Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...

krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja dann kann ich ja auch vorschläge machen:

ich setz bei der antriebseinheit an. wir werden dir die vorwiderstände umgruppieren, mehr serien- als parallel fahrstufen und gegen ende shunten. sensibleren überstromschalter... hm ja so in etwa bekommen wir die mechanischen belastungen in den griff.:devil:

gleich auf an Dauerwiderstandler umbauen, dann kann i mit der Handbremse stehenbleiben, ohne, dass mir die Wadln durchbrennen :D

Erzähl, wie wars?

Ist es dein erster SS (oder war's SSFG)?

war und wird wieder FG werden, und wie´s war? Naja, anders halt, man muss halt viel präziser fahren als mit an 17-kg-Fully, das alle Fahrfehler verzeiht, sonst trägt´s einen schnell aus der Kurve, oder ma streift mitn Pedal oder legt sich auf nassen Schienen hin :rolleyes:

@ Krull: beim Tretlager, ned beim Ausfallende, Drehmoment, nicht Schlagloch :D

@ Krull: beim Tretlager, ned beim Ausfallende, Drehmoment, nicht Schlagloch :D

Ist der Rahmen noch in Wien? Könnte man sich nicht auf den Deal einigen, dass nur Fotos nach D geschickt werden und du den Rahmen fürs erste mal schweißen lässt, damit du was hast bevor der neue kommt?

Ist der Rahmen noch in Wien? Könnte man sich nicht auf den Deal einigen, dass nur Fotos nach D geschickt werden und du den Rahmen fürs erste mal schweißen lässt, damit du was hast bevor der neue kommt?

ohne dass ich in die Geschichte involviert bin,

aber ich glaube darauf würde sich kein Händler/Hersteller einlassen!

wenn's wirklich ein Materialfehler ist, dann wollen die wissen welcher und ob die Möglichkeit bestehen könnte, dass dieser Materialfehler auch bei anderen Rahmen auftreten könnte > aus dem Grund werden's den Rahmen wohl im Originalzustand haben wollen, ohne dass vorher daran geschweisst o.ä wird.

ich wünsch dir nur, Zacki, dass du keine 9 Wochen warten musst

Gast NeuerBenutzer

Sodala. Jetzt hat ER endlich auch einen Namen. ER, der sich einen Rahmen gestohlen hat um ihn aufzubauen.

Guten Tag, mein Name ist Alex!

Fotos sieht man ja eh auf meinem Flickr. Mein uncooles fertig Kona kennen vielleicht eh schon manche.

malcolmx hat glaub ich noch welche zuhause liegen wenn ers noch ned an den mann gebracht hat, für den miche ritzelträger oder?

lg samy

Novatec wärens, aber schau morgen eh zum Cic und werd mal schauen …

Glaub kaum das ich am Sonntag mitfahr ;) Bin zu geschlaucht und vielleicht kommt da meine Holde scho nach Haus da hab ich andere Plichten. die ich gern erfülle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...