Hartlander Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Ich brauchs, weil ich ne Flip-Flop Nabe habe, mit unterschiedlichen Ritzeln! Ja, habe auch eine Flip Flop Nabe, auf einer Seite (bis vor kurzem) 16er und auf der anderen 18er. Trotz des RR Rahmens und einer BMX (nicht Halflink) Kette ging es "sehr" gut so. Beim 16er ein wenig zu locker, und beim 18er recht straff. Danach mit Half Link ging es nahezu perfekt. Wie gesagt, meinen ersten Spanner habe ich über den Jordan geschickt. Irgendwann ist der Splint, der wohl die Feder auf Spannung bringen sollte flöten gegangen. 15 € fürn A... Zitieren
Hartlander Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Kettenblatt scho "eiförmig" geworden is Wars vielleicht eine "Biopace Kurbel", oder bist Du durch diesen Zufall zum Erfinder eben dieser geworden? Zitieren
m0le Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Wars vielleicht eine "Biopace Kurbel", oder bist Du durch diesen Zufall zum Erfinder eben dieser geworden? nein, ein uralt, billig Alukettenblatt, was scho von anfang an auf dem Glander drauf war. Werd mir in näherer Zukunft ein gscheits Bahnblatt kaufen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 bei horizontalen ausfallern kann man sich späße wie kettenumlenkrollen oder ghost ritzel sparen. das ghost ritzel ist übrigens an der ersten harten steigung rausgefallen. beste lösung in diesem fall: mks spanner von singlespeedshop.de schön, dezent, funktioniert perfekt... Zitieren
ziggy Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 http://img136.imageshack.us/img136/8577/langsternygl3.jpg braucht man keinen Packlträger, wenn man sein Radl als Taxi tarnt Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 braucht man keinen Packlträger, wenn man sein Radl als Taxi tarnt na - es werden nur hübsche, junge Mädls mitgenommen und die dürfen auf der Stange sitzen :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Hab heut einen neuen Fixiefahrer angeworben! Ein ziemlich leiwander Kunde von uns hat ziemliches Interesse am Fixie fahren gezeigt, da hab ich ihm gleich die Adresse von uns geben müssen! Fixies an die Macht!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Hab heut einen neuen Fixiefahrer angeworben! Ein ziemlich leiwander Kunde von uns hat ziemliches Interesse am Fixie fahren gezeigt, da hab ich ihm gleich die Adresse von uns geben müssen! Fixies an die Macht!! yeah sehr fein. wir habens echt grad noch erwischt mit der homepage, jetzt ist der hype voll im gange... Zitieren
krull Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 ich hab Angst! http://farm3.static.flickr.com/2185/2348952079_5aee0071a3_o.jpg Zitieren
Samy Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 :eek: Linus Gerdemann hat sich bei seinem Sturz im Zeitfahren von Tirreno-Adriatico den Oberschenkel gebrochen und wird am Montag in Innsbruck operiert. Das teilte der 25-jährige Münsteraner am Abend Radsport news mit. Gerdemann wird voraussichtlich sechs Wochen pausieren müssen. Seine Tourteilnahme ist gefährdet. Gerdemann war rund 1,8km vor Ziel des Zeitfahrens in einer Kurve gestürzt, die er zu schnell angefahren hatte. Er touchierte die Absperrgitter und überschlug sich, setzte sich aber gleich wieder auf sein Rad und fuhr noch ins Ziel - mit der am Ende achttbesten Zeit. Danach musste er gleich in den Krankenwagen umsteigen. :eek: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 und was hat der Typ am Bild gemacht? So ein krankes Viech, ned nur die Beine, auch die Schultern, Arme, etc. könnten von Hulk stammen! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 und was hat der Typ am Bild gemacht? So ein krankes Viech, ned nur die Beine, auch die Schultern, Arme, etc. könnten von Hulk stammen! typisch bahnfahrer. schätze das is der typ mim oberschenkel.... Zitieren
ziggy Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 ich habe anfangs geglaubt, der hat Nasenbluten bekommen mit einem gebrochenen Oberschenkel noch weiterfahren ist natürlich böse. :f: Zitieren
krull Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 :eek: Linus Gerdemann hat sich bei seinem Sturz im Zeitfahren von Tirreno-Adriatico den Oberschenkel gebrochen und wird am Montag in Innsbruck operiert. Das teilte der 25-jährige Münsteraner am Abend Radsport news mit. Gerdemann wird voraussichtlich sechs Wochen pausieren müssen. Seine Tourteilnahme ist gefährdet. Gerdemann war rund 1,8km vor Ziel des Zeitfahrens in einer Kurve gestürzt, die er zu schnell angefahren hatte. Er touchierte die Absperrgitter und überschlug sich, setzte sich aber gleich wieder auf sein Rad und fuhr noch ins Ziel - mit der am Ende achttbesten Zeit. Danach musste er gleich in den Krankenwagen umsteigen. :eek: öhm sry dass ich euch enttäuschen muss, aber ich glaube nicht dass es in dem Pressetext um den Bahnfahrer geht. Der Bahnfahrer dürfte einfach nur Nasenbluten haben - ist aber auch nur eine Vermutung. Zitieren
