verschnaufspause ist zu Ende, das Bier ist leer und das Bikeboard echt langweilig. Alle lieben alle und Willka kehrt zurück! Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Hol Dir ein neues Bier und denk noch mal scharf nach!! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 und Willka kehrt zurück!:eek::eek: Wos? Plötzlich Schluß mit lustig???? :devil::devil: Zitieren
myagi Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Weiss die Willka das auch schon? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Hast du ihr etwa nur eine Pause gegönnt? Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Hol Dir ein neues Bier und denk noch mal scharf nach!! Könntest net du und dei Freind,der Wuupf, weitermachen - wird ja sonst echt fad da herinnen! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Die Verschnaufspause ist zu Ende, das Bier ist leer und das Bikeboard echt langweilig. Alle lieben alle und Willka kehrt zurück! Will ja nix sagen Großer Meister, aber du bis Off Topic . Und nichts für ungut, aber sollte Man(n) nicht einen eigenen (Willka) Thrad aufmachen :devil: . Könntest net du und dei Freind,der Wuupf, weitermachen - wird ja sonst echt fad da herinnen! Ruhe da! Aus dem Simon und mir wird noch was . Sie haben mich umgedreht :s: , ich steh ab sofort für Willka bashing zur Verfügung . Außerdem, ned wuupf! Da gehört ein o hin. O wie, ich sags lieber nicht . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Die Verschnaufspause ist zu Ende, das Bier ist leer und das Bikeboard echt langweilig. Alle lieben alle und Willka kehrt zurück! DAS lob ich mir.....sind wir nicht alle ein bisschen wilka? Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 DAS lob ich mir.....sind wir nicht alle ein bisschen wilka? Du noch am ehesten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.