phaty Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Die Anstalt ist ja auch nur die Spitze des Eisbergs. DAS hier ist die Welt, die es täglich für mich zu durchsegeln gilt! Respekt! Red Hot Chili Peppers - Bicycle Song Bicycle Song Here she comes in a suit and tie Shepard's bush and a leopard's pie She marching to the funky beat of James Brown and his dancing feet Gonna set your fish on fire Pistol whipping of desire So please do not resist your fate I'll pick you up yes it's a date How could I forget to mention the bicycle is a good invention Sitting there in a silent movie Beside the only girl who really ever moved me Happy days but sad I'm facin Heaven knows that I'm on the case How could I forget to mention the bicycle Somebody told the world The beauty of your verse My girl I heard it first The beauty of your verse A sticky finger and a wicked taste Gotta a lot of love and a lyrical case Be sure to write it in your book I promise not to look Wanna smell your sunny face Funny place but it's never a waste I'd hop this fence to make amends I hope this movie never ends How could I forget to mention the bicycle is a good invention Make it up makin you my business A funny buttercup but I let her forgiveness Happy days but sad I'm facin Heaven knows that I'm on the case How could I forget to mention the bicycle Somebody told the world The beauty of your verse My girl I heard it first The beauty of your verse Somebody told the world The beauty of your verse My girl I heard it first The beauty of your verse Zitieren
phaty Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Es passiert selten, aber mir fehlen die Worte ... Vi er røde, vi er hvide ... Zitieren
adal Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Vi er røde, vi er hvide ... You got it ... Danish Dynamite rules ... :bounce: Zitieren
wuifal Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ich hab auch eins gefunden da biker (wildschütz 2002) eines sonntags frühmorgens går zeitig in da friah nimmt da biker sei radl und en schutz fi de knia er kennt jå de weg und steig fi sei neis moutainbike wohl im gebirg und er fåhrt frisch und munter über wiesen und flur ållweil höher und steiler wohl der bergwertung zua er schnauft und schwitzt tuat fåst scho speibm schålt nid zruck auf d große scheibn er is hålt a månn und glei nåch da kurvn über m lärchnwåld scho steht auf oamål a schrånkn und a taferl hängt drån: es radlfåhrn is nid erlaubt weils so laut is und so staubt und überhaupt und da biker werd grantig und sågt: des id nid recht weil der wåld ghört uns ålle wurscht ob herr oder knecht und wås a echter biker is håt vor nix und neamand schiss und fåhrt wo a wü und er fåhrt oanfåch weiter schneidig aufrecht und gråd weil er is hålt no oana der sein bikerstolz håt: es lebe hoch die bikerei schrankenlos und ewig frei bis in den tod und a kloans stücke weiter hinter m gamskoglgråbn jå då huckt scho da ferschta auf sein suzuki obn gach kimmt eahm via åls wa då wås er nimmt s zeiss&jena-glås und schaut ins gesträuch und er siahgt glei den biker und er håt n glei kennt an seim neonfårb-outfit weil des håt n fåst blendt er holt no schnell sein hund und legt sich auf d pirsch glei nebn an weg gånz still und stat und da biker kimmt zuawa und da ferschta springt auf und des tragische schicksål jå des nimmt hålt sein lauf wås du tuast des derf nid sei deshålb fåhrst du hiatz voll ein weil hiatzt zoag i di å und da ferschta måcht ernst und er frågt nåch sein nåm und da biker sågt: ferschta auf den wårtst du lång er draht gånz oanfåch s radl um fåhrt davon mit einem schwung