Zum Inhalt springen

Wrenching Event ???  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wrenching Event ???

• Fr. 17.11.2006
      4
    • Fr. 24.11.2006
      10
    • Do. 23.11.2006
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zu klären wäre mMn noch wer von den Teilnehmern unter die Kategorie "Schrauber" fällt. Wenn am Ende der Hubschraufer der einzige ist der an 15 Radln rumzangeln muss ist das denke ich nicht das Optimum. Ich wäre dafür einen Termin zu wählen wo auch der Zacki kann - eine kontinuierliche Energiezufuhr vorrausgesetzt (der Schnelligkeit halber verlässt sich Zacki hier nur auf Hopfen/Malz Getränke) zangelt der, wenns sein muss, auch an 10 Radln gleichzeitig rum. :p
Geschrieben
Fein fein :klatsch:

Ich hab zwar eig. nix zu machen, evtl. Juicy Leitung kürzen und entlüften :p , werde aber auf jeden Fall vorbeischaun, wieder mal die Leute zu treffen :wink:

70 Euro Minus hattest du beim letzten Mal, Kater? Na das muss aber eucht nicht sein, da hätte ich wohl nachher noch nachgehakt! Kann ja echt nicht sein, dass du da auch noch draufzahlen musst neben all dem Aufwand, den du sowieso hast! :(

Na des passt scho habs verkraften können, war sicherlich mein Fehler, die Steaks warn einfach zu fein ... hätte Minutenstaeks (auf Schuhsohlenbasis) nehmen sollen :devil:

Geschrieben
Zu klären wäre mMn noch wer von den Teilnehmern unter die Kategorie "Schrauber" fällt. Wenn am Ende der Hubschraufer der einzige ist der an 15 Radln rumzangeln muss ist das denke ich nicht das Optimum. Ich wäre dafür einen Termin zu wählen wo auch der Zacki kann - eine kontinuierliche Energiezufuhr vorrausgesetzt (der Schnelligkeit halber verlässt sich Zacki hier nur auf Hopfen/Malz Getränke) zangelt der, wenns sein muss, auch an 10 Radln gleichzeitig rum. :p

Leider kann der Zacki net* am 24.11. >> sehr schade

...aber es könnten sich wirklich der ein oder andere "Erfahrener/in" zur Helmuts Unterstützung finden

* :bounce: muss i wenigstens net soviel Bier schleppen :rofl::rofl:

Geschrieben

Hallo,

also das mit einem kräftigen Minus hatte ich auch schon einmal..... Da machte ich auch ganz feine ital. Antipasti (alles selbstgemacht - nix gekauft) - und erstens ham manche Leute gemault, weil meine Antipasti halt nicht sowas wie aus dem Glas sind und zweitens hab ich auch ca. 60 Euro für einen Verein ausgegeben, wo ich dann bald wieder ausgetreten bin, weil mein Hund für Hundesport einfach zu doof ist (zum Laufen reicht es aber...). Naja - abschreiben und vergessen, es passieren schlimmere Sachen (siehe Thread "pubertierend".....), die mich in die Armut stürzen.... :rolleyes:

Ich hab mir halt gedacht:

- zwei verschiedene Kuchen/Schnitten (z.B. Guglhupf und Topfenschnitten oder Mohnstrudel und Joghurttorte oder Parfait.....)

- irgendeine warme Speise für ca. 10 Personen (Nudelpfanne, Chilli, Lasagne oder sowas)

- irgendwelche kalte Sachen (Aufstrich, Nudelsalat, Fleischsalat oder sowas...)

Aber insgesamt möchte ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben....

Geschrieben

:(

bitte noch bestätigen:

nestor

krull

buglbiker

envy

supermerlin

destructer

alf2

Kann dir nur kurzfristig zusagen, da ich an dem Tag Babydienst hab und erst nen Babysitter brauch :(

Sonst müsst ich mein Töchterlein mitbringen. Sie hat sicher viel Freude an den vielen glänzenden Teilen :devil: :rofl:

Würde mich mal nicht als ausgesprochenen Schrauber bezeichnen!

