Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ende und aus, alle sind zhaus.

fesch wars.

und so ein fEstl ist wirklich gelichv eil lustiger, wennd er nopain irgendwelche mädls aus soulcity mitbringt. :p:rofl::rofl::rofl:

so... bin jetzt auch zhaus...AUS :devil: :wink:

Geschrieben
lwas die da gmacht haben oder auch nicht kann sich ja jeder selbst denken :devil:

situps..eh kloar :jump:

deutlich an seiner oberkörperstellung ersichtlich..sie gibt nur die unterstützung damit er ned schummelt

:devil:

Geschrieben

eigentlich wollt ich ja unseren siegerkoffer bei ebay versteigern und den erloes spenden. aber der ist nach reinem herumstehen schon so im eck dass ich praktisch was draufzahlen muesst. sagt viel ueber die qualitaet der veranstaltung aus :rofl:

heisst es gibt jetzt einen vereinskoffer der bei bedarf geshared wird...

bin schon gespannt wie sich das ding in der wechselzone macht

danke an die jury das ihr gnadenhalber einer triathletenvereinigung den vortritt gelassen habt :toll:

...

obwohl - was ich so mitbekommen hab:

Im Radsport wird nicht gesungen!

:wink:

Geschrieben

1.) Nie wieder trink ich Alkohol...

Freu mich schon auf die Regenerationsausfahrt in die Brauerei um mein Auto zu holen :k:

2.) Gratulation für die tolle Organisation - War ein Superfestl!

Schade nur, dass unsere "Performer" Vaval und Fuchsl nicht auf die Bühne durften :(

Und wir haben uns sooo gefreut gehabt....

"Fatman - der Film" hat echt Kultcharakter.....

Sowas würd net amoi uns einfallen :D

Geschrieben

Ich fand's ziemlich enttäuschend. An sich alles ok, nette Leute, tolle Location, gutes Cathering, aber diese Musik :f: (und da mein ich jetzt nicht das Karaoke-singen!). Die ganze Zeit die öde und viel zu laute Billig-Techno-Marschmusik :s: , der geniale Stimmungstöter. :mad:

Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber so monoton, das tat schon weh... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...