und daschreckt den kloan hund und da hund is a jågdhund und er tuat wås er muaß er sellt glei den biker und er zwickt eahm in fuaß der biker schreit: i glab i spinn kimmt mitn radl in a rinn und fliagt in an gråbn und den ferschta druckts gwissn und en biker druckts knia es neie outfit is zrissn er is aufgschürft åls wia: ferschta liaba ferschta mei bind mir die wunden ein und pick ma n påtsch und ferschta sågt: biker kimm i nimm di gach mit glei dåhintn ban hochstånd då steht glei mei jeep: bevor i mit an ferschta fåhr hupf i liaba ehrlech wåhr auf oan fuaß ins tål kruzefix nochamål © fritz messner / roabee music http://www.querschlaeger.at Zitieren
Daniel Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Andrea Paglianti - Dove osano i pirati Sei partito in bicicletta tra le rose di un Hotel verso cime senza tempo che aspettavan proprio te, con il cuore di un bambino capriccioso e un po’ retrò un bambino di Romagna che sgrana gli occhi e dice “e ciò” Son finite le parole ti accompagna il nostro sguardo mentre fili come un razzo dritto verso il tuo traguardo, e le folle del passato siano intorno a te le ali dell'affetto che è mancato quando eri fra i mortali Ora scorrono i fiumi pieni di parole vane era meglio qualche fatto quando eri solo come un cane, e i ricordi si accavallano nell'arco di un momento c ome tante bici al sole che arrancano nel vento ma già sfrecci a testa bassa sopra il piede benedetto di un San Pietro inferocito che ti apostrofa in dialetto e ti urla oggi è chiuso, si riapre da domani tu pedali e gli rispondi : " fam pasè ca so Pantani " E noi che siamo figuranti salutiamo te campione, che hai saputo far sognare questa mia generazione e ora via quella bandana con quei denti ben serrati , scatta questa ultima volta dove osano i pirati. Ich find das Video richtig genial! Zitieren
Daniel Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Die Prinzen - Mein Fahrrad Neulich bin ich mit hundertzwanzig Auf meinem Fahrrad 'rumgefahr'n Und wie immer konnt' ich nur hoffen Die Polizei haelt mich nicht an Denn dann muesst' ich Strafe zahlen Und man fuehrt mich zum Verhoer Und mein armes kleines Fahrrad Staend alleine vor der Tuer Oh wie liebe ich mein Fahrrad Warum das weiss ich nicht genau Meinem Fahrrad werd' ich treu sein Im Gegensatz zu meiner Frau Niemals werd' ich es verlassen Niemals werd' ich von ihm geh'n Denn wir fliegen wie auf Wolken Weil wir uns so gut versteh'n Jeder Popel faehrt 'nen Opel Jeder Affe faehrt 'nen Ford Jeder Bloedmann faehrt 'nen Porsche Jeder Arsch 'nen Audi Sport Jeder Spinner faehrt 'nen Manta Jeder Doedel Jaguar Nur Geniesser fahren Fahrrad Und sind immer schneller da Mein Fahrrad ist nicht Lila Denn das macht mich gar nicht an Es ist auch nicht braun Weil ich braun nicht leiden kann Nein ich hab's blau angestricken Vom Sattel bis zum Schlau Und ich find das aeusserst passend Denn blau bin ich manchmal auch Jeder Popel faehrt 'nen Opel..... Zitieren
Daniel Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Tom Boonen Song Tom Boonen, de renner van de nieuwe eeuw Tom Boonen, de troonopvolger van Museeuw Een boom van een kerel, één meter tweeënnegentig Hij weegt tachtig kilo, nee, dat is echt geen lichtgewicht Tom Boonen, in buikdansen is hij vrij goed Tom Boonen, kan rallycrossen als het moet Maar op zijn tweewieler is hij de snelste van het pak Tom Boonen, amai wat een krak. Tom Boonen, komt heel laat in de nacht pas thuis Tom Boonen, hij fietst ze allen eerst naar huis Want op zijn tweewieler is hij de snelste van het pak Tom Boonen, amai wat een krak. Uitvoerder: Tom Vanstiphout