Zacki Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Bei mir gibts nix zu stützen... Weder unten noch oben Hmmm, kann aber auch verschiedene Gründe haben .....binehschoruhig Zitieren
sushi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Hmmm, kann aber auch verschiedene Gründe haben .....binehschoruhig Aufmerksame Leser ordnen jetzt smilies den Worten zu: weder unten: noch oben: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Aufmerksame Leser ordnen jetzt smilies den Worten zu: weder unten: noch oben: ich hoffe aber dieser sagt nicht das aus was ich denke :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 I glaub i werd a des Weichei Rennen in Angriff nehmen Zitieren
sushi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 I glaub i werd a des Weichei Rennen in Angriff nehmen na geeeeeeeh! 60 min heisst die Devise! :f: Zitieren
konrad Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 na geeeeeeeh! 60 min heisst die Devise! :f: genau!! obezahn kaun i eh nus gaunze joa! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 [quote=]"Ausweich" deshalb, weil ja letztes Jahr ursprünglich auch um den Teich gefahren werden sollte - aber nicht gefahren werden durfte; das gab ja dann eine Hau-Ruck-Aktion, doch noch eine Strecke zu finden (einen Tag zuvor, sofern ich mich dessen als Fernbeobachter recht entsinne). Eh toll und bewundernswert, daß das so kurzfristig noch gelungen ist - aber der Teich ist natürlich die Originalstrecke - daher "Ausweichpartie". Hi. Afaik war es wegen der Vogelgrippe weshalb beim Ziegelteich nicht gefahren werden durfte. mfg wo-ufp1 Zitieren
MM Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Ja genau, jetzt, wo du's sagst! Stimmt! Dann können's heuer eh wieder am Teich ihre Runden drehen?? Zitieren
NoReturn Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 ...letzter kann ich noch werden nur throretisch, ich hab mich nämlich gerade angemeldet ich werd letzter und er "Gustavo" wird allerletzter :devil: Zitieren
Gollum Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Bin angemeldet - letzter Platz gehört mir Zitieren
NoReturn Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Bin angemeldet - letzter Platz gehört mir der drittletzte - wer z'erst kommt, mahlt zuerst Zitieren
nocode Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 warum wieder zu ostern... kann ich wieder nicht... schade Zitieren
Zacki Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 müsst jetzt schauen, aber des is, glaub ich, ungefähr die Zeit, wo der Schmerzlose Burztag hat, des schenkt er sich wohl selber jedes Jahr Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 müsst jetzt schauen, aber des is, glaub ich, ungefähr die Zeit, wo der Schmerzlose Burztag hat, des schenkt er sich wohl selber jedes Jahr am 26.03 hatta Zitieren
fred2 Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Bin angemeldet - letzter Platz gehört mir höhö, ich glaub das wir ein heißer kampf um den letzten - meld mich als mit-favorit Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ihr - im Kampf um die rote Laterne ich kann heuer nicht Zitieren
Gollum Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Kann noch lustig werden um den letzten Platz - ich wär dafür dass die letzten drei auch einen Preis gewinnen :s: passta Zitieren
m0le Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Vielleicht fahr i auch mit! Hab ja jetz ein HT mit Starrgabel und Canti und SemiSlicks Der letzte Platz gehört FIX mir! Da trau ich mich um alles Wetten! Zitieren
sushi Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 ihr - im Kampf um die rote Laterne ich kann heuer nicht hö! Díe Lady mit dem erfrischendsten aller erfrischenden Frühlingsgrün! Zitieren
NoReturn Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 wenn ich mir das foto so ansehe, dann hat er damit gerechnet wirklich SEHR lange zu fahren - anders kann ich mir das lamperl vorne und hinten nicht erklären Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 nein - ich kam nicht vom Schminktisch weg dann sah ich das mit dem Licht und wollte mir die Fingernägel nicht abbrechen aber die vorige Theorie hat was Zitieren
NoBeat Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 los gehts......auch angemeldet...... PS: @duke_admin: die sortierfunktion in der teilnehmerliste scheint nicht zu funktionieren Zitieren
sushi Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 nein - ich kam nicht vom Schminktisch weg dann sah ich das mit dem Licht und wollte mir die Fingernägel nicht abbrechen aber die vorige Theorie hat was Gibt's heuer wohl eh wieder eine Lady's Choice, oder? :love: Zitieren
scotty Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 ...melde das ich diese woche schon 2x "boizn" trainiert hab - macht urrr spass - hab mir einen schotterteich in wr. neustadt gesucht und dort geb i mas 1h bis zum abwinken - die leut die dort mit dem hundi gassi gehen (und des san ned wenig) miasn sie wos denken wenn ana wia a dodl im 4min rythmus um den see kreist taugt mir im moment weil ich mich voll auspowern kann - und wie einige von euch wissen kann ich das im moment guad brauchen Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 ...melde das ich diese woche schon 2x "boizn" trainiert hab - macht urrr spass - hab mir einen schotterteich in wr. neustadt gesucht und dort geb i mas 1h bis zum abwinken - die leut die dort mit dem hundi gassi gehen (und des san ned wenig) miasn sie wos denken wenn ana wia a dodl im 4min rythmus um den see kreist taugt mir im moment weil ich mich voll auspowern kann - und wie einige von euch wissen kann ich das im moment guad brauchen Somit steht der Scotty am Start?!! Find i guad!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.