bigair Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 bestellung done. meine ersten 2rc sachen, bis auf das langarmtrikot Zitieren
propain Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 jo i habs auch vollbracht, und glei mit änderung, weil man is ja zdeppert nachzuschaun welche größe ma braucht Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Ich bestell grad, damit ich im Sommer dann eh hübsch bin und stehe vor folgender Herausforderung. Als Versandadresse hab ich meine eigene angegeben und drunter steht aber dass man als Selbstabholer keine Versandkosten zahlt, was ich ja versteh und schön finde, aber wo kann ich die Sachen dann abholen um 0 Euro? Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Ich bestell grad, damit ich im Sommer dann eh hübsch bin und stehe vor folgender Herausforderung. dich hübsch zu bekommen ist herausforderung genug, findest du nicht? Als Versandadresse hab ich meine eigene angegeben und drunter steht aber dass man als Selbstabholer keine Versandkosten zahlt, was ich ja versteh und schön finde, aber wo kann ich die Sachen dann abholen um 0 Euro? in wr. neustadt beim chefe. cyclopia bikers Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 dich hübsch zu bekommen ist herausforderung genug, findest du nicht? Pah - die Frauen verehren mich für meine Nase! in wr. neustadt beim chefe. cyclopia bikers Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob das stimmt, was der hermes da hingeschrieben hat . Selba schiach! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Und bei der Versandadresse einfach die vom Bikers hinschreiben oder wie? Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Schreib doch einfach "Abholung Bikers". Zitieren
-Fazer- Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Bei mir werdens diesmal nur Socken - die hab ich noch nicht Zitieren
slapmag Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Frage, weiss man eigentlich schon wenn die nachbearbeiteten Hosen wird versendet werden??? Zitieren
fred2 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 noch eine andere frage: hab bis jetzt keine zahlungsaufforderung erhalten. kommt die erst? PROST Zitieren
-Fazer- Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 noch eine andere frage: hab bis jetzt keine zahlungsaufforderung erhalten. kommt die erst? PROST Bei mir ist auch noch nichts gekommen - vermute das ganze kommt erst (hoff mas ) Zitieren
NoPain Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 kommt im april sobald das lieferdatum feststeht ... Grund: ich find das ned leiwand, euch zahlen zu lassen und dann kommen die dinger wieder ned daher ... oder wie auch immer ... Aber die Polen sind glaub ich ganz auf Zack ... wird schon pasen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Na hoffentlich schneiden die Polen größer als die Italiener : Zitieren
wamm Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 oisa, bei mir ist die kohle schon am 9.2. vom konto o´zogn gworden. kann ich dann eigentlich wenigstens das rasselbande-shirt schon einmal beim bikers holen? Zitieren
blaubär Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 kommt im april sobald das lieferdatum feststeht ... Grund: ich find das ned leiwand, euch zahlen zu lassen und dann kommen die dinger wieder ned daher ... oder wie auch immer ... Aber die Polen sind glaub ich ganz auf Zack ... wird schon pasen. bis april?....... sein bis dahin schon genug biker unterwegs denen se de panier fladdern kinan? :devil: *krampfhafterversuch,ausgelöstdurchlangeweilelustigzusein* Zitieren
wamm Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 oisa, bei mir ist die kohle schon am 9.2. vom konto o´zogn gworden. kann ich dann eigentlich wenigstens das rasselbande-shirt schon einmal beim bikers holen? freunde, es geht um mein seelenheil! wer noch nie der passiv-aggressiv-taktik einer 10jährigen beim durchsetzen ihrer forderungen ausgesetzt war, kann mich fragen - ich bin bald ein wrack :f: um des gingat´s nämlich: Bestellnummer: 490 1 x Kurzarm Trikot Rasselbande (2RCKA1) = 18,00 EUR Größe XS (10-12 Jahre) bitte danke Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Herst Wamm - de san Olle in Malle - des raunzn hüft nyx :s: ole - und ich fahre morgen hin Zitieren
hermes Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Herst Wamm - de san Olle in Malle - des raunzn hüft nyx :s: ...und dank deiner einzahlung ist sich auch die verlängerungswoche ausgegangen :devil: Zitieren
wamm Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Herst Wamm - de san Olle in Malle - des raunzn hüft nyx :s: ole - und ich fahre morgen hin *hmpft* :f: in malle... und ich bin in breduillé. Zitieren
slapmag Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Muass glei wiedermal lästig sein :devil: - weiss ma scho wenn die Sachen eintreffen sollen bzw. gibts ev. sogar scho an offiziellen Termin??? Zitieren
hermes Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Muass glei wiedermal lästig sein :devil: - weiss ma scho wenn die Sachen eintreffen sollen bzw. gibts ev. sogar scho an offiziellen Termin??? das packl liegt sicher in irgendeiner speditionshalle :devil: Zitieren
slapmag Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 das packl liegt sicher in irgendeiner speditionshalle :devil: ...des erinnert mich an was...oder täusch i mi Zitieren
NoPain Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Hallo. Der ursprüngliche Termin konnte nicht eingehalten werden - aber das habt ihr wahrscheinlich bemerkt. Es gibt ausserdem noch keinen bestätigten Termin. Ich nehme an die Dinger sind noch nicht einmal produziert und es ist mit einer längeren Wartezeit zu rechnen. Rechnungen haben wir an die Kunden auch noch keine verschickt - ein paar Leute haben zwar schon einbezahlt ... aber das macht nichts - es geht ja nichts verloren und sobald die Ware da ist wird prompt versendet. Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe - aber wir können auf die Produktion keinen Einfluss nehmen. Ich habe allerdings eine PROBEHOSE vor einigen Wochen erhalten und bin schon einige Male damit gefahren. Also wenn wir davon ausgehen, dass die Qualität bei allen Produkten so ist - dann lohnt sich das warten auf jeden Fall. Zitieren
Hai Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Hab gestern mit Biemme Deutschland telefoniert. Hab dort auch eine Bestellung (Firmen-Radtrikots) laufen. Bestellung im Dezember 06.--> Produktion noch nicht begonnen. Laut Biemme Deutschland sind ca. 40 Bestellungen im Rückstand. Das sind unsere 2RC Klamotten sicher auch dabei. :f: . Aber Martin hat recht, die Teile sind das warten sicher wert. Zitieren
slapmag Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Hab mir dacht die Teile kommen eh nimma von Biemme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.