wo-ufp1 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geile Fotos Herr SuperMerlin, vieleen Dank!!!!!! 123 in Front Hm, warum hast du denn deinen Beitrag editiert , Gschisi . Da stand doch etwas von "bla bla 123 in Front". Man hätte annehmen können, daß du das Rennen gewonnen hast . Aber, besser sich in Szene setzen und stark anfangen und dann nachlassen . Vielleicht wirfst ein bissl weniger von de(ine)m Zaubertrank ein... ... aber ich war ja noch nie schnell Naja, schnellste Schnecke. schnellster Chaot war der NoPain vor dem Mbiker, bin mit aber noch nicht 100 % sicher. Da hast du dich schon wieder geirrt. Es war, wie ich schon schrub, der Ast. Aber, du hast dein, dir selbst gestecktes Klassenziel erreicht, sowohl Ast als auch wo-ufp1 geschlagen . Haben jetzt auch schon bei einem Bier darüber diskutiert, wie man die Überrundungsproblematik umgehen könnte Und, was außer :k: ist da raus gekommen? @1_98 Wie schaut das wegen den Teilnehmern aus, vor allem für Schwarzlackenau? Es ist ja schön und gut das so viele Leute teilnehmen/teilnehmen wollen und der Querfeldeinsport so viel Zulauf erfährt, aber es wird mit mehr Teilnehmern auch immer problematischer. Sowohl für die schnellen als auch für die langsamen, vor allem was das Überholen als auch die Überrungungen betrifft. Wäre eine Aufteilung in Vereinsfahrer/Elite bzw. "echte" Hobetten sinnvoll? mfg wo-ufp1 2 Zitieren
bigair Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Wäre eine Aufteilung in Vereinsfahrer/Elite bzw. "echte" Hobetten sinnvoll? und wie bzw wo willst du das aufteilen? Zitieren
Max Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 er erspart uns seine Anwesenheit und wir haben einen netten Tag Zitieren
bigair Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 er erspart uns seine Anwesenheit und wir haben einen netten Tag oder er mischt bei den kindern mit? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 oder er mischt bei den kindern mit? Aufpassn . Naja, ist ja nur ein Vorschlag. Man könnte ja, soferne es die Zeit und die Möglichkeit der Organisation(en) es erlauben, zwei Rennen machen. Klappt ja jetzt auch schon mit den Kinder Rennen , die ja zuvor starten. Wenn es dem Mäxchen lieber ist, werde ich nicht mitfahren und stattdessen sein Kindermädchen spielen, fürs Burli . (ich klaube dann statt der Isa seine Unterziemütze&Co. auf ) @Max Wenn dir meine Anwesenheit so mißfällt, dann hättest mich ja am Weg zum Cyclodrom nur ein bischen fester anstoßen müssen... mfg wo-ufp1 Zitieren
punkti Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Besonders innovativ finde ich übrigens Punktis Flaschenhalter! (siehe Siegis Foto weiter oben) *brüll* 'dehre Paul das war nur für eine runde, weil ich nicht wollt, dass die betreuung soweit laufen muss um die flasche zu holen! gentleman halt! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Wir sollten unterteilen in Leute mit Crosser und Leute ohne Crosser. Dann waers auch mal ein richtiger Vergleich in echten Sinn. Only a idiot comes with a knive to a gunfight. Zitieren
punkti Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 hast angst, dass ich dich überrunde! würd aber auch nyx bringen! denk unter den ersten 20 sind nicht nur crosser, oder???? Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Das is ja wurst, es wären dann auf jeden Fall durch den Wegfall der Crosser um 40-50 Leute weniger. Und nachm MTB-Rennen kommt dann quasi weltcup-like auf dem ausgefahrenen tiefen Kurs das echte Crossrennen. :love: Zitieren
schodder Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ich wär dafür, daß in der "schwarzen" alle überrundeten fahrer aus dem rennen genommen werden!!! (einmalig nur bei diesem rennen-aufgrund des engen pacours)....!! naja u wenns schüttet, oder a plötzlicher wintereinbruch kommt, dann is mein startplatz schon mal frei..... Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ich wär dafür, daß in der "schwarzen" alle überrundeten fahrer aus dem rennen genommen werden!!! (einmalig nur bei diesem rennen-aufgrund des engen pacours)....!! naja u wenns schüttet, oder a plötzlicher wintereinbruch kommt, dann is mein startplatz schon mal frei..... wegen einer viertelstunde fahren komm i aber ned aus neustadt nach fluridsdurf ... Zitieren
schodder Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 dann gib gas!!!! :s: stell dir vor, des wär a zeitfahren...... (is es eigentlich ja eh.....) Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 beim zeitfahren gibts ned soviele kurven, wenns nur gradaus ginge, dann würd die sache eh anders aussehen!!! Zitieren
roadandtrack Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 beim zeitfahren gibts ned soviele kurven, wenns nur gradaus ginge, dann würd die sache eh anders aussehen!!! Wenn's nur gradaus geht, kann ich eh nicht überrundet werden Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Wenn's nur gradaus geht, kann ich eh nicht überrundet werden Start in Floridsdorf und Wende bei Wolkersdorf ... geht das Christian? Biddddeeee Zitieren
Simon Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 @Siegi: Danke für die tollen Bilder Zitieren
Siegi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @Siegi: Danke für die tollen Bilder bitte bitte!! aber neugierig bin ich schon auf den scrat (christian) seine http://www.kater-florian.at/ Zitieren
scrat Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 hab jetzt die ersten pics etwas verspätet online gestellt 2 Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 Absolut super Bilder!!!! Vielen Dank!!! http://www.kater-florian.at/wintercup_cyclodrom/images/NIK_0079a.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 Mörder Aufnahmen!!! http://www.kater-florian.at/wintercup_cyclodrom/images/NIK_0114a.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 jepp, 7.1. vielleicht start ich im elite rennen dann hast eine hürde mehr Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 oages foto. danke vielmals. lg aus loipersdorf. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 lg aus loipersdorf. besenreissertherapie in der therme!? Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 besenreissertherapie in der therme!? teambuilding. heut 3 stunden biken dann 2 stunden kicken. und natürlich sauniern was das zeug hergibt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 teambuilding. heut 3 stunden biken dann 2 stunden kicken. und natürlich sauniern was das zeug hergibt. obacht wenn einer ZUFÄLLIG die seifen fallen lässt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.