Weight Weenie Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Gibt es eigentlich schon irgendeinen Beweis für diese Wiener Dopinggeschichte, außer unbestätigte Quellen oder von den - bei den Medien - vorhandenen aber offensichtlich zurückgehaltenen Beweismitteln? Wo nichts ist gibt es keine Beweise! ARD entschuldigt sich für Doping-Berichterstattung zurückDie ARD hat sich in bisher nicht gekannter Weise von der eigenen Sportberichterstattung distanziert und für die Veröffentlichung von Dopingvorwürfen gegen deutsche Wintersportler entschuldigt. "Es ist nicht vertretbar und mit unserer Berufsauffassung nicht vereinbar, wenn solche Pauschalverdächtigungen erhoben werden, ohne dafür belegbare und nachprüfbare Fakten zu haben", sagte Moderator Michael Antwerpes am Donnerstag zu Beginn der Übertragung vom Biathlon-Weltcup im Südtiroler Antholz. Damit kritisierte er den eigenen Sender, der zwei Tage zuvor mit seinen Dopinganschuldigungen für großen Wirbel gesorgt hatte. @Wupf oder wie auch immer: Schalt endlich mal dein Imaginäres Hirn ein bevor du irgendeinen Blödsinn schreibst!!! Hier den Simon und den max als Doper hinzustellen grenzt an eine Sauerei! Nur weil du es nicht bringst heißt das noch lange nicht dass andere dopen müssen um ne lesitung zu bringen! Und noch was: Meinen Namen mit Semiprofessionell zu vebinden grenzt auch an ziemlicher Hirnlosigkeit! Ich bin eine stinknormale Hobbette die maximal professionelles material fährt aber körperlich weit weg davon ist! Ich fahr zum Spas und sonst gar nichts! 2 Zitieren
MM Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 >Weight Weenie: Diese Differenzierung ist innerhalb der Radlfahrer selbstverständlich nötig. I' denk' aber, der wo-ufp1 wollt' mit seinen Beiträgen viel eher zum Ausdruck bringen, wie das alles nach außen wirkt - also unter den Schlagzeilenlesern: Da wird nimmer lang differnziert, sondern alles in einen Topf geschmissen. Da ist's dann egal, wie jemand heißt, da "zählt" dann nur noch, daß er Radrennen fährt und damit *schwuppdiwupps* "verdächtig" ist. wo-ufp1 mimt hier meiner Einschätzung nach den advocatus diaboli; das ist jemand, der mit seinen Argumenten die Position der Gegenseite aufs Tapet bringt, ohne ihr selbst anzugehören. Denn wie er selber schreibt, zählt er sich auch zu der Gruppe der "Betroffenen". Und die sind - nach außen hin - wir allesamt, wir im Kollektiv. 1 Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 [quote=;1473751]>Weight Weenie: I' denk' aber, der wo-ufp1 wollt' mit seinen Beiträgen viel eher zum Ausdruck bringen, wie das alles nach außen wirkt das glaub ich auch, nur das nennen eines konkreten namens (max) im zusammenhang mit bereits überführten dopern geht halt gar nicht. Es ist für aussenstehende unmöglich und selbst für insider sehr riskant, aufgrund von guten sportlichen leistungen auf doping zu tippen. blöderweise treffen - vor allem auf mittlerem niveau- begnadete naturburschen auf mittelmäßige Doper. nachdem der generalverdacht bereits realität ist wünsch ich nur jedem von uns, auch verdächtig (gut) zu sein. bitte also um ehrenvolle aufnahme in die liste der verdächtigen;) alles andere fasse ich als provokation auf, herr wupf Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Die ARD hat sich in bisher nicht gekannter Weise von der eigenen Sportberichterstattung distanziert und für die Veröffentlichung von Dopingvorwürfen gegen deutsche Wintersportler entschuldigt. Na immerhin . @Wupf oder wie auch immer: Schalt endlich mal dein Imaginäres Hirn ein bevor du irgendeinen Blödsinn schreibst!!! Hier den Simon und den max als Doper hinzustellen grenzt an eine Sauerei! Lieber Rainer, bleib bitte sachlich oder benutze endlich die Ignore Funktion. Des weiteren habe ich die beiden nicht als Doper bezeichnet sondern "...muß ich fast zwangsläufig