Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast NeuerBenutzer

Danke für das Lob.

Die Zehen sind eh schon längst gefühllos. Die Temperaturen und ein neues Rad vertragen sich nicht so gut.

Trotz Kälte macht das Fahren allerdings viel Spaß auch wenn der Lenker nicht gerade fürs Skidden gemacht ist und ich noch keine Bremse montiert habe.

Ich weiß einfach noch nicht wie ich einen Bremshebel auf dem Lenker montieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIG!!! Bin grad meine ersten Meter fixed gefahren. I glaub mir druckts die Hxn bis zu den Ohren. Skidden is schwerer als i dacht hab :D

 

Fotos kommen glei, muss no den Fotoapparat suchen ohne meine Holde zu wecken! ;)

 

jawohlja, sehr cool*gg*

 

bin schon gespannt was du dir da hübsches zusammen gezimmert hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala!

Er wird no mit Pickerl verschönert, die muss i aber erst anfertigen bzw suchen ;)

Und mit den Pedale muss i ma was überlegen.:rolleyes: I komm net wirkli zurecht mit ihnen.

 

Lässig!

 

Du hast ja so Kindersärge an den Füßen oder? In dem Fall werden dir wohl die "Körbe" auf den Pedalen zu klein sein (gibts/gabs in verscheidenen Größen).

 

Click Pedale wären keine Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässig!

 

Du hast ja so Kindersärge an den Füßen oder? In dem Fall werden dir wohl die "Körbe" auf den Pedalen zu klein sein (gibts/gabs in verscheidenen Größen).

 

Click Pedale wären keine Alternative?

 

Naja is halt nur meine kleine Asphaltschwalbe, nix besonderes, von der nähe sieht mans, aber fürs in die Arbeit fahren reichts. Wenn mich dann der Ehrgeiz packt kommt dann eh was ordendliches ins Haus.

 

Die Körbe ansich passen. Nur sind ur alte, billige Kunstleder Riemen drann die total verdrückt und verzogen sind dann ein schnelles reinsteigen kaum möglich is. Nochdazu is da Lager so leichtgängig das es immer total leicht.

Wenns nix wird kommen eh irgendwelche Click-Pedale dran. Muss nur no schauen wo ich die Adidas Berm herbekomm. I mag so Rdschuhe nicht, da hab i lieber Skaterschlapferl mit SPD aufnahme ;)

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heut mal die ersten Teile bekommen.Nächste Woche wird der Rahmen lackiert hab bis jetzt nur die Pickerl entfernt.

 

Sind aber leider nur Handy-Pics

 

http://img255.imageshack.us/img255/6263/bild019tr8.jpg

 

 

http://img255.imageshack.us/img255/7011/bild020jm7.jpg

 

http://img255.imageshack.us/img255/8868/bild021ie0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...