SirDogder Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 NoPuls muss seit gestern rauchfrei sein! Er hats versprochen!!!! Ich weiß genau, dass ich ihm einen Mörderdienst tue, mit dem Thread!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 du bist halt ein echter haberer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 NoPuls muss seit gestern rauchfrei sein! Er hats versprochen!!!! Ich weiß genau, dass ich ihm einen Mörderdienst tue, mit dem Thread!!! Sorry Müsste.... Die Untersuchung dauert noch an...spätestens Donnerstag Abend bin ichs wirklich! Und keine blöden Meldungen bitte...is momentan ned so lustig... ABER Versprochen ist VERSPROCHEN!Hand drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 du bist halt ein echter haberer!!! Man tut was man kann. Aber bis morgen kann ich noch warten!! Pulsi, das ist kein Blöder-Meldungen-Thread, sondern eine echte Unterstützung für dich! Weil wenn es jeder weiß, kannst du dir nicht heimlich eine anstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 sehr geil... ...wenn du das durchziehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ...da pulsi is schwach - das schafft der nieeeeeeeeeeeeee :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ...da pulsi is schwach - das schafft der nieeeeeeeeeeeeee :devil: Das werden wir ja noch sehen...ab Morgen Abend laß ich nur mehr rauchen.... und waunst deppat bist kommst gleich als erster dran... und mei Freind da Schmerzlose mocht a Büdlgschicht draus...vastehst Damischa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 yo - mit viel haut, blut und tattoos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Das werden wir ja noch sehen...ab Morgen Abend laß ich nur mehr rauchen.... und waunst deppat bist kommst gleich als erster dran... und mei Freind da Schmerzlose mocht a Büdlgschicht draus...vastehst Damischa? des ändert aber trotzdem nix daran das schwach bist - du raucher-heisl ! :devil: du kommst nie davon los ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 yo - mit viel haut, blut und tattoos Da müss ma uns aber noch was fürn scotty einfallen lassen... Vielleicht ein Auge auf jede Arschbacke...dann hätte er zwei gleichwertige Gesichter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 jogul - hallooo.... schau mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Des schafft er eh nie, da ei´ghaude... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Des schafft er eh nie, da ei´ghaude... genauso wie der Racy nie Rauschfrei sein wird :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 genauso wie der Racy nie Rauschfrei sein wird :devil: DU red wos, i sag nur letztes Sylvester und BB-Party 05. Wahh, i möcht nie so werden wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 DU red wos, i sag nur letztes Sylvester und BB-Party 05. Wahh, i möcht nie so werden wie du i sag nur BBP 06 und 05 Kellerfest, naja eh jedes Silvester also bitttte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 i sag nur BBP 06 und 05 Kellerfest, naja eh jedes Silvester also bitttte!!! I tua immer nur so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 I tua immer nur so.. na klaaaaar, dann solltest aber zum Film gehen, die brauchen immer Leute die so glaubhaft spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 In dieser Minute habe ich ein dunkles und geteertes Laster entgültig abgelegt Ab jetzt wird gelebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Gratuliere dir a zum Rauchfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 So Pulsi. Jetzt muast nua mea so hoart sei wie dei Bua. Don schoffst das!!!!!!! Und glaub mir: Es lohnt sich. Sör (der jetzt seit ungefähr 7 Jahre rauchfrei ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alamp Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Am Wochenende is leicht, aber bei der Arbeit, im gewohnten Umfeld, da wirds hart ... Mir hat geholfen, dass ich mir immer vorgestellt hab', wieder so lange nicht rauchen zu duerfen, damit ich auf den selben Stand wie gerade komm. Und den Stress wollt' sich mein Unterbewusstsein dann doch nicht antun. Nach ein paar Tagen gehts dann besser. Und dann kommt das Verlangen nach immer laengeren Zeitabstaenden zurueck. Toll ists, wenn nach ein paar Wochen/Monaten der schwarze Rotz aus der Nase kommt. Da weisst Du dann, es ist vorbei ... Viel Glueck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 In dieser Minute habe ich ein dunkles und geteertes Laster entgültig abgelegt Ab jetzt wird gelebt! Und, wie gehts da jetzt? Wieviel hast denn g'raucht am Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 In dieser Minute habe ich ein dunkles und geteertes Laster entgültig abgelegt Ab jetzt wird gelebt! Und schau', dasst net zunimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 PULSI, PULSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Und schau', dasst net zunimmst. nur keine negativen Bilder aufbauen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.