wo-ufp1 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 BB was heißtn das? beim austin powers wär aber ein kleiner massenbrand auch nicht verkehrt gewesen. BB? (tu) besser Beiken . Na im Ernst, baldige Besserung precious ring... mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 7km/h: gibts das wirklich, süsse männer? Jede Menge! Sind aber schwul. Dafür haben sie einen knackigen Porsch. Hm ... Zitieren
willka Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Jede Menge! Sind aber schwul. Dafür haben sie einen knackigen Porsch. Hm ... ob mir das jetzt wirklich ein trost sein soll? bin ja gerade voll in der wildnis, feldkirch oder so. da gäbs tatsächlich ordentliche männer, aber halt ohne porsch. ham nur suzuki alle räder. schauen ganz ordentlich aus, aber kaum machens den mund auf ... Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 bin ja gerade voll in der wildnis, feldkirch oder so. da gäbs tatsächlich ordentliche männer, aber halt ohne porsch. ham nur suzuki alle räder. schauen ganz ordentlich aus, aber kaum machens den mund auf ... Wilde Vielräder also. Mehr Theke als Apo. Sei eine Frau! - Nase zu und durch! Zitieren
Der Alex Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ob mir das jetzt wirklich ein trost sein soll? bin ja gerade voll in der wildnis, feldkirch oder so. da gäbs tatsächlich ordentliche männer, aber halt ohne porsch. ham nur suzuki alle räder. schauen ganz ordentlich aus, aber kaum machens den mund auf ... tu du mir ja nicht über meine landesgenossen und schon gar nicht über meine geburtstadt lästern :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Willka! Leider hast du uns einen Tag zu früh verlassen, heute haben die Sake und ich in Santa Eugenia den Mann mit Porsche für dich gefunden: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Willka! Leider hast du uns einen Tag zu früh verlassen, heute haben die Sake und ich in Santa Eugenia den Mann mit Porsche für dich gefunden: Zitieren
LBJ Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Willka! Leider hast du uns einen Tag zu früh verlassen, heute haben die Sake und ich in Santa Eugenia den Mann mit Porsche für dich gefunden: genital Zitieren
LBJ Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Suchst einen "Iron-Man"??? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif LBJ kommt aus Melk......http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif duuuu (ihr) hast (habt) recht!!!!! meine Mama ist Iron-Girl-Weltmeisterin, wenn die ein Hemd bügelt, gibts net einmal ein Fältchen. Nasemännchen, wieviel zahlstn? Mit dem Erlös, kauf ich mir dann n njeues MTB, ne! (wahrscheinlich bist eh fast mein Nachbar ) Zitieren
willka Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Willka! Leider hast du uns einen Tag zu früh verlassen, heute haben die Sake und ich in Santa Eugenia den Mann mit Porsche für dich gefunden: und wer von euch hatn anbaggert? du oder die sake? tuts den typ beschäftigen. ich schnapp mir den koffer und bin schon unterwegs... und der typ wär ja genau mein typ. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Willka! Leider hast du uns einen Tag zu früh verlassen, heute haben die Sake und ich in Santa Eugenia den Mann mit Porsche für dich gefunden: Muha. mfg wo-ufp1 Zitieren
willka Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 tja, herr wupf. leider an der falschen stelle gelacht. nicht einmal wenns einen porsch mit dranhängender yacht hättest, mit demst regelmäßig dein riesengroßen apothekenfilialennetz in ganz europa abzuckeln tätest, wobeis dann immer im jeweiligen eigenen haus mit riesengroßen garten übernachten tätest, nicht einmal dann noch tät ich mit dir jemals wieder reden. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ja was nun? Zählen plötzlich noch andere Werte als die bisherigen (porschmedikamentöser Jachtgarten)? Zitieren
willka Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ja was nun? Zählen plötzlich noch andere Werte als die bisherigen (porschmedikamentöser Jachtgarten)? ja logisch. ein bisserl unterwürfig sollt er schon sein. Zitieren
willka Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ja, Herrin? schon ganz vom ansatz her, aber glaubst echt dass eine latente feministin drauf steht mit einem männlichen wort bezeichnet zu werden, wost einfach "in" hintennachstellst??? tztztz. "Göttliche" würde mir eher zusagen. Zitieren
willka Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ja, Frauin. na entwickelt sich ja. aber wie gesagt, dass G-Wort. dann fehlen dir nur noch PYAHmG. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 G Öttliche G Spot G Arten G Ahn (kl. Yacht mit Paddeln) G isterma (rückläufiger akad. Grad) G Hender Porsche G Lück ... Der Worte sind G nu G G wechselt, lasst mich auch endlich Taten sehen. Zitieren
Brauni Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 aber Göttliche kommt ja auch von Gott - und der ist MÄNNLICH !! :devil: Bleibt nur mehr Weib , klingt aber bissl :k: also Dame, das klingt - besser ! vor allem dann die Abwandlung " dämlich " Zitieren
milesdavis Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 aber Göttliche kommt ja auch von Gott - und der ist MÄNNLICH !! :devil: ...sagt wer? Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Du nimmst mir das Dings aus dem Dings. Gott ist nur die männliche Verformung von Göttin. Wenn überhaupt. Zitieren
sonina Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hallo, alte Weisheit - aber wahr: Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur.... Der Mann ist ohnehin nur ein Prototyp mit diversen Anbauteilen - erst die Frau ist vollintegriert LG S. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Nasenmann sprach: mäntschi Für Göttin oder willka oder für beide oder ist ohnehin alles das Gleiche und all im Eins oder eins im All oder? *haarerauf* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.