Magier Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 also in Innsbruck war (GsD) überhaupt nix! jetzt in der Früh hats schon 10° aber Wind ist Fehlanzeige. der Westen dürfte also umgangen worden sein... Sehr böiger Wind jetzt bei uns, aber mehr auch nicht... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Also in Wien merk ich gar nix ausser REgen. Hoffe die Öffis fahren normal Tut mir für die Leute wo einiges kaputt gegangen ist, leid. War sicher enormer Sachschaden, ob der versichert ist? Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ... und wenn das Bikergirl das liest, musst sie dir pürieren lassen und mitn Strohröhrl fressen.... http://cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif ich bin ein produkt der selben evolution wie es ein schwein, rind, pferd, hendl oder was auch immer is. is ja ned so als hätten wir ursprünglich nicht die gleichen chancen gehabt Zitieren
hermes Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 war was? aus dem schlaf gerissen hat mich jedenfalls nur das hungrige töchterlein hab so gehofft, dass der sturm die gsch....ene birke im vorgarten fällt. das nächste mal werd ichs vorher ein bisserl ansägen sch..ß baumschutzgesetz Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ich bin ein produkt der selben evolution wie es ein schwein, rind, pferd, hendl oder was auch immer is. is ja ned so als hätten wir ursprünglich nicht die gleichen chancen gehabt ändert nyx an der Tatsache, dass sie wahrscheinlich für ihre Pferderln mehr übrig hat als für unsereinen Fleischfresser @Bärenbaby: Öffis fahrn, eh kloa Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ändert nyx an der Tatsache, dass sie wahrscheinlich für ihre Pferderln mehr übrig hat als für unsereinen Fleischfresser ich kenn das, meine freundin hätt mich dafür fast geköpft. ändert aber nichts dran dass ich für mein recht kämpfe alles essen zu dürfen was ich essen will Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ich kenn das, meine freundin hätt mich dafür fast geköpft. ändert aber nichts dran dass ich für mein recht kämpfe alles essen zu dürfen was ich essen will seh ich auch wieder ein, will mich selber besser ned dazu äussern, weil sie mir grad sehr geholfen hat und ich sie nicht verärgern will *eineraunz* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 seh ich auch wieder ein, will mich selber besser ned dazu äussern, weil sie mir grad sehr geholfen hat und ich sie nicht verärgern will *eineraunz* Wo hast denn du dein Pferd stehen? Meines steht in Fischau :devil: (ups ich habs schon wieder getan ) Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 will mich selber besser ned dazu äussern brauchst auch garnichtmehr, das sagt schon alles Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Wo hast denn du dein Pferd stehen? Meines steht in Fischau :devil: (ups ich habs schon wieder getan ) Najo, owa mit den hoibrundn Lugner-Giegara wirst kan oidn Strohhuad mehr gwinna Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 guten morgen ! auch bei uns eher ruhig, kurz a bissi a wind aber sonst eher nix DER LIAGT :s: ....bei uns hats kurz nach 2 Uhr angefangen und net schlecht! Gottseidank haben wir eine Klappe im Ofenrohr, damit der Wind nicht bis in die aschigen Tiefen vordringt. Da wir im letzten Stock wohnen hats das "Lüfterl" ja nicht weit bis zum Ofen runter . Ich hab kein Auge mehr zugebracht...hab mich sogar a bisserl gefürchtet, weil unsere 3glasige Balkontür hat stets den Anschein gemacht, gesprengt zu werden:eek: ... Gottseidank is es vorbei! 1 Zitieren
motocrossandi Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 , jeah ich fand den Sturm super =) gestern um halb 1 in der unterflitzn rausgerennt, jeah 18 grad :bounce: dafür waren heut in der Früh, ein großer Tisch , zwei große Flügeltüren und die Eingangstür im ganzen Garten verstreut :f: hab leider dann nichts mehr mitbekommen, vermutlich war er später noch ganz stark. . . wird der Sturm auch heute wieder kommen in der Nacht ? mfg andi Zitieren
bikergirl Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 morgen so, draussen in mauerbach ist gottseidank alles gut gegangen, hab noch niemand erreichen können, aber die hätten sich sonst gemeldet ... meiner mutter (auch oö/wl) hats eine total massive holzwand um die ohren bzw. ums neue haus geschmissen, ausserdem das dach aus irgendwelchen "verankerungen" gerissen, wär fast abgehoben .... vermutlich war ich auch deswegen so unruhig, weil ich halt von oö wusst was los war ,da dürfts schlimmer gewesen sein, und hier aber ned aus der stadt rauskonnte/wollte jedenfalls werd ich heut mal die nachtstunden nachschlafen das mit den fliegenden ponys werd ich mir überlegen, und jogul, fürs berichterstatten kriegst mal an leberkas wenns so weit is, aber ob der dann ned scho zach is .... heut nacht san da leider keine angfallen Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ich sag´s ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht Zitieren
