aflicht Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider und wos is mit der Panier? de bläht eh net, ausser du nimmst grasplte bohnen stott brösl
LoneRider Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Geschrieben 3. Mai 2003 das klingt sicher toll die Symphonie aus Geschnarche, Blähungen, Riegelpackungsgeraschel und TomCools Stimme mitten in der Nacht Aber ich muss ja nicht überall dabei sein -Thomas
TomCool Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 Original geschrieben von LoneRider TomCools Stimme mitten in der Nacht Wer bitte schön hat Dir erzählt, dass ich im Schlaf rede???
LoneRider Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Geschrieben 3. Mai 2003 Glückstreffer so zu sagen Allein die minimale Chance dass dies passieren könnt, ist schon ein zu grosses Risiko für meinen Schlaf! -Thomas
ghost rider Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Wer bitte schön hat Dir erzählt, dass ich im Schlaf rede??? die Leute im Dorf...
hill Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 wenn ich mir des so anschau, siehts danach aus, dass die luftgitarristen auch ins ruhige zimmer müssen - ohne luftgitarre kein tabledance! in diesem sinne: sanda!
tommy d. p. Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 und richtiges kleinholz wird nun mal mit der säge gemacht....da kommst net drum herum. sanda!!!
LoneRider Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Geschrieben 5. Mai 2003 Also da es ja nun in a bissl mehr als am Monat losgeht hab' ich mal die nächste Station in Angriff genommen. Frühstück beim Bäcker: Gebongt, 41 Leute haben Platz, Auswahl wie gehabt Pension: Bin heut' bei der Pensionsmutti gewesen. Nun bin ich im Bilde, was in dem kleinen Häuschen Platz hat. 4 Doppelbettzimmer, 1 Drei-Bett Zimmer, Zustellbetten in den Doppelzimmern möglich. Also bitte an eine mehrfachbelegung der Zimmer denken, denn bei Einzelbelegung geht sich die Pension für die angemeldeten nicht aus. Wär also super, falls ihr Euch irgendwie zusammenschmeissen könntet, damit wir damit auskommen, denn ansonsten gibt es keine Pension mehr in "Gehweite" zum "Basislager". Ein Doppelbettzimmer ist schon für den NoDoc plus Begleitung reserviert Preis: 18,-€ (ohne Frühstück) So weit so gut -Thomas
LoneRider Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Geschrieben 5. Mai 2003 Also kleine Hilfe: Die Pensions-Meldungen bis dato ( NoDoc NoDoc's Girl markob Hal9000 Bernd67 Gerry the cat GhostRider manfred NoLiver Sir Dogder TomCool Ilvy Also so gesehen wir es eh schon knapp Also einmal bräucht ma eh schon a Beistellbett Wenn jemand damit ein Problem hat, dann kann ich auch nach weiteren Pensionsplätzen Ausschau halten.... lasst es mich nur wissen. -Thomas
AB Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Original geschrieben von LoneRider Frühstück beim Bäcker: Gebongt, 41 Leute haben Platz, Auswahl wie gehabt Was bitte Auswahl wie gehabt? Heißt das jetzt was gutes für mich oder nicht! Tja klingt egoistisch, ist es auch!
LoneRider Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Geschrieben 5. Mai 2003 Da DU ja gleich wieder sumpern anfängst und nicht die Erfahrenen fragst was es gegeben hat War glaub' ich so ne Art Frühstücksbuffet mit Müesli, frischen Brötchen Wurst, Marmelade udgl... (kannst aber MUSST nix essen ) Ich weiß aber nix genauen, weil ich da zu beschäftig war als dass ich zum Frühstücken gekommen wäre ... wird heuer hoffentlich anders -Thomas
AB Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Na dann is es ja eh perfekt! :D Thx for all Loney (I wos jo ungefähr wos des für a Hockn is )
tommy d. p. Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 also ich habs mir überlegt. ich würde gerne am abend ordentlich bier bechern und dann in so nem sammelzimmer in der pension schlafen. ist das eh allen anderen pensionisten recht???
LoneRider Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Geschrieben 6. Mai 2003 Am ersten Tag werden die Leute durch das Fass Bier und den Zigarrettenrauch beim "Kohlehydratbunker-Abend" gebremst werden. Dein Einsatz ist dann erst auf der Hütte gefragt, wenn die ersten Leute schlafen wollen Du bist dann für das Formtief am 2. Tag verantwortlich :D -Thomas
MM Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Aus einem Interview mit Hans Rey: http://www.mtbreview.com/spotlight/jan00/hansrey1.jpg Des is' doch die Uina-Schlucht, oder?
