Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...

krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern war der Tag der Auferstehung, Legnano Rahmen (lackiert:confused:), gerade Colnago Gabel mit geilem mavic Steuersatz, Vorbau wie gewohnt :D, 53campagnolo auf 17miche fixedgear :s: noch ist der Kettengang etwas schräg :jump: da die 53 Kreissäge innen montiert etwas zu viel aufträgt :mad: aber es wird sich bestimmt eine lösung finden! in diesem sinne 3,1176470

pista 001.jpg

pista 002.jpg

pista 007.jpg

pista 010.jpg

pista 004.jpg

Gestern war der Tag der Auferstehung, Legnano Rahmen (lackiert:confused:), gerade Colnago Gabel mit geilem mavic Steuersatz, Vorbau wie gewohnt :D, 53campagnolo auf 17miche fixedgear :s: noch ist der Kettengang etwas schräg :jump: da die 53 Kreissäge innen montiert etwas zu viel aufträgt :mad: aber es wird sich bestimmt eine lösung finden! in diesem sinne 3,1176470

einfachste lösung: ein 44er kettenblatt innen montieren.

bringt dich in den fahrbaren bereich (2.55)

sonst sehr geil:)

wie hoch liegt das innenlager?

na leider, des geht se nimma aus, ausserdem, ich als anfänger aufm fixie - is ned so guad

no eine kleine blöde frage,

wie heissen die dinger, dass ich die schnellspannerachsen umbauen auf die anderen dinger kann - gewindeachsen?

thx - lg gerald

schraubachse ;) weiss aber net ob das mit jeder nabe geht, bezweifle ich schwer! was du mache kannst is statt dem Schnellspanner nen Pitlock montierne, die sind schön unauffällig!

hält das auch - das pitlock???

ich meine nicht, das ich so einen druck draufbekommen würde, aber ich will nicht immer nachziehen dürfen

vergiss schnellspanner oder pitlock, das hält die nabe nicht am platz...

ist es eine shimano-nabe?

beim singlespeedshop gibts passende schraubachsen um wenig geld, aber auch die meisten händler haben was rumkugeln...

hab mir die shimano deore disc HR nabe besorgt,

also dann wahrscheinlich das hier

http://www.bmx-onlineshop.de/d_37016_Gewindeachse_mit_Zubehor2689.htm

du brauchst aber kein zubehör, da du die vorhandenen konen draufschrauben kannst.

somit reicht die 6€ achse.

muttern brauchst auch noch, hab die miche mit 10mm genommen und funktioniert perfekt...

• 2 Wochen später...

Hab heut ein Radl von meinem Onkel geschenkt bekommen! :love:

Wir das "Stadtrad" meiner Frau. Pedale kommen noch andere drauf, Lenker wird geändert. Fürs erste mal bleibt die Schaltung, dann vielleicht Singlespeed. Fixie is ihr zu "schwierig".

IMG_0012.jpg

IMG_0013.jpg

IMG_0014.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...