NoDoc Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ...also mir hats gereicht. Ab Mitternacht waren die Böen doch ziemlich heftig und die Lärmentwicklung entspr. Gegen 2 wurde ich dann unsanft von einem Poltern und Krachen aus dem +ohnedies nur leichten- Schlaf gerissen. Raus ausm Bett runter in den unteren Teil der Wohnung wo auch die Terrasse ist, und dann war klar, was so laut war. Wir haben eine -potthässliche- Massivholzgarnitur. Tisch und 2 Bänke, Modell Dachstein vom Bauhaus. Das war das schwerste, was zu kriegen war (Plastikmöbel muss ich sonst immer nachm Sturm in der Innenstadt suchen gehen...). Die Bänke waren gegen den Tisch gelehnt, hinter diesem Bollwerk steht ein Gasgriller mit Lavasteinen und drinnen eine 5l Propangasflasche- Normalerweise ist dies eine Festung, die noch jedem Sturm getrotzt hat. Und glaubt mir, wir sind dort wirklich sturmerprobt :f: Der Tisch samt einer der Bänke und der Griller wurden etwa 5m weit verblasen, wobei der Griller offenbar den Selbstzerstörungsmodus ausgelöst und sich in alle Bestandteile zerlegt hat. Da die Terrassentür aussen keine Klinke hat, kann man diese von aussen nicht schließen und es muss eine(r ) drinnen bleiben, weils sonst die Tür deratig fetzt. Ein paar von den Böen hab ich da draussen miterlebt, man konnte sich gut und ziemlich schräg gegen den Wind lehnen.. Also hab ich einsam in dem milden Lüfterl halt die Trümmer eingesammelt, den Tisch verkehrt herum hingelegt, die Bänke ebenfalls verkehrt drauf, da drauf zwei 40l Blumenerde-Sackerln und gehofft... Keine 10min später ist dieses Kunstwerk mit einem laut schabenden Geräusch in seiner Gesamtheit wieder 3m Richtung Osten gezogen.. Dann beganns zu regnen und der Wind drehte etwas mehr auf NW, wodurch die Terrasse ein bissl geschützter war... So gegen 1/2 4 war dann langsam wieder an Schlaf zu denken..... Auch die Pflanzen in den Trögen waren müde und lagen schon friedlich samt den Trögen. Matsch Gatsch Michael Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 Schönen guten Morgen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif ! Also meine Strategie gut zu trinken um dann gut zu schlafen ist voll aufgegagen. Allerdingsweiß ich jetzt nicht, ob der Sturm bei uns so schwach war oder der Schlaftrunk so gut... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Zitieren
irie movemant Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ich bin um 0.50h vom gmoakeller mit dem rad nach hause... am schwarzenbergplatz kurz eine laterne gestreift..kyrill hatte was gegen mich.. kurz überlegt das rad in der garage zu lassen aber dann doch weiter. ging recht gut mit K3 einheiten nach hause . lenker immer schön fest halten war das motto. extrem war die hitze!! Zitieren
MM Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Das Fensterthermometer (3 m über Boden) zeigt bei uns seit ca. 1 h 16 °C an. Die offizielle Temperatur in Kufstein beträgt zw. 13 und 14 °C. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62324&stc=1 Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 bin gespannt was mich zuhause erwartet, hab die nacht sicherheitshalber am ständer verbracht.....windstill und 8 grad im bier.... :f: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Marco, jetzt geht´s auch bei uns langsam los. IBK meldet Böen mit 80 km/h. Mehr als 100 km/h wird aber nicht drinnen sein. Alles in allem also ein Klacks im Vergleich zu dem, was die andere erleben mußten. Und falls einer von euch Witzbolden etwas versäumt zu glauben meint. In OÖ, NÖ, Sbg werden haufenweise Helfer gesucht... Grüsse Thomas Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 .... hab die nacht sicherheitshalber am ständer verbracht........... tja da gehts manchen ähnlich hier... Schweindl :s: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Schweindl :s: dafür ein gesundes Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Marco, jetzt geht´s auch bei uns langsam los. IBK meldet Böen mit 80 km/h. Mehr als 100 km/h wird aber nicht drinnen sein. super, dann is ma umso schneller mitn radl beim dez! Die schibusse zur mutterer alm san ah vollkommen leer ... warum wohl? Innsbruck TEMPERATUR 15.2° WIND West 36 km/h WINDSPITZEN West 80 km/h Zitieren
MM Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Und falls einer von euch Witzbolden etwas versäumt zu glauben meint. In OÖ, NÖ, Sbg werden haufenweise Helfer gesucht...Hehe! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 bin gespannt was mich zuhause erwartet Grad heimgekommen: Dach teilweise abgetragen (dort, wo sonst mein Auto steht, liegen ein paar Zentner Schutt). Regen ungebremst durch die Decke - und der Dachdecker kommt (allerdings frühestens in 2 Wochen). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.