jeden Verdächtigen" geschrieben. Ich weiß, daß ist nicht leicht zu verstehen bzw. zu unterscheiden. Daher, lassen wir es gut sein und widmen wir uns dem Ursprungsthread und hoffen, daß sich die Verdächtigungen gegen Georg Totschnig als falsch herausstellen und sich die ARD gebührend bei ihm entschuldigt! Nur weil du es nicht bringst Ich fahr eh kaum noch Rennen... Und noch was: Meinen Namen mit Semiprofessionell zu vebinden grenzt auch an ziemlicher Hirnlosigkeit! Stimmt, sorry. Ich bin eine stinknormale Lusche :devil: 1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 blöderweise treffen - vor allem auf mittlerem niveau- begnadete naturburschen auf mittelmäßige Doper. Gut geschrieben nachdem der generalverdacht bereits realität ist wünsch ich nur jedem von uns, auch verdächtig (gut) zu sein. bitte also um ehrenvolle aufnahme in die liste der verdächtigen;) alles andere fasse ich als provokation auf, herr wupf Die Teamchefs (=also du) sind sowieso die schlimmsten :devil:; die treiben ja erst die jungen, hoffnungsvollen, ahnungsvollen zum Doping . Ich wünsche mir daher, da du ja Jurist bist, dich als meinen Advocatus Diaboli . Btw. hast du meine e-mail nicht bekommen? @MM Genau mfg wo-ufp1 Zitieren
MM Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 "Fakten ja, Unterstellungen nein" http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediabox/index.jsp?mid=14845&realplay=y&connection=dsl Wesentlichste Aussage des interviewten DSV-Mannes: Aus der Dopingaffäre ist eine Medienaffäre geworden Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Wo nichts ist gibt es keine Beweise! ARD entschuldigt sich für Doping-Berichterstattung zurückDie ARD hat sich in bisher nicht gekannter Weise von der eigenen Sportberichterstattung distanziert und für die Veröffentlichung von Dopingvorwürfen gegen deutsche Wintersportler entschuldigt. "Es ist nicht vertretbar und mit unserer Berufsauffassung nicht vereinbar, wenn solche Pauschalverdächtigungen erhoben werden, ohne dafür belegbare und nachprüfbare Fakten zu haben", sagte Moderator Michael Antwerpes am Donnerstag zu Beginn der Übertragung vom Biathlon-Weltcup im Südtiroler Antholz. Damit kritisierte er den eigenen Sender, der zwei Tage zuvor mit seinen Dopinganschuldigungen für großen Wirbel gesorgt hatte. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, ob es etwas bringt glaube ich nicht. Beim nächsten "Skandal" werdens genauso aufspringen. Jahrzentelang waren die Bodybuilder dran, jetzt hat es eben die Radfahrer und die Nordischen erwischt. Zitieren
Racy Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 . Daher, lassen wir es gut sein und widmen wir uns dem Ursprungsthread.. Zitat: Ich bin eine stinknormale Lusche :devil: Zuerst gut sein lassen wollen und dann gleich wieder beleidigend werden, du hast echt an Poscha:rolleyes: Oder seh ich das wieder zu eng und es war eh nur Spaß? 1 Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 es war eh nur Spaß? Mein Tipp. Aber bei Wopfi weiß ich auch nie so recht, woran ich bin. Zitieren
AFX Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 @racy manche versuchen krampfhaft, sich über ihre postings interessant zu machen....es ist verschwendete zeit sich darüber aufzuregen Zitieren
Racy Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 @racy manche versuchen krampfhaft, sich über ihre postings interessant zu machen....es ist verschwendete zeit sich darüber aufzuregen Wenn er 14 wäre, würde ichs ja verstehen, aber mit 36 finde ich diese Art schon traurig. Tja, was solls. 1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Zuerst gut sein lassen wollen und dann gleich wieder beleidigend werden, du hast echt an Poscha:rolleyes: Oder seh ich das wieder zu eng und es war eh nur Spaß? Laß es doch endlich einmal gut sein, Burli . Und außderdem, Herr Oberlehrer, er hat wieder angefangen: @Wupf oder wie auch immer: Schalt endlich mal dein Imaginäres Hirn ein bevor du irgendeinen Blödsinn schreibst!!! [...] Nur weil du es nicht bringst heißt das noch lange nicht dass andere dopen müssen um ne lesitung zu bringen! Ist ja alles nur Spaß, ich weiß Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 [quote=;1473707] Er liest hier übrigens mit. na hoffentlich!! seas georg verklag´s alle bis ihnen die ohren krachen!! :bounce: Zitieren
