noBrakes80 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 schaut echt zum kotzen aus das Spezi!!! :k: ...laut zuverlässiger quelle solln die neuen t-mobile räder perlmutweiß sein... Zitieren
Riho Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Was für ein Gschwür! :f: :k: was für ein abstieg........eine frechheit!!! Zitieren
Riho Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 aber irgendwie können sich die itaker und die franzosen schon auch a bisserl freuen......bei solch einem design spielt man ihnen die kunden ja nur so zu.........weiterso specialized!!!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=16755 Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 Also mir gfällts, bis auf die Camper-Gschicht und die Laufradln! Aber der Rest schaut super geil aus!! Ich steh auf Specialized!! http://img138.imageshack.us/img138/7633/img0812it6.jpg (Und wer sich diese Kurbel montiert, muß sowieso völlig schwachsinnig sein!! Was wacheres gibt es derzeit kaum am Markt!! DuraAce und fertig.) Zitieren
Max Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Liebe bis in den Tod, oder? Steuerrohr hobbetiod lang Laufräder a Frechheit Lackierung sub cane Also wirklich ... :k: Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 Was soll der Tom B. denn machen wenn er so groß is? Über 1,90, meines wissens. Da braucht er den Rahmen halt zwei Nummern größer!! Die Lackierung find ich geil, ich steh auf die Kombi rot/ schwarz/ weiß, und ja; ich steh auf Specialized!! War schon immer so!!! Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 schaut aus wie das rad vom zirkusclown. aber vielleicht ist das das statement von specialized zum derzeitigen profi"zirkus". dann wärs ja gelungen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Was soll der Tom B. denn machen wenn er so groß is? Über 1,90, meines wissens. Da braucht er den Rahmen halt zwei Nummern größer!! Die Lackierung find ich geil, ich steh auf die Kombi rot/ schwarz/ weiß, und ja; ich steh auf Specialized!! War schon immer so!!! irgendwann klappts auch mit dem radl. die pickerl hast ja schon Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 irgendwann klappts auch mit dem radl. die pickerl hast ja schon Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 das grosse rahmen behindert aussehen is ja nix neues - aber sonst find ich das design - sepeziell die lackierung sehr fetzig...daran könnte man sich gewöhnen; hebt sich vom bisherigen schwarz/rot ab... die laufradln sind gewöhnungsbedürftig; die kurbel detto (hat nicht irgendwer gesagt das die so steif und leicht sind????) und vom preis is speci sowieso Zitieren
schodder Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ....und wieso foahrma dann keins, herr SAMC???? Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ...na weil mich ein hr. schodder eines oktobertages mit jemanden anderen bekannt gemacht hat wo die liebe hinfällt Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ... Dich in so ah blosse Gurkn verLOOKed ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 @ Und wer sich diese Kurbel montiert, muß sowieso völlig schwachsinnig sein!! Was wacheres gibt es derzeit kaum am Markt!! DuraAce und fertig. Stimmt T.Boonen war das Time immer zu weich, darum hat er sich die ganze Jahr für einen Markenwechsel stark gemacht, und dann fahren die 2007 Spezi. :devil: Quick step is selber schuld das die net die Cannondale-Variante genommen haben, nur weil ihnen Spezialized mehr Kohle gibt. :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ... Dich in so ah blosse Gurkn verLOOKed ... :f: :f: http://666kb.com/i/ak89z9odzmkgwnx0d.jpg http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/halloffame_list?menu2=38& :love: Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 Na Oida, :love: Gratulation Andi, das kann was :toll: Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 :f: :f: http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/halloffame.php?pos=1&shop=1&seite=1&maxseiten=4 :love: heilige sch.... außerm sattel PERFEKT :love: und die lighties könnt ma noch tauschen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Oida bist du deppat unpackbar geil :love: Da war der Weihnachtshase beim SAMC Zitieren
schodder Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ...na weil mich ein hr. schodder eines oktobertages mit jemanden anderen bekannt gemacht hat wo die liebe hinfällt jo, jo, der hundling hat mir mei freundin ausgspannt!!!! Zitieren
jpi Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 : :love: :love: gratuliere zur entscheidung andi, pipifeines gerät. Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 das is echt keim bemmerl :love: Zitieren
Photograph Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 jo, jo, der hundling hat mir mei freundin ausgspannt!!!! Soll ich Dir die Zwillinsgschwester vorstellen? Abgesehen davon daß sie zwei Zentimeter kleiner ist sind sie zum verwechseln ähnlich ... LG photograph Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 jo, jo, der hundling hat mir mei freundin ausgspannt!!!! ...jaja michi, du hast den stein ins rollen gebracht. ich war quasi chancenlos - das mädel killt jeden vernüftigen gedanken - DANKE wegen sattel: ich bin noch nie besser auf einem radl gesessen !! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Das Speci ist mehr als häßlich, dem Ete sein Colnago endgeil und wenn man beim Look vom Andi die Campasachen tauschen würde, dann wärs 100%ig ok. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.