--> Vielleicht doch noch ein (Samstags)Termin, an dem der Zacki auch kann (und meine Holde das Babysitting übernimmt).

Geschrieben

@Krull.

Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Es gibt Oberschrauberjobs und Schrauberjobs die fast jeder kann wo meist nur das richtige Werkzeug fehlt und Kleinigkeiten.

Es sind genug Leute dort die sicher mit genug Basiswissen ausgestattet sind und anderen helfen können.

Großmeister Hubschraufer ist dann für Überwachung und Spezialjobs da, hätt ich gemeint.

Das wird schon gut klappen.

Geschrieben

Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

da ich mir ja schrauberisch weitgehend zu helfen vermag (und auch wem a bisserl was zeigen kann :D ) wäre meine Frage, ob sich jemand mit Tretlager- und Bremssattel-Fräsern beim Schraubertreff einfindet.

Da ich zum einen nicht über solche Geräte verfüge, sie aber für den neuen Rahmen brauchen könnte, und zum anderen gewisses Werkstattequipment bei mir vorhanden ist, dass viell. andere brauchen können :D würd ich mich, wenns noch geht, vielleicht eventuell auch beim Schraubertreff einfinden.

Geschrieben

Das ist alles Werkzeug, daß im Hubschraufer seinem Handgepäck NIEEEEEEE fehlt.

lg, Supermerlin

Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

da ich mir ja schrauberisch weitgehend zu helfen vermag (und auch wem a bisserl was zeigen kann :D ) wäre meine Frage, ob sich jemand mit Tretlager- und Bremssattel-Fräsern beim Schraubertreff einfindet.

Da ich zum einen nicht über solche Geräte verfüge, sie aber für den neuen Rahmen brauchen könnte, und zum anderen gewisses Werkstattequipment bei mir vorhanden ist, dass viell. andere brauchen können :D würd ich mich, wenns noch geht, vielleicht eventuell auch beim Schraubertreff einfinden.

Geschrieben
Das ist alles Werkzeug, daß im Hubschraufer seinem Handgepäck NIEEEEEEE fehlt.

lg, Supermerlin

Dann hoff ich

1) Dass mein Rahmen bis da hin kommt

2) Ich von eurer Seite aus kommen darf

3) Da Hubschraufer das wirklich alles mit hat

4) Ich die Location finde

5) Ich selbst viell. auch wem weiterhelfen kann ;)

P.S.: Wo sollte das nochmal sein?

Geschrieben

Glaubts kömma auch mein 1,5" Steuerrohr planfräsen ??????? oder haperts da am Fräser, weil das ja no ned so gängig ist.

Hab schon ein Lager drin gehabt und es gehört leider definitiv gefräst.

Geschrieben

komme auch hin.

Glaubts kömma auch mein 1,5" Steuerrohr planfräsen ??????? oder haperts da am Fräser, weil das ja no ned so gängig ist.

ich könnte für dich eine flex u feile mitbringen...geht sicher auch damit:cool:

@essen

wie wär´s mit einer grillasch?

@HT-biker

wenn du noch das alte camelbak mundstück hast, bitte mitnehmen:)

den marzocchi-boss kannst bitte auch ins handgepäck geben, wenn du ihn noch loswerden willst. (vielleicht kann ich damit was anfangen)

gibts dort eine kleine drehmaschine auch? dann würd ich nämlich was experimentieren wollen.

Geschrieben
Da ich momentan eh krank geschrieben bin, könnt´s vielleicht doch was werden, mal sehen, was Keule Bahnhofsarzt am Dienstag sagt, ich werd ihm a bissi was vorwinseln, vielleicht fruchtet´s ja, ausser, ihr wollt´s das Bier allein vernichten, dann bleib i daham ;):D
Geschrieben

Glaubst wirklich dass der hubschraufer irgendein Werkzeug NICHT hat?! :p

Geschrieben
ich kenn ein werkzeug was er nicht hat...oda doch...er hats...eigentlich genug...nur es passt ned...bei mir...kein einziges...:aerger:

welche Schraube is leicht locker bei dir, die er nicht festziehen kann? :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...