en Paul Poelmans Tekstschrijver: Fritz Vandenheuvel Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Hans Söllner - Mountain Bike do steht a mountain bike, do steht a mountain bike und koana woass, wem des g`hört he, do steht a mountain bike, jo do steht a mountain bike und sie huckt dahoam und rea`rt jo sak`ra, so a scheans mountain bike, mountain bike und koana woass, wem des g`hört jo schau amoi umme, do an der ampel steht a mountain bike, ein rotes mountain bike und sie huckt dahoam und rea`rt he.. is des a mountain bike, seit wann hat 'des an spoiler a so, das is a schutzblech, dos is jetzt der letzte heuler de roaff'auf des du foahrst, de schmeisst a ond`ra auf`n müll an gross`n vorn, an kloanan hint'des is'im summ`a in alurohman, ois verzinkt, - chrom hot vui z`fui g`wicht a gummihos`n, gummischua'und a arsch, genauso rot wia`s g`sicht ja, do steht a mountain bike, do steht a mountain bike und koana woass, wem'des g`hört jo sakramemt a so a geiles mountain bike, mountain bike und sie huckt dahoam und rea`rt - jo es geht noch weita.. die schaltung, is jo ein hammer, host du de scho'amol probiert des g`lump wird bei uns herg`stellt und nach österreich exportiert achzehn gänge, so ein witz, geh weita, fahr ausse auf grosslapp`n und wenn`s nix verstehst vom radlfoahrn, du lotsch, dann holt wenigs`tens dei papp`n der johnny hat ein mountain bike, da kann ma vierz`gmol schalten und trommelbremsen hot er a, do brauchst du erst go`a nea'mma holt`n uh ja, do steht a mountain bike, uh .. ein mountain bike und koana woass, wem'des g`hört a so a schean`s roud`s mountain bike, a so a schean`s roud`s mountain bike und sie huckt dahoam und rea`rt - ah.. es is oiwai noch nit fertig... he.. de spoacha`n sein jo witzig, aus fingerdick`n draht für wos brauchst a liacht?, mountain bike foahrt ma doch am dog der kett`n schutz aus blech, gib`s doch zua, den host noch aus`n kriag, wos mechst`n mit dem radl tua`n , mechst foahrn, oda mechst schiab`n i frog mi sowieso, wer hot`n dir des g`raffl `baut, jo, da gauweiler wahrscheinlich nicht, sonst war koa satt`l drauf oou ja, do steht a maountain bike, do steht a mountain bike und koana woas', wem des g`hört, a sakrament a so a geiles mountain bike, a mountain bike und sie huck`t dahoam und rea`rt jetzt foahrt er mit sein mountain bike, wie eine sau durch`t stadt a dunkle sonnanbrüll`n im g`sicht, die ampel is auf rot die bremse wirkt, sei rad`l steht, er`m haut`s hinaus auf`d strass und a lkw, der hat vorfahrt, und dem seine scheib`nbrems`n war`n leider nass die gummihos`n , gummischua', all`s war noglnei` schaug amol, do drint`n an der amp`l steht ein rotes mountain bike he, ah.. da steht ein mountain bike, da steht ein mountain bike und koana woass, wem des g`hört, jo sakrament, a so a geiles mountain bike, ein mountain bike und sie huckt dahoam und rea`rt http://www.hanssoellner.at/discografie/bootlegs/melo1992/09mountainbike.mp3 Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Funny van Dannen - Jan Ulrich Karl und Anke trennten sich und alle dachten "Endlich!", und der Euro war noch garnicht da, die Geduld der Leute war unendlich, und aus Bonn kam viel Blabla, die Arbeitslosenzahlen stiegen weiter, und es ging um Gentechnologie, die grauen Städte kämpften tapfer, gegen Graffiti. Refrain: Das war in den neunziger Jahren , das war nicht irgendwann , das war in dem Jahr als Jan Ulrich, die Tour de France gewann. Die Oder trat über die Ufer, und sie tat einen mächtigen Schritt, so stopfte sie das Sommerloch, und alle halfen mit, auch unsere gute Bundeswehr, die zeigte sich ganz groß, sie