Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
oidaoida - ist das gold-metallic? :love:

 

Leider ja :D, war damals eine limitierte echt vergoldete xtrem teure Ausführung , die mein radverrückter Vatern unbedingt kaufen musste. der nachteil beim vergoldetem war halt leider korrosion die durch schweiss am oberrohr zu hässlichen flecken führte :(

 

und wennst brav bist gibts morgen mehr " Dachbodenfunde " :wink:

 

zb. Wilier Pantani limited von 96 , select von 78 ( Radsport Gartner 1150 wien :love::love:) , div. RIHs ( unter anderem 1. gemuffte Alumaschin aus 71 :love: )

 

ps. keine Sorge der " Dachboden " ist geheizt , die Räder werden von mir regelmäßig besucht und ein bisschen gewartet....

Geschrieben
oidaoida - ist das gold-metallic? :love:

die zugverlegung ist aber abenteuerlich :rolleyes:

 

Ich hab mir sagen lassen, daß das früher so üblich war - und NICHT abenteuerlich - die Info hab ich von einem gewissen PF.

 

lg, Supermerlin

Geschrieben
Ich hab mir sagen lassen, daß das früher so üblich war - und NICHT abenteuerlich - die Info hab ich von einem gewissen PF.

 

lg, Supermerlin

naja, der schaltzug ist beim schaltwerk schon extrem kurz. und die züge beim lenker habens auch etwas eleganter verlegt:

http://www.tourgalerie.de/gallery/albums/userpics/Bild%20145.JPGa.JPG

 

andererseits - vielleicht doch nicht?

http://www.tourgalerie.de/gallery/albums/userpics/Bild%20211.JPGa.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...