LoneRider Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Geschrieben 6. Mai 2003 Irgendwie doch und irgendwie nicht.... Optisch sieht es der Uina Schlucht ziemlich ähnlich, ABER wir hatten beim ABwärtsgehen die Schlucht immer zur linken Hand, und aus der Sitzposition lässt sich schliessen, dass der da bergab fährt (bergauf wär auch ziemlich zäh ) und er hat die Schlucht zur RECHTEN Seite ... also passt das irgendwie doch nicht -Thomas
MM Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Also mir kommt's so vor, der Weg ginge nach hinten bergab. Es is' natürlich a net ausgeschlossen, daß das Bildl gespiegelt veröffentlicht worden is'... :s:
yellow Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Uina Schlucht, bergauf gefahren, Kamera sehr stark in die Höhe gehalten.
tschakaa Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 was passiert wenn der ausrutscht und dann nach links runterstürzt möcht ich garnet wissen. Der hat sich sicher nur fürs Foto kurz aufs Bike gesetzt?! Mir hat es gereicht die Schlucht schiebend zu durchqueren!
speci Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 foto ist mit sicherheit von uina-schlucht im oberen drittel und bergauffahrend aufgenommen worden! der yellow hats richtig gemerkt! durch die erhöhte position des fotografen schauts halt nur perspektivisch ein bissl eigenartig aus! aber wie man sieht gibts neben dem marco noch andere "wüde hund" die da auch mit dem bike fahren
Dilbert69 Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 No Way Rey hat sich sicher nicht nur für's Foto auf sein Bike gesetzt ... der kann das und ist sich des Risikos bewusst ...da gibt es viel spektakulärere Szenen mit ihm ... trotzdem cool und ich würd es trotzdem nicht machen (erst wenn ich eine Krebsdiagnose gestellt bekomme und mir noch genug Zeit zum Biken bleibt ... das heisst ich verzichte lieber darauf)
yellow Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 naja, so steil gehts ja nicht immer rauf/bzw. runter in der Schlucht, die Stelle auf dem Foto ist durchaus auch bergauf fahrbar. Außer dem MM sind übrigens auch der Bernd, der Erik sowie 2 Kumpel von ihm, dann der Kerl, der als 1. unten bei der Wiese war, als auch ich in der Schlucht gefahren (allerdings ich nicht an der schmalen Stelle, die auf dem Marco seinen Videos drauf sind, bin ja nicht verrückt ). (Sorry, die Namen weiß ich jetzt nicht mehr, wer wars? Bitte outen! Abgesehen davon, daß es daneben senkrecht runtergeht ist das nicht unfahrbar. Die große Anzahl an Personen, die gefahren sind zeigt das ja. Klar, schiefgehen darf da nichts, aber wo ist denn der Unterschied zu einem normalen Trail? Da bleibt man ja auch drauf und fährt nicht seitlich raus, oder? Und die sind meißt nur 1/2 so breit wie der Weg dort (oder noch schmäler). Die Stelle auf dem Foto ist ja sicher 1,2 Meter breit, da kanns einen ruhig hinlegen, bleibt man noch auf dem Weg, speziell bei bergauf-Tempo
punkti Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 also da die tour ja immer näher rückt, würd ich gern mal halbwegs kokret nachfragen, ob mich wer von st.pölten aus mitnehmen kann?das wär wirklich ganz ganz toll, ich würde mir eine lange lange zugfahrt ersparen und hätt nicht soviel schererein mit meinem zeug!ich bin auch ein ganz ein braver beifahrer, wenn wer nicht so gesprächig ist beim fahren penn ich mich einfach auf die rückbank!
manfred Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 @botschn Suche eh noch einen Beifahrer. Lade Dich gerne ein, mit mir nach Tirol zu düsen. Wäre überhaupt interessant, ob noch wer Mitfahrgelegenheit sucht. lg manfred
punkti Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 hey das wäre klass! machen wir uns dann halt noch alles genauere aus!! jupii so wie's ausschaut ist die hinfahrt gesichert!!! :bounce:
Empfohlene Beiträge