ziggy Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 was ihr immer geschenkt bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 nettes Video (90mb): http://www.chargebikes.com/videos/files/fixed.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Der fullspeedahead fährt nach dem ersten Tag schon so gut, also würde er schon das ganze letzte Jahr ein Fixie haben Am ersten Tag schon skids aus voller Geschwindigkeit und richitg steiles Gefälle runterkontern. Und dann noch auf einem Mörder Posergerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Der fullspeedahead fährt nach dem ersten Tag schon so gut, also würde er schon das ganze letzte Jahr ein Fixie haben Am ersten Tag schon skids aus voller Geschwindigkeit und richitg steiles Gefälle runterkontern. Und dann noch auf einem Mörder Posergerät VERDAMMT!!!! ICH WILL ENDLICH A FOTO VON DER RODEL SEHN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Die Schleuder is so sexy das i richtig neidig bin... hab ihm heut sogar noch gejagt mim Auto... so rausgstochen is des Gurkerl... Wirkli sexy fährt sich nett, vor allem die Kettensägenoptig der Kette *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Jep - heute erster Tag - ur geil! Hätt nicht annähernd geglaubt, dass man mit einem Gang so gut das Auslangen finden kann! Bin nach Spittelau gefahren die Pickerln checken (kann die Burschn von styleworks.at voll empfehlen, ist zwar nicht ganz günstig 4 Pickerln um 30€, aber saubere Arbeit), teilweise hats auch geregnet - hui, da geht die Pardy ab! Jetzt ist auch Schaft gekürzt, etc und das Radl bereit für die Fotosession morgen - ganz versprochen ehrlich! Bin wie frisch verliebt! "two wheels - one love" :love: ps: was ich noch gelernt habe: - BunnyHops sind schwer, besonders an einer definierten Stelle (Randstein...) - Wheelies am Fixie sind was wirklich böses....hab schon meinen ersten Sturz gebaut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ab heute sollten die Raceblades auch schwerwettertauglich sein. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85397&stc=1&d=1210103254 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Jep - heute erster Tag - ur geil! Hätt nicht annähernd geglaubt, dass man mit einem Gang so gut das Auslangen finden kann! Bin nach Spittelau gefahren die Pickerln checken (kann die Burschn von styleworks.at voll empfehlen, ist zwar nicht ganz günstig 4 Pickerln um 30€, aber saubere Arbeit), teilweise hats auch geregnet - hui, da geht die Pardy ab! Jetzt ist auch Schaft gekürzt, etc und das Radl bereit für die Fotosession morgen - ganz versprochen ehrlich! Bin wie frisch verliebt! "two wheels - one love" :love: ps: was ich noch gelernt habe: - BunnyHops sind schwer, besonders an einer definierten Stelle (Randstein...) - Wheelies am Fixie sind was wirklich böses....hab schon meinen ersten Sturz gebaut.... freut mich dass es dir taugt. hab mir jetzt auch decals für mein ghost dort bestellt. leider recht einfallslose, aber das passt schon... freu mich darauf, es in live zu sehen. @ wheelie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 @ wheelie: keine Sorge, ist eh komplett in den Arsch gegangen :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 hab letztens beim CM auch nen wheelie mitn singlespeeder gemacht, fast hätts mich aufzaht - hahahahah dafür hat mich gestern ein netter auto-mensch leicht angefahren (bitte wer parkt sein auto aus, und schiebt dann wieder retour - auf einer bundesstraße???) super 8er nun im HR - jawohl - so hab ichs gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 hab letztens beim CM auch nen wheelie mitn singlespeeder gemacht, fast hätts mich aufzaht - hahahahah dafür hat mich gestern ein netter auto-mensch leicht angefahren (bitte wer parkt sein auto aus, und schiebt dann wieder retour - auf einer bundesstraße???) super 8er nun im HR - jawohl - so hab ichs gern der 8er is wurscht - Hauptsache dir is nyx passiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 mi hots nur vom bike runtergwichst - der typ hat dann eh total aufgelöst reingschaut, ich wieder auf und weiter ber troztdem schmerzt das handgelenk und mein puls war kurzzeitig auf 200 und das adrenalin im ganzen körper - danke, nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 die gewölbte unterlegscheibe bei der sattelstütze mit der man den winkel des sattels einstellt is gebrochen... einmal in der mitte durch... is ma heute aufgefallen wie ich in sattel abmontiert hab... so ein käse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_akob Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 lager und kurbel sind bestellt, da kommt was:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 lager und kurbel sind bestellt, da kommt was:D Rüstest den Piraten auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_akob Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 hab besuch... Thor is bei mir, alles wird gut... # biertrinken, oder staunen... Atala für "record pista project" Kona cinelli Pirate fixie f.moser Legnano (1958 ) fixie Thors royal (cinelli) as well ...fixie oda sie ficken dich... (thor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 hab besuch... Thor is bei mir, alles wird gut... Atala für "record pista project" Kona cinelli Pirate fixie f.moser Legnano (1958 ) fixie Thors royal (cinelli) as well Wow, wem gehören denn die alle? Mußt du gleich von jemden ein Einzelfoto machen und dann in "Postet Eure.....RR/FG/SSP/Stadtrad etc" Thread posten mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_akob Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 piratenbeute Wow, wem gehören denn die alle? Mußt du gleich von jemden ein Einzelfoto machen und dann in "Postet Eure.....RR/FG/SSP/Stadtrad etc" Thread posten mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_akob Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ab zum üben üben üben :s: :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Die müssen doch ihre Bikes fi**en, damit das so läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_akob Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 numero uno.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hartlander Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Endlich fertig! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_akob Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 finalize eins mit bremse, so muss ich mich vor der justiz nicht weiter rechtfertigen > bin jetzt super entspannt von 4214 auf 5217.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hartlander Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 finalize eins mit bremse, so muss ich mich vor der justiz nicht weiter rechtfertigen > bin jetzt super entspannt von 4214 auf 5217.. Ich schreibe jetzt mal nichts dazu, zu meinem hat es ja auch keine Fragen gegeben... *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.