Kato Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 babys verlieren auch keine haare! die sind noch mit dem bekommen beschäftigt! aber warts ab...nach dem ersten jahr.... es kunnt sein, dass du dich noch sehr, sehr wunderst! So ist es! Bekannte haben auch so ne BKH und die verliert genug Haare! Aber sowas nimmt man gern in Kauf Zitieren
soulman Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 So ist es! Bekannte haben auch so ne BKH und die verliert genug Haare! Aber sowas nimmt man gern in Kauf eh! wir haben eine ragdoll in seal blue mitted und einen grau-weissen bauernhof-normal-kater und beide verlieren genug haare. wobei die radgdoll am meisten im frühjahr verliert (eh kloar, wintermantel weg, her min summagwand!). aber dass i deswegen a katz weggeb... ja und wer in meinem beisein einer katze wissentlich leid zufügt, kriegt schneller sterbehilfe als bei an gehirnschlag. und wenns der schreckliche hulk is, den i zu seinem endgültigen todesfurz zwingen muss... Zitieren
scotty Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 eh! wir haben eine ragdoll in seal blue mitted und einen grau-weissen bauernhof-normal-kater und beide verlieren genug haare. wobei die radgdoll am meisten im frühjahr verliert (eh kloar, wintermantel weg, her min summagwand!). aber dass i deswegen a katz weggeb... ja und wer in meinem beisein einer katze wissentlich leid zufügt, kriegt schneller sterbehilfe als bei an gehirnschlag. und wenns der schreckliche hulk is, den i zu seinem endgültigen todesfurz zwingen muss... hi souli ! totstreicheln zählt aber eh ned - oder ? Zitieren
soulman Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 hi souli ! totstreicheln zählt aber eh ned - oder ? na, passt eh! des hab i am anfang aa immer probiert... aber bevorst a katz totstreicheln kannst, hast a offene handfläche wost bis zu die sehnen sichst! do sans ausdauernd! bin gspannt wen von euch drei der kater adoptiert... Zitieren
unerlaubte Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 totstreicheln zählt aber eh ned - oder ? man kann gatzi aber nacktstreicheln...hab zwei perser.....funktioniert .......und gatzi is immer no viiel besser als xxx??!!!......rein gefühlsebenmässig Zitieren
Kato Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 bin gspannt wen von euch drei der kater adoptiert... Scheinbar ist Scotty auserkoren!! Zitieren
SchneeFee Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 weiß nicht obs scho wer gesagt hat (sry, ich schau nicht 13 Seiten Katznamen Postings durch ): MUSCHI Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 hätte des lustig sein solln Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 hätte des lustig sein solln Genau, ich mein, wie lustig ist das, wenn man einem Manderl den Namen eines Weiberls gibt? Genua! Unlustig. Zitieren
unerlaubte Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 und wie heisst der gatzi jetzt? meine zwei heissen zb. schneewittchen und dornröschen......... kater würde heissen rasputin oder hotzenplotz .....oder rantanplan(ich weiss is hundename..aber schöön!) und schönes blaues katerle würde vielleicht blue heissen..?wobei rasputin..das hat schon was.... Zitieren
step Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ist mir grad untergekommen, und weils sooooo gut passt stack the cats! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Der Name bei einer Katsche is Blunzn, weil sie auf den eh nicht hört Wennst sie anschaust und Dodl sagst, hupfts die genauso übern Haufen. .....aber wenns einer sein soll: Pitou bzw. Luzi(fer) Zitieren
