Zum Inhalt springen

Wir brauchen einen Namen !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
babys verlieren auch keine haare!

die sind noch mit dem bekommen beschäftigt!

aber warts ab...nach dem ersten jahr....

es kunnt sein, dass du dich noch sehr, sehr wunderst!

So ist es!

Bekannte haben auch so ne BKH und die verliert genug Haare!

Aber sowas nimmt man gern in Kauf

Geschrieben
So ist es!

Bekannte haben auch so ne BKH und die verliert genug Haare!

Aber sowas nimmt man gern in Kauf

eh!

wir haben eine ragdoll in seal blue mitted und einen grau-weissen bauernhof-normal-kater und beide verlieren genug haare. wobei die radgdoll am meisten im frühjahr verliert (eh kloar, wintermantel weg, her min summagwand!).

aber dass i deswegen a katz weggeb...

ja und wer in meinem beisein einer katze wissentlich leid zufügt, kriegt schneller sterbehilfe als bei an gehirnschlag. und wenns der schreckliche hulk is, den i zu seinem endgültigen todesfurz zwingen muss...

Geschrieben
eh!

wir haben eine ragdoll in seal blue mitted und einen grau-weissen bauernhof-normal-kater und beide verlieren genug haare. wobei die radgdoll am meisten im frühjahr verliert (eh kloar, wintermantel weg, her min summagwand!).

aber dass i deswegen a katz weggeb...

ja und wer in meinem beisein einer katze wissentlich leid zufügt, kriegt schneller sterbehilfe als bei an gehirnschlag. und wenns der schreckliche hulk is, den i zu seinem endgültigen todesfurz zwingen muss...

hi souli ! :wink:

totstreicheln zählt aber eh ned - oder ? :D

Geschrieben
hi souli ! :wink:

totstreicheln zählt aber eh ned - oder ? :D

na, passt eh!

des hab i am anfang aa immer probiert...

aber bevorst a katz totstreicheln kannst, hast a offene handfläche wost bis zu die sehnen sichst!

do sans ausdauernd! :D

bin gspannt wen von euch drei der kater adoptiert...

Geschrieben

und wie heisst der gatzi jetzt? :confused: meine zwei heissen zb. schneewittchen und dornröschen.........

kater würde heissen rasputin oder hotzenplotz .....oder rantanplan(ich weiss is hundename..aber schöön!)

und schönes blaues katerle würde vielleicht blue heissen..?wobei rasputin..das hat schon was.... :rolleyes:

Geschrieben
Scheinbar ist Scotty auserkoren!! :toll:

na ja...solangs so klein sind ist das oft noch nicht so ausgeprägt.

unsere ragdoll hat z.b. niemand adoptiert. die geht keinem zu...so richtig, mein ich.

der kater wiederum hat sich den jüngsten von uns auserkoren. die zwei schlafen des nachts oft aufeinander.

unglaublich...der bub hat seine haxen am bauch vom kater, welcher daliegt als hätt ihn ein auto mit 180km/h derwischt und beide schlafens wie erschossen! :love: :toll:

wenn i des probier, müssens mi auf der notfallmedizinischen mit 120 stich zammnähen! :D

Geschrieben
na ja...solangs so klein sind ist das oft noch nicht so ausgeprägt.

unsere ragdoll hat z.b. niemand adoptiert. die geht keinem zu...so richtig, mein ich.

der kater wiederum hat sich den jüngsten von uns auserkoren. die zwei schlafen des nachts oft aufeinander.

unglaublich...der bub hat seine haxen am bauch vom kater, welcher daliegt als hätt ihn ein auto mit 180km/h derwischt und beide schlafens wie erschossen! :love: :toll:

wenn i des probier, müssens mi auf der notfallmedizinischen mit 120 stich zammnähen! :D

Bis jetzt stehts noch nicht fest.....aber als gestern Scotty nach Hause gekommen ist, is er sofort von der Couch runter gesprungen und ihm entgegengetappst :D.

und wenn ma schon dabei sind ne Frage:

wir wollten ihm einen Naturkratzbaum bauen, so einen der bis zur Decke geht, wie schaut es da mit Ungeziefer im Baumstamm aus? Muss mann wohl längern trocknen lassen :confused:

so ein dicker Stamm, der noch wie ein richtiger Baum halt aussieht.

Geschrieben
Der Name bei einer Katsche is Blunzn, weil sie auf den eh nicht hört :p

Wennst sie anschaust und Dodl sagst, hupfts die genauso übern Haufen. :p:D:rofl:

QUOTE]

Das würd ich nicht sagen, wir haben 2 kleine Scheisser (Speedy und Tinkabell) und die beiden hören sehrwohl auf den Namen. Ist einfach erziehungssache würd ich mal sagen

Und.... Katzen lassen sich sehr gut erziehen!!!

Geschrieben

wir wollten ihm einen Naturkratzbaum bauen, so einen der bis zur Decke geht, wie schaut es da mit Ungeziefer im Baumstamm aus? Muss mann wohl längern trocknen lassen :confused:

so ein dicker Stamm, der noch wie ein richtiger Baum halt aussieht.

hallo

am besten jetzt raus zu einem waldbesitzer den fragen und ein waldmoped mitnehmen und frisch absägen die bäume sind im moment fast ohne wasser im stamm. am bestenn wärs die rinde drauf lassen weil zum klettern mehr spaß macht für nino

keinen der am boden gelegen ist da hast ein lustiges karabbeln in ein paar tagen.

Geschrieben
hallo

am besten jetzt raus zu einem waldbesitzer den fragen und ein waldmoped mitnehmen und frisch absägen die bäume sind im moment fast ohne wasser im stamm. am bestenn wärs die rinde drauf lassen weil zum klettern mehr spaß macht für nino

keinen der am boden gelegen ist da hast ein lustiges karabbeln in ein paar tagen.

und in einem "lebenden" sind keine Viecher drinn :confused:

äääääh....jetzt heißt er doch LEENO :D . Scotty hat verweigert, weil er mal einen Hund kannte, der so hieß und ein Depp war..

Geschrieben
und in einem "lebenden" sind keine Viecher drinn :confused:

äääääh....jetzt heißt er doch LEENO :D . Scotty hat verweigert, weil er mal einen Hund kannte, der so hieß und ein Depp war..

stimmt - da könnt ich ja gleich die katze ja gleich CHRISTIAN rufen :devil:

Geschrieben
stimmt - da könnt ich ja gleich die katze ja gleich CHRISTIAN rufen :devil:

Eins zwei drei, Du merkst es kaum

schon fällt die Frucht vom Watschenbaum

Geschrieben

Sprechts ihr das jetzt "Leeno" oder "Liino" aus??:confused:

Katzen reagiern oft besser, wenn ein iii im Namen ist, muss aber nicht sein!

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...