Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...

krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der fullspeedahead fährt nach dem ersten Tag schon so gut, also würde er schon das ganze letzte Jahr ein Fixie haben :eek: Am ersten Tag schon skids aus voller Geschwindigkeit und richitg steiles Gefälle runterkontern. Und dann noch auf einem Mörder Posergerät :klatsch:

Der fullspeedahead fährt nach dem ersten Tag schon so gut, also würde er schon das ganze letzte Jahr ein Fixie haben :eek: Am ersten Tag schon skids aus voller Geschwindigkeit und richitg steiles Gefälle runterkontern. Und dann noch auf einem Mörder Posergerät :klatsch:

VERDAMMT!!!! ICH WILL ENDLICH A FOTO VON DER RODEL SEHN!!!

Jep - heute erster Tag - ur geil!

Hätt nicht annähernd geglaubt, dass man mit einem Gang so gut das Auslangen finden kann!

Bin nach Spittelau gefahren die Pickerln checken (kann die Burschn von styleworks.at voll empfehlen, ist zwar nicht ganz günstig 4 Pickerln um 30€, aber saubere Arbeit), teilweise hats auch geregnet - hui, da geht die Pardy ab!

Jetzt ist auch Schaft gekürzt, etc und das Radl bereit für die Fotosession morgen - ganz versprochen ehrlich! :holy:

Bin wie frisch verliebt! "two wheels - one love" :love: ;)

ps: was ich noch gelernt habe:

- BunnyHops sind schwer, besonders an einer definierten Stelle (Randstein...)

- Wheelies am Fixie sind was wirklich böses....hab schon meinen ersten Sturz gebaut....

Jep - heute erster Tag - ur geil!

Hätt nicht annähernd geglaubt, dass man mit einem Gang so gut das Auslangen finden kann!

Bin nach Spittelau gefahren die Pickerln checken (kann die Burschn von styleworks.at voll empfehlen, ist zwar nicht ganz günstig 4 Pickerln um 30€, aber saubere Arbeit), teilweise hats auch geregnet - hui, da geht die Pardy ab!

Jetzt ist auch Schaft gekürzt, etc und das Radl bereit für die Fotosession morgen - ganz versprochen ehrlich! :holy:

Bin wie frisch verliebt! "two wheels - one love" :love: ;)

ps: was ich noch gelernt habe:

- BunnyHops sind schwer, besonders an einer definierten Stelle (Randstein...)

- Wheelies am Fixie sind was wirklich böses....hab schon meinen ersten Sturz gebaut....

freut mich dass es dir taugt.

hab mir jetzt auch decals für mein ghost dort bestellt.

leider recht einfallslose, aber das passt schon...

freu mich darauf, es in live zu sehen.

@ wheelie::eek:

hab letztens beim CM auch nen wheelie mitn singlespeeder gemacht, fast hätts mich aufzaht - hahahahah

dafür hat mich gestern ein netter auto-mensch leicht angefahren (bitte wer parkt sein auto aus, und schiebt dann wieder retour - auf einer bundesstraße???)

super 8er nun im HR - jawohl - so hab ichs gern

hab letztens beim CM auch nen wheelie mitn singlespeeder gemacht, fast hätts mich aufzaht - hahahahah

dafür hat mich gestern ein netter auto-mensch leicht angefahren (bitte wer parkt sein auto aus, und schiebt dann wieder retour - auf einer bundesstraße???)

super 8er nun im HR - jawohl - so hab ichs gern

der 8er is wurscht - Hauptsache dir is nyx passiert!!!

hab besuch...

Thor is bei mir, alles wird gut...

:wink:

Atala für "record pista project"

Kona

cinelli

Pirate fixie

f.moser

Legnano (1958 :toll:) fixie

Thors royal (cinelli) as well

Wow, wem gehören denn die alle?

Mußt du gleich von jemden ein Einzelfoto machen und dann in "Postet Eure.....RR/FG/SSP/Stadtrad etc" Thread posten :):wink:

mfg wo-ufp1

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...