Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie prophezeit ein zwischendurch-Update meines Krawallriesen:

(dieses mal mit Lenker nach unten - leider nicht ganz waagrecht)

was soll die Tasche an der Sattelstütze?Waunderst aus?:D

bist du da Bruada vom Boy George?:devil:

Geschrieben
was soll die Tasche an der Sattelstütze?Waunderst aus?:D

bist du da Bruada vom Boy George?:devil:

Die Tasche is ein herrlicher Traum in Karo-Landrover-Verdeck-Material und gilt als eben dieses. Drauf besteh ich.

Und is für eine sogenannte Bierreise nach Tschechien im Sommer gut.

Und das andere Krixikraxi versteh ich sowieso nicht.

Danke Krull.

Geschrieben
Die Tasche is ein herrlicher Traum in Karo-Landrover-Verdeck-Material und gilt als eben dieses. Drauf besteh ich.

Und is für eine sogenannte Bierreise nach Tschechien im Sommer gut.

Und das andere Krixikraxi versteh ich sowieso nicht.

Danke Krull.

Sehr brav:klatsch:

Setzen.

:p

Geschrieben

den habe ich mir auch kurz überlegt, war dann aber zu wenig tourentauglich. Bei mir ists der B-177 noodle bar geworden.

Bleibts beim Deal mit dem Vorbau? Boy Sebastian hat sich noch nicht gerührt.

Geschrieben

Hab gerade Nachricht von Angus vom Trackbikeshop erhalten:

Deep V in allen Sorten eingetroffen! Also wer noch will sollte es jetzt tun. Ich bestell soeben...

Geschrieben

Sodala mein Projekt. Es hang jahrelang im Keller und wurde nicht bewegt. Jetzt hab ich mich mal umgehört und es hat einem Nachbarn gehört der jetzt nimmer im Haus wohnt und das Radl vergessen hat. Er hats mir geschenkt. :jump: Is bissl kurz, aber es fährt sich saugeil.

Hab nur keine Ahnung was es für ein Radl is. Vielleicht weiss es ja wer von euch.

BB1.jpg

Geschrieben
fesch fesch... kleines kettenblatt runter, hintere nabe austauschen auf fixienabe und ja... unnötiges schaltzeug runter und es kann los gehen, viel brauchst an dem nimma machen*gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...