Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neue Info über meine Dampfwalze: Liefertermin von KW 12 auf KW 16 verschoben... http://cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif

 

arschlöcher.

spreng den laden.

 

sorry das zu sagen, aber bezüglich chromebags hat sich ciclopia auch nicht sehr angestrengt scheinbar, aus england war die tasche in 4 tagen da, und im internet ließt man sonst eigentlich auch nichts über lieferprobleme:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arschlöcher.

spreng den laden.

 

sorry das zu sagen, aber bezüglich chromebags hat sich ciclopia auch nicht sehr angestrengt scheinbar, aus england war die tasche in 4 tagen da, und im internet ließt man sonst eigentlich auch nichts über lieferprobleme:rolleyes:

 

bevor du die c4 ladungen zündest, nimm paar von die ausstellungsständer mit, werden wir für das bike-festival brauchen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arschlöcher.

spreng den laden.

 

sorry das zu sagen, aber bezüglich chromebags hat sich ciclopia auch nicht sehr angestrengt scheinbar, aus england war die tasche in 4 tagen da, und im internet ließt man sonst eigentlich auch nichts über lieferprobleme:rolleyes:

 

Ich glaub eigentlich nicht, dass Cic dran schuld is, die ham eh scho zigmal angerufen, wenns ihn nicht kriegen, wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten, was soll ma machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, egal, für mich als kunde zählen ergebnisse.

wenn ich nach 4 monaten das gewünschte produkt nicht habe, und mich mal umschaue und es dann innerhalb von 4 tagen in der hand halte, dann kann einen das schon nachdenklich stimmen.

und so ist es mir in shops schon oft ergangen (formula oro ersatzteil, helm der angeblich bestellt wurde, und dann plötzlich nicht lieferbar war, obwohls in überall im netz gibt, etc....)

mir reichts jedenfalls.

würde an deiner stelle mal vorsichtig direkt bei surly anfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, egal, für mich als kunde zählen ergebnisse.

wenn ich nach 4 monaten das gewünschte produkt nicht habe, und mich mal umschaue und es dann innerhalb von 4 tagen in der hand halte, dann kann einen das schon nachdenklich stimmen.

und so ist es mir in shops schon oft ergangen (formula oro ersatzteil, helm der angeblich bestellt wurde, und dann plötzlich nicht lieferbar war, obwohls in überall im netz gibt, etc....)

mir reichts jedenfalls.

würde an deiner stelle mal vorsichtig direkt bei surly anfragen...

 

 

aber hier gehts um einen Umtausch, und ausserdem um einen sehr guten Preis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ja nur, man könnte ja direkt mal anfragen, warum das solange dauert, wenn es ein umtausch ist.

fragen kostet ja bekanntlich nyx...;)

bei meinem ghost ist auch nyx weitergegangen, und als ich beim österreichvertreter von ghost angerufen hab, hatte ich 1 woche später einen nagelneuen rahmen, noch dazu aus dem neuen modelljahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das mitgekriegt hab, geht das über einen deutschen Importeur oder was weiss ich, ich hab weder die Zeit, noch das Geld, noch die Lust, stundenlang in der Welt herumzutelefonieren, wenn doch nyx dabei rauskommt, soweit vertrau ich dem David schon, dass er tut, was möglich ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eigentlich nicht, dass Cic dran schuld is, die ham eh scho zigmal angerufen, wenns ihn nicht kriegen, wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten, was soll ma machen....

 

und derweil haben sie ihn nur zu einem Karosseriebauer gebracht um den Rahmen zu verstärken und der bekommt jetzt nirgends auf die schnelle so viel blech her... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas in der Art hab ich momentan täglich, "Fahrzeuge" wo ma verzweifelt nach der Tetanus- und Hepatitis-Spritze sucht :D

 

magst mal bei uns im Gschäft die Radl zum repariren anschauen, da kannst dir so ziemlich alle Krankheiten holen die du auf Gottes großer Welt finden kannst! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst mal bei uns im Gschäft die Radl zum repariren anschauen, da kannst dir so ziemlich alle Krankheiten holen die du auf Gottes großer Welt finden kannst! :f:

 

 

ja, bei P-Bike is´ned anders, jetzt holns ihre G´lander aus den Verließen raus, was man da so aus Tretlagern , ect. rauswäscht, könnt für´s Naturhistorische interessant sein :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...