war erstaunlich kreativ , und drehte Videos. Refrain: Das war in den neunziger Jahren , das war nicht irgendwann , das war in dem Jahr als Jan Ulrich, die Tour de France gewann. Versace starb und Lady Di, das tat sehr vielen weh, Allen Giensberg und Mutter Theresa, sie alle sagten "Ade", James Steward und Robert Mitchan, den ich so gerne seh, und in Bolivien fanden sie, fast alle Knochen von Che. Refrain: Das war in den neunziger Jahren , das war nicht irgendwann , das war in dem Jahr als Jan Ulrich, die Tour de France gewann. Es gab Sexualverbrechen, und Ausländerfeindlichkeit, die Polizei war überlastet, wegen der Sparsamkeit, aber einen hat sie gut beschützt, da waren alle froh, das war ein schwerer Junge, der hieß "Castor" oder so, ja damals glaubten viele an ihre große Chance, und manche gewannen im Lotto, und einer die Tour de France. Refrain: Das war in den neunziger Jahren , das war nicht irgendwann , das war in dem Jahr als Jan Ulrich, die Tour de France gewann. Zitieren
milesdavis Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 KRAFTWERK - TOUR DE FRANCE Text erübrigt sich wohl ("tour de france...tour de france...tour de france.....") Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 Weil unsere Lieblingsnachbarn so leiwand kreativ sind, möchte ich hier einen Thread allen Liedern widmen, die dem Rade geweiht sind und hoffe, dass es noch viele andere Kreative gibt, die sich inspirieren lassen, um neue Meisterwerke zu schaffen. http://www.maennermusik.de/download/schlammbein_dunkel_kalt_und_hart.mp3 Text und Bandinfo: SCHLAMMBEIN ist dieses Jahr die komplette Band The Magic of Radio, unterstützt von den Backing Vocals der Creutzfeld-Jakob-Sisters. Jörg Schneider: Vocals Oliver Geibig: Guitars & Backing Vocals Tomi Göttlich: Bass Kay Lohrey: Drums Verena Geibig: Backing Vocals Miriam Wehnes: Backing Vocals SCHLAMMBEIN Dunkel, kalt & hart Text & Musik: Jörg Schneider & Oliver Geibig Der Lasterfahrer mag den Laster, der Rasterfahnder liebt sein Raster. Der Indianer mag sein Pferd, Darth Vader liebt sein Laserschwert. Der Metzger mag das tote Tier. Und was mögen wir? Fleischwurst, Bier und danach mit dem Fahrrad durch den Wald. Dunkel, hart & kalt. Straßen sind für Mädchen, über’n Acker geht die Fahrt. Dunkel, kalt & hart. Der Forscher mag geheime Wege, Jan Ullrich liebt die Apotheke. Der Spanner mag es nur von fern, das Häschen, das hat Möhren gern. Glaubt man dem Hinz, mag er den Kunz. Und was ist mit uns? Fleischwurst, Bier und danach mit dem Fahrrad durch den Wald. Dunkel, hart & kalt. Straßen sind für Mädchen, über’n Acker geht die Fahrt. Dunkel, kalt & hart. … Fleischwurst, Bier und danach mit dem Fahrrad durch den Wald. Dunkel, hart & kalt. Straßen sind für Mädchen, über’n Acker geht die Fahrt. Dunkel, kalt & hart. Fleischwurst, Bier und danach mit dem Fahrrad durch den Wald. Dunkel, hart & kalt. Straßen sind für Mädchen, über’n Acker geht die Fahrt. Dunkel, kalt & hart. Jetzt auch live in Ton und Farbe - i was there! Gott, war das ein geiles Konzert http://eingangradforum.de/images/headbang.gif -> http://www.youtube.com/watch?v=-RvChZrgulc Zitieren
Reini68 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 KRAFTWERK - TOUR DE FRANCE Text erübrigt sich wohl ("tour de france...tour de france...tour de france.....") so einfach war es wieder nicht gestrickt: Hölle des Nordens von Roubaix, die Cote d' Azur und Saint Tropez, die Alpen und die Pyrenäen Etappenziel Champs-Elysees Pulsfrequenz im härtetest der körper ist jetzt sattelfest. Runder tritt und großes Blatt die form ist da, jetzt geht es ab Zitieren
