Zum Inhalt springen

BBDay 5.4. + 6.4. - So wars -> Berichte, Fotos....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Markob

Beiß dich in Oarsch !!! :D

@ beetlejuice

No Problem, habe auf der Heimfahrt einen Biker getroffen, der uns hoffentlich bald beehrt - namens Harold !!!

@ all

Super wars, fast keine Ausfälle, keine Verletzungen, nur 2 Botschn auf fast 3000 Kilometer - bis am Abend ;)

Pics gibts erst morgen auf meiner Homepage !!

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

... @HALFOoo

Nimm die Brille runter! :devil: :D ...

du host mi eh scho in da frua auf da flobruckn o'gwatschnt... :p

ein aber notfalls auch die andere wange hinhaltender

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

dem kann i mi nur anschliessen: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cry.gif

Wenns schon der Potschenflicker ankündigt:

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cry.gif

Geschrieben

Hey! Hab das heut ur super gfunden

@ Organisation: super geile sache...

@ alle die nicht mitgefahren sind, aus welchen Gründen auch immer: ... BEISSTS EUCH IN OASCH!!!!!

@ all: hat spass gmacht, thx, cu späterstens nächstes Jahr... :D :D :D (dann wieder mit Ghosty)

und das beste heute war ja bitte das Wetter....

heute am abend bin ich leider nicht dabei... viel spass wünsch ich euch trotzdem... also dann...

cu NoStyle

PS: hab ich schon erwähnt dass sich alle die NICHT mitgefahren sind ordentlich in Oasch beissen können?!? :s:

Geschrieben
Warum? ich muss mich ja nicht in oasch beissen, ich war ja mit im gegensatz zu anderen leuten.... die sich aber ernsthaft total in oasch beissen sollten... nur um das nochmal klar zu stellen... :sm:
Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

Warum? ich muss mich ja nicht in oasch beissen, ich war ja mit im gegensatz zu anderen leuten.... die sich aber ernsthaft total in oasch beissen sollten... nur um das nochmal klar zu stellen... :sm:

heast mei oasch hat schon so viele bissspuren... :D :D

Geschrieben

maaa, schade, dass ich nicht dabei sein kann, naja ich hab mir die tollen bilder angesehen und sitze jetzt weinend vorm pc und fühl mich sooo alleine :mad:

naja, ich wünsche euch heute noch einen schönen abend und einen tollen tag morgen, ja.

@markob:

sei nicht traurig, es kommt ja bald ein weiteres treffen und so weit ich weiß bist ja eh bald für länger in wien, oder?

Geschrieben

Schön wars, mit einem würdigen Abschluß beim Heurigen. Nochmals Dank an unserem spendablen Winzer.

Bei der Organisation haben sich die 2 Burschen selbst übertroffen.

Keine Fehler, kein Mangel, an den richtigen Stellen z´sammgewartet und makellos geführt.

Falls ihr heute mit dem Rad fahrt´s, viel Glück und Sonnenschein.

lg

manfred

Geschrieben

War eine gelungene Aktion!

Ein Hoppala wurde dem aflicht zuteil, indem sein Versuch scheiterte, eine Rolltreppe im Jonas-Reindl runterzufahren :D , machte dabei sein Vorderrad unbrauchbar (das nächste Mal geht's sicher)

Ich hab's einigen gesagt, hier nochmal: bei der Rückfahrt nach Nußdorf runter sagte ein Kind nach meiner Vorbeifahrt "der is jetzt normal g'fahren"

Meine Frage daher: Wer ist da wie eine g'sengte Sau runtergepreßt????

Geschrieben

So hab jetzt mittels des Bildes vom Donau Fritzi die genaue Teilnehmeranzahl erahnt: bin auf 55 gekommen, mehr wenn ich ein Bild mit größerer Auflösung hab! :D

Abendprogramm war super: Dank vorallem auch noch an LBJ (hat seinen Desktop PC (!) mitgeschleppt) und Racy für die Stereoanlage! :D

Danke für allem auch für ihr wisst schon was (da haben die Organisatoren ganz schön Knete abbekommen -> für alle die es ned wissen)! :D Wir werden das ganze dritteln und somit dem Gatschbiker, der die Schilder gemacht hat auch seinen Anteil geben! :D

Nur frag ich mich wo die meisten von euch um 19:45h waren??? Ned am Autotreffpunkt zwischen Schemerlbrücke und Donau Fritzi!!! :( Aber egal, sind halt ein bisschen nass geworden und ein paar Autos hats umgeweht! Hätte uns ned der Donau Fritzi (überhaupt ein special thanx wegen der Flaschen und der Fotoaktion!) mit seinem Auto mitgenommen, wären wir wohl nie angekommen, zumindest ned staubtrocken! :l: :D Gut wurscht...

Und damit ich nicht bei mir in der Gegend um 2 Uhr in der Nacht ohne Waffe herumlatschen muss (des is a bissl a abgelegerne Gegend, do könnt ja ein Sittenstrolch kommen...) hat der Willi (Chefheuriger) gleich allen die gestern mitgefahren sind eine Waffe mitgegeben. Der Vorteil dieser Waffe war sicher, der das die Wunde des Verbrechers gleich wieder desinfiziert wird... :D

Und außerdem san wir dort vorbei gefahren, wo er entstanden is! :D

Wirklich eine nette Aktion und alle die auch beim Abendprogramm ned waren, können sich wieder in den POPO beißen!! :p

Also freu mich schon auf einem schönen heutigen Tag!

Achtung!! Programmänderung -> siehe anderen Thread!!

Geschrieben
Original geschrieben von karin

@markob:

sei nicht traurig, es kommt ja bald ein weiteres treffen und so weit ich weiß bist ja eh bald für länger in wien, oder?

Danke Karin, wenigstens eine, die mich tröstet *snief*.

Ja, ich bin in nächster Zeit öfter in Wien und werde natürlich da auch mein(e) Bike(s) mitnehmen. Hoffentlich ist bis dorthin kein Schnee mehr :D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Ich hab's einigen gesagt, hier nochmal: bei der Rückfahrt nach Nußdorf runter sagte ein Kind nach meiner Vorbeifahrt "der is jetzt normal g'fahren"

Meine Frage daher: Wer ist da wie eine g'sengte Sau runtergepreßt????

.....ich sicher nicht!! ;) :)

MfG. Race-Driver :)

Geschrieben

Es war schön, viele kennengelernt zu haben, und auch ich bedanke mich, dass ich dabei sein konnte.

Erfahrungen: Runterfahren im Wald ist für mich derzeit lebensgefährlich, ansonsten ging's mir ganz gut.

Geschrieben
Original geschrieben von Beginner

Erfahrungen: Runterfahren im Wald ist für mich derzeit lebensgefährlich, ansonsten ging's mir ganz gut.

Nach dem Fahrtechniktraining in Leogang wirst du mit Waldabfahrten 100%ig keine Probleme mehr haben.

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...