-philipp- Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Schön woar's und da Max wird sich sicher über den Gutschein freuen. Zitieren
offbeat Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Boah... es war sooooo cool!!!! Werd gleich meine Fotos posten... Zitieren
Siegi Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ich tu nyx mehr,auser ohh ja den film werde ich mir noch geben Zitieren
offbeat Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Fotos sind hier ...gute Nacht, allesamt! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Ende und aus, alle sind zhaus. fesch wars. und so ein fEstl ist wirklich gelichv eil lustiger, wennd er nopain irgendwelche mädls aus soulcity mitbringt. :rofl::rofl: Zitieren
der.bub Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 lustig wars! bei der 10 jahres feier bin i sicher wieder dabei! foto gibts jetz mal nur das eine... was die da gmacht haben oder auch nicht kann sich ja jeder selbst denken :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 i möcht nie so wean wie ihr! Zitieren
ruffl Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Kreutsalat vom strammen Ruffl Bauch rulez. :f: Und ich lass mich nie mehr zu so an Scheisz ueberreden, so schauts aus im Schneckenhaus. Zitieren
nocode Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Ende und aus, alle sind zhaus. fesch wars. und so ein fEstl ist wirklich gelichv eil lustiger, wennd er nopain irgendwelche mädls aus soulcity mitbringt. :rofl::rofl: so... bin jetzt auch zhaus...AUS :devil: Zitieren
mexximum Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 congrats woa a wirklich geile party und wieder viele leute kennengelernt und hut ab vorm schipfi: kommt extra aus tirol wegen da bb-party Zitieren
Simon Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ... ich habs matt gfunden, so wie der Wuwo!! Zitieren
unerlaubte Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 lwas die da gmacht haben oder auch nicht kann sich ja jeder selbst denken :devil: situps..eh kloar deutlich an seiner oberkörperstellung ersichtlich..sie gibt nur die unterstützung damit er ned schummelt :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 eigentlich ned so relativ voi oasch! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 so... bin jetzt auch zhaus...AUS :devil: he du killer!!! bäähhh... mir is schlecht!!! :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 eigentlich wollt ich ja unseren siegerkoffer bei ebay versteigern und den erloes spenden. aber der ist nach reinem herumstehen schon so im eck dass ich praktisch was draufzahlen muesst. sagt viel ueber die qualitaet der veranstaltung aus heisst es gibt jetzt einen vereinskoffer der bei bedarf geshared wird... bin schon gespannt wie sich das ding in der wechselzone macht danke an die jury das ihr gnadenhalber einer triathletenvereinigung den vortritt gelassen habt ... obwohl - was ich so mitbekommen hab: Im Radsport wird nicht gesungen! Zitieren
Norb Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 1.) Nie wieder trink ich Alkohol... Freu mich schon auf die Regenerationsausfahrt in die Brauerei um mein Auto zu holen :k: 2.) Gratulation für die tolle Organisation - War ein Superfestl! Schade nur, dass unsere "Performer" Vaval und Fuchsl nicht auf die Bühne durften Und wir haben uns sooo gefreut gehabt.... "Fatman - der Film" hat echt Kultcharakter..... Sowas würd net amoi uns einfallen Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Ich fand's ziemlich enttäuschend. An sich alles ok, nette Leute, tolle Location, gutes Cathering, aber diese Musik :f: (und da mein ich jetzt nicht das Karaoke-singen!). Die ganze Zeit die öde und viel zu laute Billig-Techno-Marschmusik :s: , der geniale Stimmungstöter. Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber so monoton, das tat schon weh... :f: Zitieren
Norb Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Haben die Herren Tischler nicht gleich nach Hause gefunden? so... bin jetzt auch zhaus...AUS :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.