Zum Inhalt springen

Formel 1 - wie wir sie so sehr lieben / hassen :-)


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hat bei Ferrari die Angst regiert! Sie waren zu defensiv (taktisch). Anstatt zu schauen wie man möglichst weit vorne landet, haben sie sich nur auf Webber konzentriert und dabei übersehen, dass 2 Leute vor ihnen liegen, die schon Reifen gewechselt hatten.

 

Die Saison war doch viel spannender, als man nach dem ersten Rennen vermuten hätte können (da ging noch jedem das Tanken beim Boxenstopp ab). Also, tolle Saison und Gratulation an Vettel. Ich hätte es auch mehr dem Webber gegönnt, aber die Quali ging bei ihm schief und somit kann er sich nicht beschweren - höchstens bei Torro Rosso Fahrer: Algesuari. Wobei, sonst hätte Ferrari vielleicht nicht den Boxenstopp so früh gemacht. ;) Also doch viele Variablen in der Gleichung. :D

 

Nächstes Jahr gibt es 3 (davon 2 ehemalige) jüngste Weltmeister in der Saison (Alonso, Hamilton, Vettel).

Das kann spannend werden! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat bei Ferrari die Angst regiert! Sie waren zu defensiv (taktisch). Anstatt zu schauen wie man möglichst weit vorne landet, haben sie sich nur auf Webber konzentriert

Somit hat Webber, wohl unbeabsichtigt, Vettl zum Weltmeister gemacht/verholfen :D (plus durch sein schlechtes Quali Abschneiden).

 

Die Saison war doch viel spannender, als man nach dem ersten Rennen vermuten hätte können

Aber auch nur was die Duelle am Papier betrifft.

 

Die Spannung auf der Rennstrecke war, auch heute, wieder kaum vorhanden.

Einzig Kobayashi hat für einige spektakuläre Überholmanöver gesorgt.

Gäbe es die verpflichtenden Boxenstopps nicht, wäre es eine einzige Prozession geworden :zzzz:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles rennen

verdienter sieger und weltmeister! :bounce::toll::klatsch:

 

Kann mich dem nur anschließen, beste Strategie schnellstes Auto und Fahrer!!!:toll: einfach eine souveräne Leistung!:klatsch:

Alonso ist jetz wieder weiter unten durch bei mir, nachdem er seinen Frust bei Petrov ausgelassen hat, der aber einfach nur einen guten Job machte, find ich nicht ganz ok, wobei mans wohl auch nachvollziehen kann...

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne stallorder beide titeln zu holen ist für mich wahre größe und die tatsache das im letzten rennen vettel als auch webber noch chancen auf den fahrer titel hatten unterstreicht die überlegenheit nur noch mehr :klatsch:

da sollten sich die WERKS schwachmatiger teams bei den privaten ein beispiel nehmen:devil:

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

lotus kehrt offiziell in die F1 zurück. als lotus renault gp (statt dem renault team). das team lotus das heuer am start war hatte ja nur die namensrechte an lotus F1. als hommage an die früheren tage gibts wieder die gold/schwarze lackierung.

http://www.topgear.com/uk/assets/cms/eec7d40b-b38c-4f11-9ae0-d72af5110462/Large%20Image.jpg?p=101208_02:29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lotus kehrt offiziell in die F1 zurück. als lotus renault gp (statt dem renault team). das team lotus das heuer am start war hatte ja nur die namensrechte an lotus F1. als hommage an die früheren tage gibts wieder die gold/schwarze lackierung.

http://www.topgear.com/uk/assets/cms/eec7d40b-b38c-4f11-9ae0-d72af5110462/Large%20Image.jpg?p=101208_02:29

 

schaut nice aus, erinnert halt an die alte lackierung aus dem jahre schnee. wenn ich mich jetzt aber recht erinnere, dann hat doch das derzeitige team, welches sich lotos nennt, während den ganzen streitereien wegen dem namen "lotus" schon dafür ausgesprochen dieses aussehen zu verwenden. bin gespannt wie das nächstes jahr dann ausgeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lotus kehrt offiziell in die F1 zurück. als lotus renault gp (statt dem renault team). das team lotus das heuer am start war hatte ja nur die namensrechte an lotus F1. als hommage an die früheren tage gibts wieder die gold/schwarze lackierung.

wem da nicht tränen der rührung über die wangen laufen

der hat kein herz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...