atahualpa Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Jedes Bauernmadl hot an neiches Radl oba unsa ana dea hot nix oba unsa ana dea hot nix oba unsa ana dea hot nix ... holodaro, juhui ... Autor: unbekannt Art: Gschtanzln (gesungene Reime, mehr oder weniger sinnlos) :s: ...foa mitn Radl drah mi net um i foah mitn Radl und drah mi nimma um ... Autor: Arik Brauer Art: Volkslied, kultverdächtig ... i foa mit da Radkrücke durch die Parklücke bumm bumm bumm kawumm a Golf gtei kummt nimma vorbei und foart mi zu Brei i steig auf in Äther und moch Höhenmeter ... Autor: fünfhaus posse Art: hiphop, kult!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 http://www.maennermusik.de/download/schlammbein_penis_of_steel.mp3 PENIS OF STEEL (Text & Musik: Jörg Schneider & Oliver Geibig) Du sagst „downtown“, doch Du meinst bloß „Innenstadt“, Du trinkst Energy drinks. Die Jeans gekrempelt und Du siehst aus wie ein Depp, auf Deinem Schädel thront ein Brooklyn-Cap. Du bist so toll und überzeugt von Dir, doch es gibt etwas, das haben nur wir. We’ve got a penis of steel – a cock of rock, we’ve got a penis of steel. We’ve got a penis of steel – a cock of rock, we’ve got a penis of steel. Mit was auch immer in Deinem Messengerbag schwitzt Du Dich durch ’nen Alleycat Trinkst after work auch schon mal einen Alco-Pop, bist uniform wie aus dem Copy-Shop. Wer so ist - man kann es ja versteh’n, der fährt auch Motorboot auf Baggerseen. Without a penis of steel – a cock of rock, without a penis of steel. Without got a penis of steel – a cock of rock, without got a penis of steel. Fixed is fucked – und Du weißt was das heißt, ein Trottel der auf seinen Freilauf scheißt. Fixed is fucked – und soviel ist klar die Straße ohne Dich wär’ wunderbar. Du frisst Tofu und wir trinken Bier, denn es gibt etwas, das haben nur wir We’ve got a penis of steel – a cock of rock, we’ve got a penis of steel. We’ve got a penis of steel – a cock of rock, we’ve got a penis of steel. We’ve got a penis of steel – a cock of rock, we’ve got a penis of steel. We’ve got a pimmel of iron – a dick of brick, we’ve got a penis of steel. Zitieren
Olllli Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Wir haben ja auch was Neues. Schlammbein - Weidenthal Schönen Gruß Olllli Zitieren
Peter Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 http://www.youtube.com/watch?v=YfsJ8Ql3ixg Mit dem Rad, Kamerad! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 KRAFTWERK - TOUR DE FRANCE Text erübrigt sich wohl ("tour de france...tour de france...tour de france.....") Was erübrigt sich da?? L'enfer du Nord Paris-Roubaix - Tour de France, Tour de France; La Cote d'Azur et Saint Tropez - Tour de France, Tour de France; Les Alpes et les Pyrennees - Tour de France, Tour de France; Derniere etape Champs-Elysees - Tour de France, Tour de France; Galibier et Tourmalet - Tour de France, Tour de France; En danseuse jusqu'au sommet - Tour de France, Tour de France; Pedaler en grand braquet - Tour de France, Tour de France; Sprint final a l'arrivee - Tour de France, Tour de France; Crevaison sur les paves - Tour de France, Tour de France; Le velo vite repare - Tour de France, Tour de France; Le peloton est regroupe - Tour de France, Tour de France; Camarades et amitie - Tour de France, Tour de France; Aja, hab eine LP von einem Freund vom naschmarkten mitgebracht bekommen, von Fritz "Kennst di aus" Edtmeier - Nichts gegen die Radfahrer. Vielversprechend find ich. Mehr davon, wenn ich sie anghört hab. Zitieren
