Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der beste Fred seit langem......

;)

Ja, der richtige zur Weihnachtszeit... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a075.gif

Off Topic: Auf ARTE ist grad Max Raabe. Echt geil! http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a065.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a070.gif

Geschrieben

ihr habts echt an seltsamen humor.

ich finds überhaupt nicht witzig, mit jemanden herumzustreiten, der sich aufführt wie ein wildgewordener User (wahrscheinlich weil im der Kopf vom anrennen weh tut) und bedarf, wenns ihm passt, dann den admin raushängen lässt und darauf hinweist, dass das sein sandkasten ist. verzogenes einzelkind.

Geschrieben

ich finds überhaupt nicht witzig, mit jemanden herumzustreiten, der sich aufführt wie ein wildgewordener User (wahrscheinlich weil im der Kopf vom anrennen weh tut) und bedarf, wenns ihm passt, dann den admin raushängen lässt und darauf hinweist, dass das sein sandkasten ist. verzogenes einzelkind.

Stimmt ja - ich bin der Admin. :)

Und darum sperr ich dich jetzt. Maah, das wird ne geile Zeit.

Geschrieben

ich finds interessant, dass du obwohl du von so vielen seiten kritisiert wirst, die fehler noch immer bei den anderen suchst anstatt zu überlegen, warum du mit deiner art zu schreiben so vielen usern auf die nerven gehst?

Geschrieben
Stimmt ja - ich bin der Admin. :)

Und darum sperr ich dich jetzt. Maah, das wird ne geile Zeit.

:bawling::bawling::bawling:

Geschrieben
Die Verschnaufspause ist zu Ende, das Bier ist leer und das Bikeboard echt langweilig.

Alle lieben alle und Willka kehrt zurück!

Will ja nix sagen Großer Meister, aber du bis Off Topic :look::D .

Und nichts für ungut, aber sollte Man(n) nicht einen eigenen (Willka) Thrad aufmachen :devil: .

Könntest net du und dei Freind,der Wuupf, weitermachen - wird ja sonst echt fad da herinnen!

Ruhe da!

Aus dem Simon und mir wird noch was :U: .

Sie haben mich umgedreht :eek: :s: , ich steh ab sofort für Willka bashing zur Verfügung :D .

Außerdem, ned wuupf!

Da gehört ein o hin. O wie, ich sags lieber nicht :rolleyes: .

Geschrieben
Die Verschnaufspause ist zu Ende, das Bier ist leer und das Bikeboard echt langweilig.

Alle lieben alle und Willka kehrt zurück!

DAS lob ich mir.....sind wir nicht alle ein bisschen wilka? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...