SirDogder Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Juchuuu endlich eine Gegenstimme. Der Thread lebt von Gegenstimmen. Caveman gibs Ihnen... äh uns!! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Eckdaten der Tour: Ich traf Sepp kurz nach 9 in Oed (NÖ) an, und begleitete ihn bis nach Hörsching (OÖ) wir waren etwas mehr als 3h15 min gemeinsam unterwegs und legten dabei etwas mehr als 55 km bei 300hm zurück (laut meinem Hac4+) soweit die harten Facts! Grüße, DanielGrandios. Das ist net amal a 17er Schnitt. Hast den Sepp auch gefragt, wie er auf die 100.000km kommen möchte? Flugmeilen exclusive. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Eckdaten der Tour: Ich traf Sepp kurz nach 9 in Oed (NÖ) an, und begleitete ihn bis nach Hörsching (OÖ) wir waren etwas mehr als 3h15 min gemeinsam unterwegs und legten dabei etwas mehr als 55 km bei 300hm zurück (laut meinem Hac4+) soweit die harten Facts! Grüße, Daniel I glaub wir haben da was falsch verstanden. Offensichtlich meint er 300 Hm /Tag und nicht 300 km / Tag. Was spricht er sonst ? " Ois Bei*ln de BBler " *ggg* Darfst darüber erzählen ,oder müssen wir uns noch in Geduld üben und auf die Erscheinung des Buches nach der Reise warten. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Grandios. Das ist net amal a 17er Schnitt. Hast den Sepp auch gefragt, wie er auf die 100.000km kommen möchte? Flugmeilen exclusive. Na gut, da hat ihn der Daniel grad am Regenerationstag erwischt - heute prügelt der Sepp sicher 400 km in den Asphalt!! Der Caveman schreibt ja, wir sollen das alles nicht so genau nehmen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Na gut, da hat ihn der Daniel grad am Regenerationstag erwischt - heute prügelt der Sepp sicher 400 km in den Asphalt!! Der Caveman schreibt ja, wir sollen das alles nicht so genau nehmen... Naja..ich glaub ja, daß ihn heute der Kingtom komplett absticht...danach 3 Monate Reha in Pattaya:D Zitieren
hermes Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Eckdaten der Tour: Ich traf Sepp kurz nach 9 in Oed (NÖ) an, und begleitete ihn bis nach Hörsching (OÖ) wir waren etwas mehr als 3h15 min gemeinsam unterwegs und legten dabei etwas mehr als 55 km bei 300hm zurück (laut meinem Hac4+) soweit die harten Facts! l :f::f::f: oida fux. dabei war gestern sogar recht gutes radwetter ... danke für deine wortmeldung, primal Zitieren
Gast Flo Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 @Primi Juhuu - der erste BB-Beitrag seit 1 Jahr Schreib bitte noch das mitn Bus in Ebelsberg dazu. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 @Primi Juhuu - der erste BB-Beitrag seit X Jahren Schreib bitte noch das mitn Bus in Ebelsberg dazu. Was war da mit dem Bus??? Zitieren
endurancelance Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 leute ich bin der meinung, wir können nach den ersten erfahrungsberichten (die ja mit radcomputer etc. dokumentiert werden)nicht mehr länger warten und müssen an die öffentlichkeit- sprich medien, treten. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 leute ich bin der meinung, wir können nach den ersten erfahrungsberichten (die ja mit radcomputer etc. dokumentiert werden)nicht mehr länger warten und müssen an die öffentlichkeit- sprich medien, treten. Jetzt wart ma mal aufm Kingtom seine Erlebnisse! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 leute ich bin der meinung, wir können nach den ersten erfahrungsberichten (die ja mit radcomputer etc. dokumentiert werden)nicht mehr länger warten und müssen an die öffentlichkeit- sprich medien, treten.Nun, auch wenn es natürlich sehr unwahrscheinlich ist, sagen einzelne Begleitungen des Sepp R. noch nix aus. Er kann ja - wie auch der caveman schreibt - heute, morgen und übermorgen nur wenige Kilometer fahren und am letzten Tag den Rest dann in Lichtgeschwindigkeit runterbiegen. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Und dadurch, dass er sich zeitweise schneller als das Licht bewegt, biegt er die einstein'sche Raum/Zeit und kann quasi zur selben Zeit in Australien Kängurus ärgern, über saubere russische Straßen schleichen und im Prater dicke Wiener Schlagersängerinnen anbraten.... Der Sepp sprengt nicht nur die Grenzen der menschlichen Leistungsfähigkeit sondern auch noch die Grenzen der Physik! Xtrem... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Wahrscheinlich kann der Sepp den Raum krümmen, der is aus der Gilde der Navigatoren Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 da Sepp ist der zu Fleisch und Blut gewordene Gott Euer Gott hat in 7 Tagen die Welt erschaffen (ok der 7. war chillen), Sepp chillt über 300 Tage und fährt danach noch 100000km! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 da Sepp ist der zu Fleisch und Blut zu Fleisch, Blut und Haaren :D:D Zitieren
