Boy Sebastian Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 war ja schon etwas blau, als du es mir am sa beschrieben hast!! guter kauf Senks alot. Wie lang warn noch was los? Sind dann in den Transporter abgerauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 @Zacki: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 17. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2008 Und der Rahmen ist, wie ich selbst gesehen habe, tatsächlich angekommen. Der Zacki rennt glaube ich noch immer mit einem Hoarten beim Cic rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Und der Rahmen ist, wie ich selbst gesehen habe, tatsächlich angekommen. Der Zacki rennt glaube ich noch immer mit einem Hoarten beim Cic rum. Stell ich ma irgendwie grauslich vor :devil: lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Und der Rahmen ist, wie ich selbst gesehen habe, tatsächlich angekommen. Der Zacki rennt glaube ich noch immer mit einem Hoarten beim Cic rum. beim cic is eh scho so eng, da muss ja dann das ganze inventar raus damit da zacki sich mal umdrehn kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Nyx da, i hob mein hoarten scho haamg´schleppt, am Vorderradl no den neuen Reifen drauf, Kette spannen - paaaast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Fotos! ich glaube wir wollen Fotos sehen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 heut nimma, Chefin pennt scho, ich wills ned aufwecken, schaut eh aus wie vorher, und das Bild gibts eh auf fixedgear.at, nur andere Reifen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_akob Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Gestern war der Tag der Auferstehung, Legnano Rahmen (lackiert:confused:), gerade Colnago Gabel mit geilem mavic Steuersatz, Vorbau wie gewohnt , 53campagnolo auf 17miche fixedgear :s: noch ist der Kettengang etwas schräg da die 53 Kreissäge innen montiert etwas zu viel aufträgt aber es wird sich bestimmt eine lösung finden! in diesem sinne 3,1176470 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_akob Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Senks alot. Wie lang warn noch was los? Sind dann in den Transporter abgerauscht. bis 12 monami und dann ins roxy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Gestern war der Tag der Auferstehung, Legnano Rahmen (lackiert:confused:), gerade Colnago Gabel mit geilem mavic Steuersatz, Vorbau wie gewohnt , 53campagnolo auf 17miche fixedgear :s: noch ist der Kettengang etwas schräg da die 53 Kreissäge innen montiert etwas zu viel aufträgt aber es wird sich bestimmt eine lösung finden! in diesem sinne 3,1176470 einfachste lösung: ein 44er kettenblatt innen montieren. bringt dich in den fahrbaren bereich (2.55) sonst sehr geil:) wie hoch liegt das innenlager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_akob Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 einfachste lösung: ein 44er kettenblatt innen montieren. bringt dich in den fahrbaren bereich (2.55) sonst sehr geil:) wie hoch liegt das innenlager? ist 25 cm hoch und der bereich ist genau meiner, is eben "schon wieder ein neues Fixie" etwas abwechslung muss sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ist 25 cm hoch und der bereich ist genau meiner, is eben "schon wieder ein neues Fixie" etwas abwechslung muss sein.. keine probleme damit? meins ist 29cm... tiefer würd ich es nciht haben wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 also, wenn es stimmt, kann ich mir am freitag in der früh meinen rahmen und die felgen abholen (nach 7 wochen!!!) bin wie ein kleines kind und kann voll nicht schlafen, freu mich wie auf weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 also, wenn es stimmt, kann ich mir am freitag in der früh meinen rahmen und die felgen abholen (nach 7 wochen!!!) bin wie ein kleines kind und kann voll nicht schlafen, freu mich wie auf weihnachten na ich bin gespannt. sonntag dann schon, oder geht sich das einspeichen nimma aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 na leider, des geht se nimma aus, ausserdem, ich als anfänger aufm fixie - is ned so guad no eine kleine blöde frage, wie heissen die dinger, dass ich die schnellspannerachsen umbauen auf die anderen dinger kann - gewindeachsen? thx - lg gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 na leider, des geht se nimma aus, ausserdem, ich als anfänger aufm fixie - is ned so guad no eine kleine blöde frage, wie heissen die dinger, dass ich die schnellspannerachsen umbauen auf die anderen dinger kann - gewindeachsen? thx - lg gerald schraubachse weiss aber net ob das mit jeder nabe geht, bezweifle ich schwer! was du mache kannst is statt dem Schnellspanner nen Pitlock montierne, die sind schön unauffällig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hält das auch - das pitlock??? ich meine nicht, das ich so einen druck draufbekommen würde, aber ich will nicht immer nachziehen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hält das auch - das pitlock??? ich meine nicht, das ich so einen druck draufbekommen würde, aber ich will nicht immer nachziehen dürfen vergiss schnellspanner oder pitlock, das hält die nabe nicht am platz... ist es eine shimano-nabe? beim singlespeedshop gibts passende schraubachsen um wenig geld, aber auch die meisten händler haben was rumkugeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hält das auch - das pitlock??? ich meine nicht, das ich so einen druck draufbekommen würde, aber ich will nicht immer nachziehen dürfen siche net schlechter als a Schnellspanner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hab mir die shimano deore disc HR nabe besorgt, also dann wahrscheinlich das hier http://www.bmx-onlineshop.de/d_37016_Gewindeachse_mit_Zubehor2689.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hab mir die shimano deore disc HR nabe besorgt, also dann wahrscheinlich das hier http://www.bmx-onlineshop.de/d_37016_Gewindeachse_mit_Zubehor2689.htm du brauchst aber kein zubehör, da du die vorhandenen konen draufschrauben kannst. somit reicht die 6€ achse. muttern brauchst auch noch, hab die miche mit 10mm genommen und funktioniert perfekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 aber achse und 2 achsmuttern kosten gesamt 10 euronen das stangerl mit zubehör 7,00 ist die achse mit den beiden miche-muttern besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_akob Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 keine probleme damit? meins ist 29cm... tiefer würd ich es nciht haben wollen... hast schon recht, nur wird jetzt mal der Legnano Tipo 1958 ausgiebigst getestet! muss ja mein polopferd schohnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hab heut ein Radl von meinem Onkel geschenkt bekommen! :love: Wir das "Stadtrad" meiner Frau. Pedale kommen noch andere drauf, Lenker wird geändert. Fürs erste mal bleibt die Schaltung, dann vielleicht Singlespeed. Fixie is ihr zu "schwierig". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.