Racy Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Laß es doch endlich einmal gut sein, Burli . Und außderdem, Herr Oberlehrer, er hat wieder angefangen: Ist ja alles nur Spaß, ich weiß Er hat mit nix angefangen, er hat nur geschrieben was sache is;) Aber egal... 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Er hat mit nix angefangen, er hat nur geschrieben was sache is;) Aber egal... Geh Racey....reg dich ned auf.... kann man diesem Mann denn böse sein?:devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 @noPulse Danke jetzt ist ma alles klar! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Geh Racey....reg dich ned auf.... kann man diesem Mann denn böse sein? Danke Pulsi So und für alle meine Anthipaten , ich hoffe wir haben uns jetzt ausgesprochen. Ansonsten, bitte die Ignor Funktion benutzen, sich wieder dem Thema "Ein großer hört auf!!! / Georg Totschnig hängt das Rennrad an den Nagel' zu widmen oder nach Spaßfreiesland auswandern http://nyx.at/bikeboard/Board/Spassbefreite--wir-gehn-zum-Lachen-in-den-Keller-th77975 mfg wo-ufp1 Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 na hoffentlich!! seas georg verklag´s alle bis ihnen die ohren krachen!! :bounce: soll lieber am berg rauf steigen und auf die dodeln im tal... Zitieren
MM Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Geschrieben 18. Januar 2008 Mein Tipp. Aber bei Wopfi weiß ich auch nie so recht, woran ich bin. Die Smileys helfen dabei, wenn's auch im Einzelfalle schwierig ist, keine Frage. Ich stell' mir dabei immer die Mimik des Gegenübers vor, die eventuelle Stimmlage - und dann geht's. Meistens. Zitieren
Racy Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 @Wupf Du kannst mir soviele rote Punktal geben wie du willst, mir interessiert des genauso wie wenn in Peking a Radl umfliegt! Ausser es befriedigt dich, dann mach nur weiter! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 @Wupf Du kannst mir soviele rote Punktal geben wie du willst, mir interessiert des genauso wie wenn in Peking a Radl umfliegt! Ausser es befriedigt dich, dann mach nur weiter! Ich kann dir nur die Ignorliste empfehlen! Da geht dir bestimmt nnichts ab wennst den Schmarrn nicht lesen musst! Als Mod weiß ich aber nicht ob du das darfst/ sollst/ kannst. Zitieren
Racy Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Jo, als Mod sollt ich schon alles mitlesen,.. Aber i könnt erm einfach für 3 Monate sperren:p 1 Zitieren
Simon Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 @noPulse Danke jetzt ist ma alles klar! ... na Jürgen, hab ich Dir zuviel versprochen :D Wödklasse, des Büdl Wer ihn mit dem Bild als erster auf Websingles findet, hat a Bier gwonnen 1 Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Wer ihn mit dem Bild als erster auf Websingles findet, hat a Bier gwonnen so ein profil ist ja gleich angelegt ..... :devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 @Wupf wo-ufp1 Du kannst mir soviele rote Punktal geben wie du willst, mir interessiert des genauso wie wenn in Peking a Radl umfliegt! Ausser es befriedigt dich, dann mach nur weiter! Geht leider nicht: "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Racy erneut bewerten kannst" . Also, wenn haben wir dann noch [bzw. noch nicht]: Simon, WW ... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.