Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2007:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber irgendwie können sich die itaker und die franzosen schon auch a bisserl freuen......bei solch einem design spielt man ihnen die kunden ja nur so zu.........weiterso specialized!!!!!
Geschrieben

Also mir gfällts, bis auf die Camper-Gschicht und die Laufradln! Aber der Rest schaut super geil aus!! Ich steh auf Specialized!!

http://img138.imageshack.us/img138/7633/img0812it6.jpg

(Und wer sich diese Kurbel montiert, muß sowieso völlig schwachsinnig sein!! Was wacheres gibt es derzeit kaum am Markt!! DuraAce und fertig.)

Geschrieben

Was soll der Tom B. denn machen wenn er so groß is? Über 1,90, meines wissens. Da braucht er den Rahmen halt zwei Nummern größer!!

Die Lackierung find ich geil, ich steh auf die Kombi rot/ schwarz/ weiß, und ja; ich steh auf Specialized!! War schon immer so!!!

Geschrieben
Was soll der Tom B. denn machen wenn er so groß is? Über 1,90, meines wissens. Da braucht er den Rahmen halt zwei Nummern größer!!

Die Lackierung find ich geil, ich steh auf die Kombi rot/ schwarz/ weiß, und ja; ich steh auf Specialized!! War schon immer so!!!

irgendwann klappts auch mit dem radl.

die pickerl hast ja schon :D

Geschrieben

das grosse rahmen behindert aussehen is ja nix neues - aber sonst find ich das design - sepeziell die lackierung sehr fetzig...daran könnte man sich gewöhnen; hebt sich vom bisherigen schwarz/rot ab...

die laufradln sind gewöhnungsbedürftig; die kurbel detto (hat nicht irgendwer gesagt das die so steif und leicht sind????)

und vom preis is speci sowieso :toll:

Geschrieben

@ Und wer sich diese Kurbel montiert, muß sowieso völlig schwachsinnig sein!! Was wacheres gibt es derzeit kaum am Markt!! DuraAce und fertig.

Stimmt :look:

T.Boonen war das Time immer zu weich, darum hat er sich die ganze Jahr für einen Markenwechsel stark gemacht, und dann fahren die 2007 Spezi. :confused: :devil:

Quick step is selber schuld das die net die Cannondale-Variante genommen haben, nur weil ihnen Spezialized mehr Kohle gibt. :devil:

Geschrieben
jo, jo, der hundling hat mir mei freundin ausgspannt!!!! :rofl::rofl:

...jaja michi, du hast den stein ins rollen gebracht. ich war quasi chancenlos - das mädel killt jeden vernüftigen gedanken - DANKE

wegen sattel: ich bin noch nie besser auf einem radl gesessen !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...