Samy Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 jap da hat er recht, is nicht der bahnfahrer, habs nur gepostet weils grad sehr gut dazu gepasst hat und weil ich bis jetzt noch ned verstehen kann wie man mit nem gebrochenen oberschenkel weiter fahren kann :f: Zitieren
medulla69 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 ich glaube ein gebrochener oberschenkel-knochen heist nicht gleich, dass es blutet (ausser es wäre eine offene fraktur) also ist es eher nasenbluten (auch schon schlimm genug) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 ich glaube ein gebrochener oberschenkel-knochen heist nicht gleich, dass es blutet (ausser es wäre eine offene fraktur) also ist es eher nasenbluten (auch schon schlimm genug) eh - Nasenbluten klingt logisch. Da ich selbst einmal einen nicht verschobenen Oberschenkelbruch erleben durfte und der Schmerzpegel doch recht beachtlich war, kann ich mir echt kaum vorstellen, wie man dann noch einen Meter weiterfährt - echt heftig! Zitieren
ffflo Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 So wie der dreinschaut sieht es eher aus als ob er sich vor lauter Verbissenheit zu siegen die Lippe aufgebissen hat... Das ist Kampfgeist! (natürlich nix gegen den Oberschenkel) Zitieren
m0le Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Sodala, ala Selbst is der Mann wird auf den Lohr geschissen. Wenn man mails nicht beantwortet und am Telefon a keiner rangeht, kann man mich gern habe. Also wir der Rahmen selbst lackiert! In Acid Green! :love: Spraydosen hab i het gekauft und näxte Woche werd i wahrscheinlich mim lackieren beginnen! Wenns oarsch wird, beiz i den Rahmen einfach no mal ab, hab ja no ne halbe Dose vom Zeug. http://lh6.google.com/Xm0le87X/R-5HCpjJ39I/AAAAAAAAAjY/n0k8cm3ndtE/IMG_0036.JPG.jpg?imgmax=640 http://lh4.google.com/Xm0le87X/R-5HFJjJ3-I/AAAAAAAAAjg/SSo0eczLRII/IMG_0039.JPG.jpg?imgmax=912 http://lh5.google.com/Xm0le87X/R-5HIZjJ3_I/AAAAAAAAAjo/PUGVP3UkzUI/IMG_0040.JPG.jpg?imgmax=640 sollt ausreichend Farbe sein. Da die um einiges deckender sind als die Dupicolor oder wie der Schmarn vom Bauhaus heist. Zitieren
Samy Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Sodala, ala Selbst is der Mann wird auf den Lohr geschissen. Wenn man mails nicht beantwortet und am Telefon a keiner rangeht, kann man mich gern habe. Also wir der Rahmen selbst lackiert! In Acid Green! :love: Spraydosen hab i het gekauft und näxte Woche werd i wahrscheinlich mim lackieren beginnen! Wenns oarsch wird, beiz i den Rahmen einfach no mal ab, hab ja no ne halbe Dose vom Zeug. http://lh6.google.com/Xm0le87X/R-5HCpjJ39I/AAAAAAAAAjY/n0k8cm3ndtE/IMG_0036.JPG.jpg?imgmax=640 http://lh4.google.com/Xm0le87X/R-5HFJjJ3-I/AAAAAAAAAjg/SSo0eczLRII/IMG_0039.JPG.jpg?imgmax=912 http://lh5.google.com/Xm0le87X/R-5HIZjJ3_I/AAAAAAAAAjo/PUGVP3UkzUI/IMG_0040.JPG.jpg?imgmax=640 sollt ausreichend Farbe sein. Da die um einiges deckender sind als die Dupicolor oder wie der Schmarn vom Bauhaus heist. wo is da klarlack? gg Zitieren
m0le Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 wo is da klarlack? gg bei mir im Keller, da war i zu faul zum raussuchen. Zitieren
krull Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 geile Farbe. Wo hast du die Dosen gekauft? Preis? Zitieren
m0le Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 geile Farbe. Wo hast du die Dosen gekauft? Preis? Skatebox auf der MaHi. Die grünen kommen auf 4,90 und die weisse auf 3,90. Also vom Preis sehr OK! Zitieren
medulla69 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 billig billig - hab mir meine schwarze "plasti-kote OK" für 8euronen beim hornbach gekauft musst dann sagen (zeigen), wie das ergebnis is Zitieren
krull Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 bei mir tut sich übrigens auch was: ein neues Einkaufs-/Bahnhofsradl entsteht. Komplett aus Teilen die ich daheim rumliegen habe und die so ranzig sind, dass ich die nicht wirklich verkaufen kann. Wäre dann das 5 Fixie seit der Infektion im Oktober 2006. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.