soulman Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Scheinbar ist Scotty auserkoren!! na ja...solangs so klein sind ist das oft noch nicht so ausgeprägt. unsere ragdoll hat z.b. niemand adoptiert. die geht keinem zu...so richtig, mein ich. der kater wiederum hat sich den jüngsten von uns auserkoren. die zwei schlafen des nachts oft aufeinander. unglaublich...der bub hat seine haxen am bauch vom kater, welcher daliegt als hätt ihn ein auto mit 180km/h derwischt und beide schlafens wie erschossen! :love: wenn i des probier, müssens mi auf der notfallmedizinischen mit 120 stich zammnähen! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 wenns a Weiberl gwesen wär hätt i's FIONA gnennt... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 na ja...solangs so klein sind ist das oft noch nicht so ausgeprägt. unsere ragdoll hat z.b. niemand adoptiert. die geht keinem zu...so richtig, mein ich. der kater wiederum hat sich den jüngsten von uns auserkoren. die zwei schlafen des nachts oft aufeinander. unglaublich...der bub hat seine haxen am bauch vom kater, welcher daliegt als hätt ihn ein auto mit 180km/h derwischt und beide schlafens wie erschossen! :love: wenn i des probier, müssens mi auf der notfallmedizinischen mit 120 stich zammnähen! Bis jetzt stehts noch nicht fest.....aber als gestern Scotty nach Hause gekommen ist, is er sofort von der Couch runter gesprungen und ihm entgegengetappst . und wenn ma schon dabei sind ne Frage: wir wollten ihm einen Naturkratzbaum bauen, so einen der bis zur Decke geht, wie schaut es da mit Ungeziefer im Baumstamm aus? Muss mann wohl längern trocknen lassen so ein dicker Stamm, der noch wie ein richtiger Baum halt aussieht. Zitieren
raga Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 unserer heisst Fetz was ja nur die Kurzform ist weil eigentlich heisst er Fetzenschädel, benannt nach einem ehemaligen Nachbarschaftskater dem er so ähnlich sieht Zitieren
Akkimaus Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Der Name bei einer Katsche is Blunzn, weil sie auf den eh nicht hört Wennst sie anschaust und Dodl sagst, hupfts die genauso übern Haufen. QUOTE] Das würd ich nicht sagen, wir haben 2 kleine Scheisser (Speedy und Tinkabell) und die beiden hören sehrwohl auf den Namen. Ist einfach erziehungssache würd ich mal sagen Und.... Katzen lassen sich sehr gut erziehen!!! Zitieren
nojoe Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wir wollten ihm einen Naturkratzbaum bauen, so einen der bis zur Decke geht, wie schaut es da mit Ungeziefer im Baumstamm aus? Muss mann wohl längern trocknen lassen so ein dicker Stamm, der noch wie ein richtiger Baum halt aussieht. hallo am besten jetzt raus zu einem waldbesitzer den fragen und ein waldmoped mitnehmen und frisch absägen die bäume sind im moment fast ohne wasser im stamm. am bestenn wärs die rinde drauf lassen weil zum klettern mehr spaß macht für nino keinen der am boden gelegen ist da hast ein lustiges karabbeln in ein paar tagen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 hallo am besten jetzt raus zu einem waldbesitzer den fragen und ein waldmoped mitnehmen und frisch absägen die bäume sind im moment fast ohne wasser im stamm. am bestenn wärs die rinde drauf lassen weil zum klettern mehr spaß macht für nino keinen der am boden gelegen ist da hast ein lustiges karabbeln in ein paar tagen. und in einem "lebenden" sind keine Viecher drinn äääääh....jetzt heißt er doch LEENO . Scotty hat verweigert, weil er mal einen Hund kannte, der so hieß und ein Depp war.. Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 und in einem "lebenden" sind keine Viecher drinn äääääh....jetzt heißt er doch LEENO . Scotty hat verweigert, weil er mal einen Hund kannte, der so hieß und ein Depp war.. stimmt - da könnt ich ja gleich die katze ja gleich CHRISTIAN rufen :devil: Zitieren
nojoe Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 und in einem "lebenden" sind keine Viecher drinn nö außer er ist alt und die rinde hat verletzungen. es ist wie beim mensch. Zitieren
Blackburger Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Wie wärs mit Mushi Szechuan :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 stimmt - da könnt ich ja gleich die katze ja gleich CHRISTIAN rufen :devil: Eins zwei drei, Du merkst es kaum schon fällt die Frucht vom Watschenbaum Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 äääääh....jetzt heißt er doch LEENO . Scotty hat verweigert, weil er mal einen Hund kannte, der so hieß und ein Depp war.. Sprechts ihr das jetzt "Leeno" oder "Liino" aus?? Katzen reagiern oft besser, wenn ein iii im Namen ist, muss aber nicht sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.