bikeopi Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 georg ringsgwandl, gaggerlfidel (cd: trulla, trulla) (quelle: http://www.ringsgwandl.de) Äh, schau, da kommt der Mikel, mit seinem geilen Mountainbikel. Neonbunt erscheint er uns gekleidet, vogelwild er durch die Schluchten ridet. --- Mountainbike fahrn, Gleitschirm fliagn, hoaße Weiba umanandaziagn, alright. Bunte Turnschuh, auftrainierte Wadl, Berg, bleib steh, er kimmt mit'n Superradl. Verschuldung, Dritte Welt, was soll der Schmarrn, der Mikel muß Geländebikel fahrn. Die Alte dort, die find't er spitze, der glangt er im Vorbeifahrn an die Zitze. --- Da ist er gaggerlfidel, gaggerlfidel. Wem gilt seine Liebe, wem? Dem Mountainbike, extrem! Da ist er gaggerlfidel, gaggerlfidel. --- Letzthin ist in Partenkirchen einer mit dem Gleitschirm in ein Lebensmittelgeschäft hineingeflogen, mitten ins Sonderangebot, klirr: Die Verkäuferin hat gesagt, die Zwetschgen muß er zahlen, aber sonst ist alles: Easy! --- Kein Wald so hang, kein Steil so dicht, daß der Mikel da nicht durchebricht. --- Bub, hör zu, das ist für dein Gedächtnis, das was ich dir jetzt sag, ist mein Vermächtnis: Vom Geistigen, da darfst du eine Niet sein, aber körperlich, da solltest du schon fit sein. --- Dann bist du gaggerfidel, gaggerlfidel. Wem gilt seine Liebe, wem? Dem Gleitschirmfliagn, extrem! Da ist er gaggerfidel, gaggerlfidel. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 In der "Tube" findest ja alles...... z.B. Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 War heut im Radio und kann hier eine Woche lang online gehört werden Pedal your Blues Away. "I believe that a lot of people have actually played bicycles from time to time", meinte spitzbübisch vergnügt der junge Frank Zappa (noch ohne Schnurrbart und mit adrettem Kurzhaarschnitt) 1963 in einer Fernsehshow, bevor er sich daran machte zu demonstrieren, welch interessante Klänge einem Fahrrad entlockt werden können. Das Fahrrad als Musikinstrument fristet bis heute ein Nischendasein und wird von den meisten wohl nur unbewusst und unfreiwillig beim Fahren gespielt. Musik über Fahrräder und übers Fahrradfahren findet sich hingegen immer wieder - querfeldein durch Genres und Epochen. Miller, Wells, Griffin Pedal Your Blues Away Tom Waits Broken Bicycles Paolo Conte Bartali Francesco De Gregori Il bandito e il campione Dacre Daisy Bell Frank Zappa, Steve Allen Cyclophony etc. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Einen kann ich auch beitragen: Den Text spar' ich mir - aus Angst vor einer Verfolgung meinerseits und Folgeschäden ;-) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Ich glaube das kann zu einer Forumsperre führen Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 @feristelli Danke fürs Leichenschänder spieln, ich kannte den Fred ned. Aufn ersten Blick fehlt mir jedenfalls Binder & Krieglstein Will ich woanders hin fahr ich mit dem Fahrrad damit kann ich immer fahrn wann und wo ich will Will ich woanders hin fahr ich mit dem Fahrrad das bringt mich schneller ans Ziel Das ist ein Fahrradlied weil ich so mein Fahrrad lieb' Fahrradfahrn ist schadstoffarm Das ist ein Fahrradlied, weil's viel zu wenig Räder gibt schadstofffrei und abgasarm, wir radeln gegen Stau Ich spar' mir ganz viel Zeit denn ich radle mit dem Bike nicht so wie die Polizei ich fahr lieber feinstaubfrei Wenn ihr uns überholt, Mindestabstand halten sollt und wenn ihr uns hupen tut zeigt ihr uns dass ihr uns liebt (Refrain) Alarm Alarm Alarm Alarm Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Frank Zappa, 1960: Concerto For Two Bicycles ( mehr von der Show auf Youtube) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.