Hawaii Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Kann es sein, dass wir in der Tiefe unserer Seele nur neidig auf den X-Seppl sind? Zumindest meint das eine Bekannte von mir! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 @ hawaii natürlich sind wir alle neidisch auf ihn. das ist eine österreichische grundeigenschaft. wir alle hätten gerne einen sponsor, der uns um die welt reisen lässt, einen, der uns rennräder nachschmeißt und im prinzip keinerlei gegenleistung abfordert, außer einer (zweifelhafte) medienpräsenz (allerdings mit der inzwischen unleugbaren gefahr, dass er (endlich!) auffliegt). prinzipiell ist mir der herr resnik vollkommen wurscht, solange er mit seine münchhausiaden dort bleibt, wo er hingehört... - zuhause an seinen stammtisch. wenn er allerdings die öffentlichkeit länge mal breite verarscht und sich gelder (ich will nicht "ergaunert" sagen) beschafft, die im prinzip nur seinen persönlichen zwecken dienen, dann hört sich der spaß auf. @ primal na, vielleicht schafft er heute im windschatten vom kingtom 60km... im ernst, seid doch nicht so böse zu ihm. immerhin vesucht er jetzt tatsächlich radzufahren. wahrscheinlich hat er nur rücksicht genommen, damit der primal keinen ast bekommt. fakt ist, dass jetzt endlich eine dokumentierte "leistung" vorliegt. kingtom wird wohl eher härter werden und ihm sicherlich auch ein paar interessante fragen stellen... danach wird es dann schön langsam zeit, dass die interessierte öffentlichkeit informiert wird. ein gespannter HAL9000 Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Wahrscheinlich kann der Sepp den Raum krümmen, der is aus der Gilde der Navigatoren Das ist sehr wahrscheinlich! Schließlich und endlich weiß man ja seit Einstein, daß der Raum durch Masse gekrümmt wird. Mit jener ist er, den Bildern nach zu urteilen, großzügig ausgestattet. Wenn sich nun eine große Masse mit einer hohen Geschwindigkeit durch den Raum bewegt, dann ja dann kanns schon sein, daß das Raum-Zeit-Kontinuum einen Moment lang überlegen muß, was da grade vor sich geht. Zitieren
Matthias Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Das ist sehr wahrscheinlich! Schließlich und endlich weiß man ja seit Einstein, daß der Raum durch Masse gekrümmt wird. Gekrümmt sind max. die Balken, wenn der Seppl mal wieder a G'schichtl auftischt. Zitieren
hill Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ich plane heute eine längere ausfahrt im raum graz, es hat derzeit noch unter 10 grad, also ein sub 10 projekt. ich werde dabei versuchen, über meinen ipod nur ein einziges lied (in der repeat schleife) zu hören - und das mind 3h lang! falls es dazu spenden gibt, gebe ich gerne via pm meine kontonummer bekannt! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ... falls es dazu spenden gibt, gebe ich gerne via pm meine kontonummer bekannt! ruf mal den jost an, der kann sicher etwas für dich tun... CU, HAL9000 p.s.: ich beneide dich, würde auch gerne radeln, hock aber im büro Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ich plane heute eine längere ausfahrt im raum graz, es hat derzeit noch unter 10 grad, also ein sub 10 projekt. ich werde dabei versuchen, über meinen ipod nur ein einziges lied (in der repeat schleife) zu hören - und das mind 3h lang! falls es dazu spenden gibt, gebe ich gerne via pm meine kontonummer bekannt! Der Hilli ist sicher einer der härtesten unter der Sonne...aber mit dem XXXSeppl wirst ned mithalten können......dir fehlt einfach die Gesichtsbefilzung...ohne die geht amoi goar nyx:o Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Hm. Bevor ich einzahle möchte ich wissen, welches Lied im Player des hill laufen wird. Davon hängt viel ab! Zitieren
Hawaii Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 @NoPulse XXXSepp könnte man auch als XS-Seppl lesen Zitieren
NoReturn Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 nach dem thread so lange nicht in der versenkung verschwindet, hab ich ihn mal überflogen. dabei auch die webseite der friendshiptour angesehen und vor allem das geile viedeo vor allem der zweite teil ist total frei gesprochen. bester satz: "....kann mit mir z.b. 500km mitradeln - oder auch weniger...." wie wahr, wie wahr sportlich halt ich absolut nix vom resnik, aber wenn seine aktionen irgendwas positives bewirken, dann zahlt es sich schon aus. (und ich mag ihn - vor allem nach meiner bh-zeit - wirklich nicht.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.